Fantastic Movie (komödie)

.adversus

Well-Known Member
Och, ich find den Trailer ausm Tv recht lustig.
Aber naja, das war ja bei Date Movie nicht anders nech?!

Schaun wir mal.
 

Vermouth

New Member
Date Movie hab ich nie gesehen, weil ich den Trailer schon schlecht fand. Deshalb werde ich mir diesen Film auch nicht ansehen, denn der Trailer war noch schlechter. Ein paar kleine Lacher waren dabei, ansonsten war mir das aber zu flach.
 

Psycho

New Member
hab mir die klamotte angeschaut und war schwerstens entäuscht :-( an den ersten Scary Movie kommt er nicht ran (undd er war schon flach) fand genau eine einzige Szene gut und des war die mit Harry Potter.... leider keine rechtfertigung um ins Kino zu wanken
 

Cassandra

Miezekatze
Fand den nicht so schlecht wie manche hier meinen. Manche Szenen waren sogar ganz lustig. Andere wiederum wirklich billig. Also da denkt man sich, das hättet ihr doch besser hinbekommen. Die Vorlagen sind da!!! Ärgerlich.


4/10
 

Pippen

Well-Known Member
Also ich habe im Komödienbereich kaum etwas schelchteres gesehen in meinem Leben.
Einzig einen Punkt gibt es dafür dass ich nicht abgestellt hab, was aber auch daran lag, dass ich zu faul war aufzustehen und meine Freundin sich dafür auch nicht bereiterklärte und weil ich 2-3 mal schmunzeln musste....

1/10 ausgerissenen Hühnerflügel :puke
 
Oben