James Bond 23: Skyfall [Kritik]

.adversus

New Member
Wie gut, dass ich mit Bond sowieso überhaupt nix anfangen kann. Den Schauspieler kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ein so junger Q? Find ich seltsam und unpassend.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nun ja, es gab schon sowas wie Gadgets, aber viel weniger und weit realere Sachen als vor den Neustart. Craig hat halt u.a. einen Defibrilator, Gegengifte und ein Handy mit Navi und weiterem Krams. Aber halt alles in Handelsüblicher Optik und nicht in einer Armbanduhr untergebracht. Halt schon Hilfsmittel, aber keine Bondgadgets im eigentlichen Sinn.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ralph Fiennes sagt, er spiele einen Agenten der Regierung. Also doch nichts dran an den Gerüchten, er spiele Ernst Stavro Blofeld?

"I'm allowed to say that I'm a government agent,"

q.:comicbookmovie.com
 

nebomb

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Ralph Fiennes sagt, er spiele einen Agenten der Regierung. Also doch nichts dran an den Gerüchten, er spiele Ernst Stavro Blofeld?

"I'm allowed to say that I'm a government agent,"

q.:comicbookmovie.com
Vielleicht verändern sie ja die Herkunft von Blofeld und er war früher eben ein Agent. Würde mich zur heutigen Zeit nicht wundern, wenn man an der Gesichte des Bondsuniversum was verändert.
 

gimli

Elbenfreund
News

Sam Mendes Stammkomponist Thomas Newman (Wall-E, American Beauty) wird den Score schreiben. Er ersetzt damit den eigentlichen Bond-Stammkomponisten David Arnold, der mit den Arbeiten für die Musik bei den Olympischen Spielen in London beschäftigt ist.

q: collider

Coole Entscheidung, da ich Newman klasse finde. Bin mal gespannt wie sein Stil zu einem Agentenfilm passt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wurde Zeit, dass Arnold mal abgelöst wird und Thomas Newman ist ein großartiger Ersatz. Von ihm hört man eh zu wenig in großen Filmen.
 
M

Master Chief

Guest
Bond mit ungepflegtem Dreitagebart? Will ich nicht sehen. Dann kann ich mir ja gleich wieder die Dalton Bonds anschauen: Schlecht sitzende Anzüge und sogar einmal Bond in Jeans und T-Shirt. Sowas geht nicht.

Jap, bei Bond bin ich absolut konservativ, wenn es ums Äußere geht.
 

Kurt

New Member
Jay schrieb:
Fährt er im neuen nicht auch wieder Aston Martin?
Wäre super, wenn er ihn mal fahren und nicht nur rollen würde.
Soweit ich weiß, war bislang der one77 im Gespräch.

Mal gespannt von wem er sich da einen kauen lässt im Pool. :ugly:
 
Oben