Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
Oh...der hat ihn offensichtlich tatsächlich schon mal gespielt, in Lovelace :squint: Ich hatte Franco nur im Kopf weil ich dachte, das wär genau sein Ding, und anscheinend lag ich damit nicht falsch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mehrere US Medien berichten übereinstimmend, wie es ja immer so schön heißt dass der Musiker Tom Petty( Für viele bekannte Schauspieler ja ein großes Vorbild) verstorben sei, nachdem er am Sonntag mit einem Herzinfakt ins Krankenhaus kam


Während ich das hier getippt habe, wird fleissig zurück gerudert von einigen Seiten wie zum Beispiel dem Rolling Stone . Sollte es sich über Nacht als Hoax raustellen selbst der große Stephen King wäre denn drauf reingefallen.und ich würde demütig um Löschung dieses beitrags bitten.



https://twitter.com/StephenKing/status/914947191222951936
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wüsste jetzt nur 2 Songs von ihm, die ich gut finde.....aber die hab ich gleich mal wieder gehört.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Ich wüsste jetzt nur 2 Songs von ihm, die ich gut finde.....aber die hab ich gleich mal wieder gehört.
Wie oben bearbeitet auf einmal rudern einige zurück. Daher hab ich jetzt auch den tweet eingebaut. Klar sagte mir Tom Petty auch früher schon was, aber nachdem Kiefer bei seinem Konzert so von ihm geschwärmt hat. hab ich mich mal ein wenig mehr mit ihm beschäftigt und er hatte wohl wirklich ziemlich viel Einfluß "drüben" und auf die Musikwelt in den letzten Jahrzehnten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Berichten doch jetzt schon viele Seiten weltweit von. Wird wohl stimmen.
Schade jedenfalls. Tom Petty ist in Deutschland, zumindest von der breiten Masse, ein wenig unterbewertet, finde ich. Viele kennen den hier höchstens als irgendeinen Sänger, der in den 80ern mal ein/zwei Hits hatte. In den USA ist er aber einer der ganz Großen, mit regelmäßigen Plätzen in All-Time Bestenlisten, sowie Cameos bei den Simpsons und Auftritte beim Super Bowl.
Toller Musiker und Songwriter.
 

Maggi

New Member
Ufff...schade um den Mann.
Hätte aber nicht gedacht, dass er noch lebt, um ehrlich zu sein!

Der Name ist mir in den letzten Jahren einige Mal untergekommen...gerade erst vor einigen Monaten, als ich bei einer Videothek-Auflösung eine uralte, original DVD von Cannibal Ferox und Mondo Cannibale gefunden habe. Direkt mitgenommen! :smile:
 

narn5

Elwood Blues
Am Besten bekannt wohl als Jonathan Higgins aus "Magnum"

Aber auch in zig anderes Serien der Zeit, gefühlt in allen (Simon und Simon, Hart aber Herzlich, Mord ist ihr Hobby) und in Mel Brooks "Geschichte der Welt" hat er mitgespielt.



Liebe Magnum und Higgins war mit das beste. Schade
 

Indian03

Well-Known Member
Ach Mist - Helden meiner Jugend, die ich auch heute noch gerne höre. Ob ich es als Zeichen werten sollte, dass ich noch gestern morgen, bevor ich es wusste, noch die Let there be rock und die Back in Black aufgelegt hatte...
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Diego de la Vega schrieb:
Man darf wohl endlich sagen, bei so einem Menschen.
Wie man es nimmt, man könnte es auch als Erlösung sehen, vielleicht war das Leben im Knast für ihn die größere Strafe.

Etwas sarkastisch: Da kann Tarantino jetzt quasi einen "vollendeten" Film, mit vollständiger Biographie abdrehen.
 

McKenzie

Unchained
Tarantino hat bereits bekannt gegeben, dass der Film nicht Manson zum Thema hat, nur das zeitliche Setting. Find ich persönlich auch besser so..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jon Paul Steuer, Star Trek Fans bekannt als Worfs Sohn Alexander, ist im Alter von 33 Jahren verstorben.
 
Oben