Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wollte gerade einen Thread dazu aufmachen. Naja.

Sehr schade auf jeden Fall, wobei der gute ja auch ein angemessenes Alter hatte. Auf jeden Fall ein absolut großartiger und inspirierender Autor, der immer wundervolle Geschichten zu erzählen vermochte, die man nicht vergessen wird. Ruhe in Frieden, Ray. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde seine Bücher auch toll (besonders Fahrenheit 451 und die Mars-Chroniken) und auch vielseitig (er hat ja bei weitem nicht nur Science-Fiction geschrieben). 91 ist ein stolzes Alter, aber trotzdem traurig.

R.I.P.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lonesome George ist tot

Die Galapagos Riesenschildkröte George ist nach einem sehr langen Leben (Weit über hundert Jahre) verstorben. Mit ihm stirbt vielleicht der letzte seiner Art. Da er relativ berühmt war und keine sehr hohe Körpergröße erreichte, hat er sich seinen Platz in diesem Thread verdient. :sad:

R.I.P.

Ja das Bild habe ich frech von Spiegel geklaut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein das war Adwaitya mit 256 Jahren.

Allerdings weiß ich nicht wie alt George genau war.
 

McKenzie

Unchained
Wieso der letzte seiner Art? In Schönbrunn gibt es doch z.B. auch noch Galapagosschildkröten...und anderswo auch, hätte ich gedacht... Meinst du, dass die jetzt ausgestorben sind oder bin ich grad zu müde um das zu checken?
 

gimli

Elbenfreund
Nora Ephron, Regisseurin von Filmen wie "Harry und Sally", "Schlaflos in Seattle" und "Julie und Julia", ist gestern im Alter von 71 Jahren verstorben. Sie war während ihrer Karriere dreimal für den Drehbuch-Oscar nominiert.

q: comingsoon

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab die Serie auch hier und da mal gesehen. Er war darin immer sehr sympathisch. Wenigstens ist 86 ein anständiges Alter.

R.I.P.
 

McKenzie

Unchained
Ach fuck. Grad läuft es für Stallone noch so gut, und dann stirbt sein Sohn...ich meine, das ist natürlich immer schrecklich, aber das zeigt wieder, wie zynisch das Leben sein kann.
Travolta, Depardieu, und jetzt Stallone.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Unfassbar traurig. Er hat ja damals in Rocky 5 mitgespielt und auch in Daylight. Also zwei Filme zusammen mit seinem Dad.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Noch eine traurige Nachricht für heute:

Richard D. Zanuck ist gestern mit 77 Jahren an einer Herzattacke gestorben. Der bekannte Filmproduzent war seit 1959 im Geschäft und produzierte unter anderem The Sound of Music, Der weiße Hai, Coccoon, Miss Daisy und ihr Chauffeur und Road to Perdition. Er arbeitete seit 2001 eng mit Tim Burton zusammen, bei dessen Filmen von Planet der Affen bis zum diesjährigen Dark Shadows er die die Produzentenrolle übernahm.
 
Oben