James Bond 23: Skyfall [Kritik]

Cobretti

wear a stupid man suit
Hauptsache Regie und Drehbuch werden nicht neu besetzt. Mit allem anderen kann ich mich anfreunden. Für mich ist dieser durch Mendes und Marber der interessanteste Bond bis jetzt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist schon lustig, das noch immer die üblichen Verdächtigen (Clive Owen, Ewan McGregor) die Runde machen. Schließlich sind diese u.a. schon beim letzten mal unter den potenziellen Bond´s gewesen, und wurden schlussendlich aussortiert (Clive Owen war angeblich bereits zu bekannt und Ewan McGregor zu klein).
Anderseits könnte es durchaus sein, dass die Produzenten erneut mit denen liebäugeln, da es bei Bond gerne vorkam, das ein ehemaliger Kandidat später tatsächlich noch Bond wurde. So war Moore bereits für Dr No im Gespräch, und hat schlussendlich Connery beerbt, oder Dalton stand schon als Moore´s Ersatz für "Im Angesicht des Todes" fest, und dann hat Moore den doch noch gemacht. Daraufhin wollte man Brosnan, der konnte aber wegen seines "Remington Steele" Vertrages nicht, woraufhin bekanntermaßen doch noch Dalton 007 wurde, nur um seinerseits von Brosnan abgelöst zu werden. Es wäre also nur konsequent, im Falle einer Neubesetzung einen ehemaligen Kanditaten zu verpflichten.
Ich persönlich würde allerdings gerne Craig in 2-3 weiteren Bond´s sehen, da ich den härteren 007, wie ihn auch Dalton verkörpert hat, besser finde.
Und wenn Craig jetzt abgelöst wird, muss der harte Bond erneut nach nur zwei Filmen abtreten.
 
S

SlyFan

Guest
Owen passt schon ganz gut,aber ich würde Craig auch noch lieber in 2,3 Filmchen sehen.Auch wenn er jetzt ne Stange mehr kosten dürfte.
 

Cassandra

Miezekatze
Vielleicht wissen andere hier mehr als ich, aber Craig hat doch für 5 Filme unterschrieben. Hat er dann nicht eine Art "Recht" auf 5 Filme? Vertrag ist doch Vertrag, und die Filme sind ja gut gelaufen und waren keine Flops.

Ansonsten würde ich das Schade finden wen Bond neu besetzt werden würde. Ich mag Craig am meisten von den ganzen Bonds.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Verträge sind aber null und nichtig, wenn die Rechte für weitere Bondfilme an ein anderes Studio verkauft werden. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das überrascht mich ein wenig. Christopher Nolan hat mit der BBC gesprochen und gesagt, dass er durchaus Lust an einem Bond Film hätte. Ein möglicher Kandidat für den übernächsten... oder gar nächsten der Reihe?

Ive loved the Bond films since I was a kid. For me, theyre always about the expansiveness of cinema. The first Bond films set up infinite possibilities about the world they create. Id love to do a Bond film."
 

DiMaggio

New Member
Also ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, das er das wirklich irgendwann macht, aber es wäre der erste Bond-Film, den ich mir im Kino ansehen würde, da wäre ich schon gespannt drauf. Dennoch, ich glaube kaum, das das zumindest in den nächsten paar Jahren realisiert wird.
 

KoRnFlake

New Member
Original von DiCaprio-Fan
Also ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, das er das wirklich irgendwann macht, aber es wäre der erste Bond-Film, den ich mir im Kino ansehen würde, da wäre ich schon gespannt drauf. Dennoch, ich glaube kaum, das das zumindest in den nächsten paar Jahren realisiert wird.

Du hast noch NIE einen Bond Film im Kino gesehen? :uah:
 

DiMaggio

New Member
Original von KoRnFlake
Original von DiCaprio-Fan
Also ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, das er das wirklich irgendwann macht, aber es wäre der erste Bond-Film, den ich mir im Kino ansehen würde, da wäre ich schon gespannt drauf. Dennoch, ich glaube kaum, das das zumindest in den nächsten paar Jahren realisiert wird.

Du hast noch NIE einen Bond Film im Kino gesehen? :uah:


Ne, ich mag Bond leider nicht besonders. Nur "Dr. No" und "Im Geheimdienst ihrer Majestät" gefallen mir etwas, alle anderen die ich gesehen habe, gefielen mir überhaupt nicht, wieso sollte ich mir also einen im Kino ansehen?

