Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 221

Donnerstag, 28. September 2017, 18:19

Hefner Biopic in 3..., 2.................
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1 222

Donnerstag, 28. September 2017, 19:20

Von und mit James Franco.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 28. September 2017, 19:25

Von und mit James Franco.

:check:
Warum eigentlich nicht?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

1 224

Donnerstag, 28. September 2017, 19:32

Oh...der hat ihn offensichtlich tatsächlich schon mal gespielt, in Lovelace ^^ Ich hatte Franco nur im Kopf weil ich dachte, das wär genau sein Ding, und anscheinend lag ich damit nicht falsch.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1 225

Montag, 2. Oktober 2017, 23:59

Mehrere US Medien berichten übereinstimmend, wie es ja immer so schön heißt dass der Musiker Tom Petty( Für viele bekannte Schauspieler ja ein großes Vorbild) verstorben sei, nachdem er am Sonntag mit einem Herzinfakt ins Krankenhaus kam

Während ich das hier getippt habe, wird fleissig zurück gerudert von einigen Seiten wie zum Beispiel dem Rolling Stone . Sollte es sich über Nacht als Hoax raustellen selbst der große Stephen King wäre denn drauf reingefallen.und ich würde demütig um Löschung dieses beitrags bitten.

https://twitter.com/StephenKing/status/914947191222951936
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi« (3. Oktober 2017, 00:36)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 226

Dienstag, 3. Oktober 2017, 00:11

Ich wüsste jetzt nur 2 Songs von ihm, die ich gut finde.....aber die hab ich gleich mal wieder gehört.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1 227

Dienstag, 3. Oktober 2017, 00:38

Ich wüsste jetzt nur 2 Songs von ihm, die ich gut finde.....aber die hab ich gleich mal wieder gehört.
Wie oben bearbeitet auf einmal rudern einige zurück. Daher hab ich jetzt auch den tweet eingebaut. Klar sagte mir Tom Petty auch früher schon was, aber nachdem Kiefer bei seinem Konzert so von ihm geschwärmt hat. hab ich mich mal ein wenig mehr mit ihm beschäftigt und er hatte wohl wirklich ziemlich viel Einfluß "drüben" und auf die Musikwelt in den letzten Jahrzehnten.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 228

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:13

Berichten doch jetzt schon viele Seiten weltweit von. Wird wohl stimmen.
Schade jedenfalls. Tom Petty ist in Deutschland, zumindest von der breiten Masse, ein wenig unterbewertet, finde ich. Viele kennen den hier höchstens als irgendeinen Sänger, der in den 80ern mal ein/zwei Hits hatte. In den USA ist er aber einer der ganz Großen, mit regelmäßigen Plätzen in All-Time Bestenlisten, sowie Cameos bei den Simpsons und Auftritte beim Super Bowl.
Toller Musiker und Songwriter.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 229

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:09

Tom Petty war immer gern gehört...

Learning to Fly
https://www.youtube.com/watch?v=s5BJXwNeKsQ

Free falling
https://www.youtube.com/watch?v=1lWJXDG2i0A

Into the great wide open (mit Johnny Depp)
https://www.youtube.com/watch?v=xqmFxgEGKH0

Erinnere mich noch an diese RocknRoll Hall of Fame Performance mit Prince:
https://www.youtube.com/watch?v=6SFNW5F8K9Y
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

1 230

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:11

Und natürlich I Won't Back Down, wobei ich Cashs Coverversion noch ein Stück mehr mag.
_

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

1 231

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:32

Umberto Lenzi 19.10
Killa wie Silla :plemplem:

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:51

Ufff...schade um den Mann.
Hätte aber nicht gedacht, dass er noch lebt, um ehrlich zu sein!

Der Name ist mir in den letzten Jahren einige Mal untergekommen...gerade erst vor einigen Monaten, als ich bei einer Videothek-Auflösung eine uralte, original DVD von Cannibal Ferox und Mondo Cannibale gefunden habe. Direkt mitgenommen! :-)

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

1 233

Freitag, 10. November 2017, 09:39

John Hillerman Gestorben (84J.)

Am Besten bekannt wohl als Jonathan Higgins aus "Magnum"

Aber auch in zig anderes Serien der Zeit, gefühlt in allen (Simon und Simon, Hart aber Herzlich, Mord ist ihr Hobby) und in Mel Brooks "Geschichte der Welt" hat er mitgespielt.

Liebe Magnum und Higgins war mit das beste. Schade
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 234

Samstag, 18. November 2017, 16:01

Malcolm Young, Gitarrist von AC/DC, ist mit 64 Jahren verstorben :(
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

1 235

Samstag, 18. November 2017, 16:12

Ach blöd. Den hab ich 2011 sogar noch live gesehen mit ACDC.

spätestens auf Blu-ray:

Indian03

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

1 236

Sonntag, 19. November 2017, 06:51

Ach Mist - Helden meiner Jugend, die ich auch heute noch gerne höre. Ob ich es als Zeichen werten sollte, dass ich noch gestern morgen, bevor ich es wusste, noch die Let there be rock und die Back in Black aufgelegt hatte...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 237

Montag, 20. November 2017, 09:03

Nur für die Akten: Charles Manson ist tot.

Man darf wohl endlich sagen, bei so einem Menschen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

1 238

Montag, 20. November 2017, 09:53

Man darf wohl endlich sagen, bei so einem Menschen.

Wie man es nimmt, man könnte es auch als Erlösung sehen, vielleicht war das Leben im Knast für ihn die größere Strafe.

Etwas sarkastisch: Da kann Tarantino jetzt quasi einen "vollendeten" Film, mit vollständiger Biographie abdrehen.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

1 239

Montag, 20. November 2017, 10:13

Tarantino hat bereits bekannt gegeben, dass der Film nicht Manson zum Thema hat, nur das zeitliche Setting. Find ich persönlich auch besser so..
_

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 240

Montag, 20. November 2017, 13:48

Ist Charlie der erste Serienmörder, der es in diesen Thread geschafft hat? :hae:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen