James Bond 23: Skyfall [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
Fällt mir erst jetzt auf, wie winzig die Walther in Craigs Hand ist. Und jo glattgebügelt, Photoshop kann ja auch Falten aller Art bügeln, ob Körper oder Kleidung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehts nur mir so, oder sind die Poster zu Skyfall allesamt ziemlich einfallslos?
 

serd

Well-Known Member
muss sagen ich finde den großteil der Poster sogar weitest gehend schlecht. Ich meine das vorletzte, wo Bond sich zu Boden wirft, dürfte das schlechteste Poster eines großen FIlms seit langer Zeit für mich sein.
 

Kirki

New Member
Ich finde alle bisherigen Poster mächtig scheiße, einfallslos ist da noch arg geschmeichelt. Freue mich dennoch auf den Film, der wird hoffentlich besser als die Poster.
 

Puni

Well-Known Member
Boah, bloß weg mit diesen Kommerz-Gubbis. Erst sich für so einen Schrott wie Twlight hergeben, und jetzt hier das nächste große Geschäft wittern oder was? Klar, mit Adele kann ich auch kaum was anfangen, aber dieses Aufgedränge, sollte es denn so sein, finde ich komisch und affig, dabei war Muse echt mal cool.
 
R

RickDeckard

Guest
finde es immer noch am besten wenn der Komponist des Soundtracks mit dem Songschreiber des Titelsongs zusammenarbeitet, oder am besten der Titelsong auch vom Komponisten stammt, wie in den meisten John Barry Bonds, dann kommt der Titelsong wenigstens auch als Variante im Score vor und wirkt nicht so aufgesetzt...
 

Noermel

Well-Known Member
RickDeckard schrieb:
finde es immer noch am besten wenn der Komponist des Soundtracks mit dem Songschreiber des Titelsongs zusammenarbeitet, oder am besten der Titelsong auch vom Komponisten stammt, wie in den meisten John Barry Bonds, dann kommt der Titelsong wenigstens auch als Variante im Score vor und wirkt nicht so aufgesetzt...

:thumbup:
 

Schneebauer

Targaryen
Punisher schrieb:
Boah, bloß weg mit diesen Kommerz-Gubbis. Erst sich für so einen Schrott wie Twlight hergeben, und jetzt hier das nächste große Geschäft wittern oder was? Klar, mit Adele kann ich auch kaum was anfangen, aber dieses Aufgedränge, sollte es denn so sein, finde ich komisch und affig, dabei war Muse echt mal cool.

Oh wie Recht du hast. Kann den Mist nichtmal im Radio hören. Ich will weder Adele, noch Lana del Ray, noch Muse, noch sonst irgendwas was ich jeden Tag 19873x im Radio höre. :facepalm:

Aber es scheint, als gehöre das mittlerweile zu Bond.
 

Shins

Well-Known Member
Ich höre gerade das neue Muse Album und muss sagen: Supremacy klingt schon bondig! Besser als der Song von Quantum Trost wäre der auf jeden Fall!

Aber was das Aufgedränge nun soll kapier ich auch nicht. Adele ist doch schon fix, dachte ich?
 
Oben