Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
Falls Jay's "hm" an meinen Kommentar gerichtet war: Klar ist Herzinfart mit 54 Jahren keine Seltenheit, aber dass es dann tödlich ausgeht ist schon schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass der Mann eigentlich einen recht robusten Eindruck gemacht hat. Möglichweise hatte er einen Folgeinfarkt, kommt oft vor und ist eigentlich gefährlicher.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab's heute morgen im Fernsehen gehört. Sehr schade. War immer sehr sympathisch/ cool in seinen Rollen.

R.I.P.

Auf Wiki steht, er sei an den Folgen eines Myokardinfarkts gestorben, den er im Juli hatte. Frage mich, was für Folgen das waren, dass er da nun 2 Monate später stirbt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Traurig. War aus der Ferne betrachtet eine der sympathischsten Leinwand-Figuren überhaupt. Allein sein riesen großes Grinsen.
Zudem natürlich viel zu früh. :crying:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mochte ihn nicht nur in Green Mile, sondern auch in anderen Rollen (zum Beispiel in Sin City). War sehr sympathisch und 54 ist noch recht jung.
Rest in Peace.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, das trifft mich jetzt wirklich hart. Ich hab ihn wirklich gerne gesehen. Selbst in Filmen wie Daredevil oder Streetfighter konnter er durch seine Präsenz den Film ein wenig verbessern. Er war wirklich ein furchtbar sympathischer Darsteller, und ich finde es sehr schade, ihn nun nie wieder auf der Leinwand zu sehen. :sad:

RIP :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Falls Jay's "hm" an meinen Kommentar gerichtet war: Klar ist Herzinfart mit 54 Jahren keine Seltenheit, aber dass es dann tödlich ausgeht ist schon schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass der Mann eigentlich einen recht robusten Eindruck gemacht hat. Möglichweise hatte er einen Folgeinfarkt, kommt oft vor und ist eigentlich gefährlicher.

Nein, nein. Eher hm wie hm das kommt unerwartet, 54 ist kein Alter, war ein sehr charismatischer Schauspieler. Viel zu früh.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, er hatte ja im Juli schon einen Herzinfarkt. Da war das dann jetzt wohl die Folge dessen. Schade, wirklich sehr schade..
 

General_Lee

New Member
Die "Spät"Folgen von Anabolika Missbrauch haben ein weiteres Opfer gefunden. Schade drum.
Hoffentlich bleiben Sly und Co. noch lange genug verschont damit Expendables 3 zustande kommt...
 
Oben