Verstorbene Stars & Berühmtheiten

blacksun

Keyser Soze
Silvia Seidel ist gestern tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden.Mit Abschiedsbrief.

Das war die Anna-Darstellerin in der gleichnamigen Serie mit Patrik Bach.

R.I.P. :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist kein kleiner Star. Der war größer als 1,60.


Verdammt. Neil Armstrong war eine lebende Legende. R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.....immerhin hatte er ein langes Leben.
Falls nach dem Tod noch irgendwas kommt, war das jetzt vielleicht ein großer Schritt.

R.I.P. Neil Armstrong
 

Kirki

New Member
Woodstock, da hast du verdammt recht. Armstrong ist eine Legende, ein Mensch den ich immer zu tiefst respektiert und bewundert habe. Natürlich auch Collins und Aldrin, die Jungs haben Geschichte geschrieben. Armstrong wird nie vergessen werden, ein Pioneer und Held, der Unglaubliches geleistet hat.

R.I.P Neil. For All Mankind. :sad:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum gefaked? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Mondlandung inszeniert war, oder? Die damalige Sowjetunion hatte fast zeitgleich ihren Roboter zum Mond geschickt und er kam mit Gesteinproben zurück, die man später mit den amerikanischen Mitbringseln verglichen hat. Waren dieselben Steine, und warum sollten die Sowjets ihren Gegner im kalten Krieg unterstützt haben, wenn es nicht wahr gewesen wäre? Sie wären doch die ersten, die die USA verlacht hätten, taten sie aber nicht. Weil echte Wissenschaftler unpolitisch sind. Glaubst du vielleicht, dann Tausende von Menschen, die sich auch noch feindlich gegenüber standen, an der Mondlandungsverschwörung beteiligt gewesen sind? Schalte mal den Kopf ein.

R.I.P. Neil Armstrong
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, und wie erklärst du dir, dass die Sowjets die Mond-Gesteinsproben bestätigt haben? Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht echt waren?

Oder warum glaubst du überhaupt an eine Verschwörung?
 

Schneebauer

Targaryen
ich sage nicht, dass es eine Verschwörung gab. Ich behaupte auch nicht, dass die Mondlandung gefakt war. Ich sage nur, dass ich meine Zweifel habe, ob das alles so passiert ist, wie es uns verkauft wird. Da kommen immer wieder Sachen die einfach seltsam sind.

Und zu möglichen Motiven, warum jemand (speziell in der Politik) handelt, wie er handelt - die können für einen normalen Bürger manchmal nicht mal nachvollziehbar sein. Das "Warum" kann glaube ich niemand beantworten. Natürlich kann das ganze auch genauso passiert sein. Kann. Ich kann es aber nicht bestätigen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Es ist doch schon längst widerlegt, also die Verschwürungstheorie mit der Mondlandung. Selbst die Mythbusters haben den schon aufgelöst.
Wäre ja auch bescheuert, wenn die USA sowas faken würde. Die ganze Welt damit zu verarschen, das ist keine gute Idee.

Jedenfalls Ruhe in Frieden, Neil. Möge seine Seele zu den Sternen wandern und von dort auf uns herableuchten.
 
Oben