Fantastic Movie (komödie)

carmine

New Member
Date Movie fand ich recht unterhaltsam und komisch, aber war mir stellenweise wirklich viel zu grausig. Der Trailer zu Epic Movie hat schon einmal ein paar nette Schmunzler, aber auch wieder viel Mist. Abwarten....
 

Zeus

New Member
Fand "Date Movie" auch nicht so schlecht, war schon ziemlich viel Schwarzer Humor drin was ich an manchen Szenen lustig fand und an manchen fand ich war es fehl am platz(man erinnere sich an die Szene wo über "Meine Braut, ihr Vater und ich" hergezogen wurde - Die Katze und die Leiche, naja das fand ich nicht so toll)
 

Envincar

der mecKercheF
allein schon zu sehen, was für Filme dort verarscht werden, macht den Film interessant. Kal Penn is au ned bad...Harold & Kumar is saaaau n1
 

gimli

Elbenfreund
Auf eine Verarsche solcher Filme warte ich schon lange, nur sieht es mir nach zu viel Blödsinn aus. Wird wohl mal auf DVD ausgeliehen. Die Biberszene ist das geilste.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
DATE MOVIE hatte schon ein paar (recht)gute Gags...

Dieser Film nimmt sich gleich die ganz großen Blockbuster vor und
hoffentlich waren die gezeigten Szenen auch nicht
schon die lustigsten...
Wenn da aber noch mehr kommt, dann immer her damit :pro:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, auf DVD kann man sich den Film ruhig anschauen, aber im Kino muss man sich diesen Film wohl nicht unbedingt anschauen ...
 

Incubus

Smokin' Ace
Das ist jetzt aber echt nicht mehr feierlich!
Nach Scary Movie 1 hätte Schluss sein sollen,
wie schlecht ist das bitte?

Nur für Hardcore-Fans mit Sinn für Billig-Humor aus Amiland!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Titeländerung bei uns:

von "Epic Movie" auf "Fantastic Movie"
 

Remix

Well-Known Member
Okay.. Es sieht dämlich aus. Und viele Gags sind wahrscheinlich nicht lustig. Aber das mit Superman am Ende.. Ich lach immernoch. :omg:
Das wird ein Film, der sich ausgeliehen wird, dann gehts inne Kneipe, irgendwann Nachts nach Hause und genau dann wird der Film reingeschmissen. :wink:

mfg
 

Copyman

New Member
Ich hab Date Movie nich gesehen, aber ich hab gehört, er soll ganz witzig sein, also mus sich mir den mal ausleihen.
Und den Trailer von epic Movie fand ich ganz lusitg.
Mal gucken, warscheilich auch nur auf DVD mal ausleihen.
 

Snogard

New Member
ich fand DATE MOVIE auch grottenschlecht.
Es waren vielleicht (hochgerechnet) 2 maximal *schmunzel-Szenen* enthalten.
Aber gut, mein Humor ist da scheinbar auch etwas anders, konnte über den letzten Scary Movie auch nicht lachen.
Obwohl, stimmt gar nicht, der Trailer war lustig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Generell hab ich ja nichts gegen Verarschungsfilme.
Werd mir den Film also sicher mal auf DVD angucken.

Aber Date Movie war ja mal wohl so schlecht, dass ich den ein halbes Jahr (oder so) nachdem ich ihn im Kino gesehen hatte, nochmal aus der Videothek ausgeliehen hatte, weil ich vergessen hatte, dass ich den gesehen habe.

Den einzige Pluspunkt, den der von mir bekommt, ist das die hübsche Alyson Hannigan mitgespielt hat.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Yeah wird bestimmt total owner der Epic Movie :biggrin:

Date Movie fandi au recht cool.. Wobei nichts über "Party Animals" und "Jay & Silent Bob Schlagen zurück" geht :smile:
 

Jokerface

New Member
Kann man sich anschauen, weil doch schon ein paar nette Gags eingebaut wurden. Die Leute haben immer noch ein paar lustige Ideen auf Lager. Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem ist der Film insgesamt nur als recht mittelmäßig zu betrachten. Auf DVD genau das Richtige - fürs Kino eigentlich ne Frechheit! Wer Narnia, Charlie und die Schokofabrik, Mission Impossible 3, X-Men, Fluch der karibik usw. gesehen hat, kann an einigen Stellen schon mal lachen und das ist die Hauptsache, egal wie plump es ist!

5/10

Cya Joker
 
Oben