Den Nolan-Bond würde ich mir ja nur ansehen, da ich sehr viel von ihm als Regisseur halte und gespannt wäre, was er daraus macht.


Edit: Ich weiß, das das für manche kaum zu verstehen ist, wenn man Bond nicht mag, doch genauso schwer ist es für mich zu verstehen, wenn jemand z.B. "Der Pate" oder "2001-Odyssee im Weltraum" nicht mag.
 

Bukowski

New Member
wäre sicher interessant, aber auch hier gilt in diesem fall leider das gleich wie beim hobbit. Solange kein Geld ist kann meinetwegen auch Moviefreak der nächste vorstellbare kandidat für den nächsten bond sein.

Aber ein Nolan Bond würde mich interessieren
 
R

RickDeckard

Guest
Fänd ich generell gut, weil ich Bond Filme und Nolan Filme mag... wäre vielleicht der wirklich erste intelligente Bond Film.

Ansonsten - erstens glaube ich dass das nie was wird (schon deswegen weil ich es gut fände) und zweitens wäre zu befürchten, dass er hier zu wenig Freiheiten hätte, da die Brockoli doch immer gerne alles so machen will wie Nolan und ich das doof finden... :squint:

Ich denke das wäre ein schwieriges Ding - denn wenn seine geniale Art Filme zu drehen dann doch mit den allgemeinen Bond-Elementen kollidiert (wie es meiner Meinung nach beim letzten Bond war) könnte es sein dass weder ein guter Nolan noch ein guter Bond Film entsteht...
Aber immerhin weiss er die Bond Filme zu würdigen und hätte wahrscheinlich doch den gebührenen Respekt nicht all zuviel falsch zu machen.
Ein Nolan Bond wäre sicher mal was neues... ob dann di Caprio den Bösewicht mimt ?
 

The_Force

ehemals Macht06
Durchaus Interesse. Weil der letzte Bond war mehr schlecht als recht.

Würde es also dazu kommen, das Produzenten etc. ihm ein Angebot machen, darf er das gerne in anspruch nehmen. :smile:
 

Bukowski

New Member
Original von Moviefreak
Original von Bukowski
Solange kein Geld ist kann meinetwegen auch Moviefreak der nächste vorstellbare kandidat für den nächsten bond sein.
Und du bist der Gegner und deine Freundin das Bond-Girl. Nachdem du rausbekommst, das ich sie verführt und mir ihr rumgemacht habe, killst du sie und willst mir dafür erst recht den Garaus machen. Das wäre doch mal ne Granate von Film! :omg:

1. Frau
2. Wird das dein kleiner schmutziger traum bleiben. :biggrin:


Nene dein Bond wäre der erste Bond, der kein interesse an Frauen hat und sie alle perverslinge schimpft.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ein Bond Film wäre eine totale Verschwendung von Nolans Zeit und Talent. Andererseits könnte es dann tatsächlich mal einen vielschichtigen, interessanten Bond geben. Also meinetwegen.
 

Civer

New Member
Klingt auf jeden Fall mal geil, glaub aber nicht, dass das wirklich realisiert wird. Nur weil er sagt, dass er will, heißt dass noch lange nicht, dass man ihn auch lässt. Cool wärs bestimmt trotzdem :super:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von KoRnFlake
Original von DiCaprio-Fan
Also ich kann mir zwar nur sehr schwer vorstellen, das er das wirklich irgendwann macht, aber es wäre der erste Bond-Film, den ich mir im Kino ansehen würde, da wäre ich schon gespannt drauf. Dennoch, ich glaube kaum, das das zumindest in den nächsten paar Jahren realisiert wird.

Du hast noch NIE einen Bond Film im Kino gesehen? :uah:

Hab ich aber auch nicht, so schlimm ist das ja nicht. Man hat doch DVD.
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre wirklich ein starkes Stück (im positiven Sinne!) wenn Nolan einen Bond übernehmen würde. Der nun realistischere Ton der Franchise passt einfach perfekt zu ihm und man dürfte auch einiges an Charakterentwicklungen erwarten. Ich hoffe, dass Craig dabei sein wird, wenn es doch tatsächlich dazu kommen sollte :super:
 
Oben