Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Presko

Well-Known Member
88 ist doch ein stolzes Alter. Die Batman-Serie hab ich als Kind wöchentlich geschaut. Definitiv ein Teil meiner Kindheit, den ich nicht vergessen werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
88 ist wirklich ein hohes Alter. Ward war Kult. Sein Batman wird unvergessen bleiben, keine Frage. Ich fand ihn allerdings auch als sich selbst ganz witzig, als Sprecher in Family Guy.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ein Glück, dass er ein so hohes Alter erreichen durfte und uns noch immer mit seiner Arbeit erfreut hat! Sein Batman ist auf jeden Fall super unterhaltsam und wahrscheinlich die einzigartigste Version des Charakters. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich seine Rolle in "Family Guy" deutlich besser kenne und auch mehr schätze :smile: Rest in Peace​
 

Slevin

New Member
Sehr schade, habe seine Auftritte in diversen Sitcoms immer sehr genossen und sein Batman wird ewig unvergessen bleiben.
RIP
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Herr sah ja schon etwas länger nicht mehr allzu fit aus. Aber hat ja dennoch ein ordentliches Alter erreicht.

R.I.P.
 

Revolvermann

Well-Known Member
John G. Avildsen, Regisseur von unter anderem "Karate Kid" und "Rocky" verstarb gestern im Alter von 81 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
 

McKenzie

Unchained
Ich würde inhaltlich IV weit unter V einstufen. Unterhaltungswert ist halt wieder was anderes, aber IV unterhält ja eher mit seiner cheesyness, und nicht weil er wirklich rundum gut wäre. V hatte einen blöden Schlusskampf, aber interessante Themen von der Stoy her.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rocky und Karate Kid dürfen beide Klassiker genannt werden, wenn auch der eine ein Vollklassiker ist, der andere "bloß" Popcornklassiker.
 

narn5

Elwood Blues
Prodigy von Mob Deep ist mit 42 Jahren verstorben.
Ein weiterer Held meiner Jugend. Er litt an Sichelzellenanemie, aber ob das die Todses-Ursache war ist noch unklar :sad:
 

Shins

Well-Known Member
Hartmut Neugebauer ist verstorben :sad:

John Goodman, Gene Hackman, Robbie Coltrane und viele andere werden in Deutschland nun nie mehr die selben sein.

Ein großartiger Mann, eine großartige Stimme.

RIP
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Im Hinblick auf das Roseanne Revival gleich doppelt bitter. :crying: Wobei....wie ich gerade mal nachgehört habe, Klaus Sonnenschein den Part würdig übernehmen könnte.

R.I.P.
 

Shins

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Michael Nyqvist ist im Alter von nur 56 Jahren an Krebs gestorben.
Ach du scheiße :crying: Den habe ich wahnsinnig gerne gesehen, auch wenn ich ihm in Hollywood noch viel coolere Rollen gewünscht hätte.

RIP
 
Oben