Little Miss Sunshine

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img204.imageshack.us/img204/6681/sunshinene2.jpg[/URL]

Roadmovie. Zusammen mit seiner verkorksten Familie macht sich Richard Hoover per Wohnwagen auf den Weg, seine kleine Tochter Olive zum großen Miss Sunshine Schönheitswettbewerb zu bringen. Unterwegs gezwungen sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen, versuchen die Hoovers gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.

Der Indie-Überraschungshit begeisterte mit seiner kleinen liebevollen Geschichte Fans als auch Kritiker. In der tragisch-lustigen Hauptrolle große Klasse - Comedy-Star Steve Carrell (Jungfrau mit 40).

Trailer
 

Esum

Batman
Der Film ist wirklich sau gut !
Ich habe den schon in einer Sneak gesehen. Er kann ihn allem überzeugen, im humor in der story us.w. Das ist einer der besten filme die ich in diesem jahr gesehen habe.

Das ist wirklich ein geheimtipp.
 
T

Thomas

Guest
Der Junge gefällt mir. XD Is mir mit Abstand am sympatischten. :rofl:
Ma schaun wann er hier läuft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Little Miss Sunshine ist genau das richtige für Leute, die Garden State gut fanden. Gute Schauspieler, nette Story, sehr originelles Drehbuch. Der Soundtrack und die Regie kommen aber bei weitem nicht an Garden State ran.

7 / 10
 
J

jeremybentham

Guest
Kann mich der Allgemeinheit eigentlich nur anschliessen...
sehr schöner Film mit super Darstellern (die Kleine is großartig)
aber man sollte imho keine Komödie erwarten, die der Trailer verspricht. Ich fand den eher dramatisch mit ein paar witzigen Szenen. Ändert aber nix am Gesamteindruck: 8.5/10

Und das Ende is ja mal genial :uglylol:
 

Denyo

New Member
FOX wird auch im Mai die Komödie "Little Miss Sunshine" veröffentlichen. Ab den 14.05.2007 wird die DVD im Handel erhältlich sein. Die Leihfassung wird eine Woche früher veröffentlicht.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Kommentar von Regisseur Jonathan Dayton und Valerie Faris
- Alternative Enden mit optionalem Kommentaren
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Will ich mir seit der Oscarverleihung mal anschauen.
Werde ich mir auf jedenfall mal aus der Videothek ausleihen! :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ihn mir gestern angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich gute Tragi-Komödie mit netten Darstellern und guter Story.

8/10
 

Wilhelm Scream

New Member
Für mich der beste Film des letzten Jahres (Pans Labyrinth lief bei uns ja erst 2007 an ) Eine seltene amerikanische Independent Filmperle mit grossartig besetzten Schauspielern, einem Schuss Tragik und zeitgleich bitterbösen gesellschaftkritischen Tönen zum Schmunzeln. Klasse Film !

9.5/10
 

gimli

Elbenfreund
Gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn gut. Die Story ist gut, vor allem das Ende ist spitze. Die Schauspieler sind auch sehr gut ausgewählt.

8/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe ihn auch schon vor langer Zeit auf DVD gesehen und fand ihn auch ziemlich gut - vor allem sehr lustig.

Film 7/10

Becks
 

Herbst

Well-Known Member

Ein wirklich einfühlsamer und liebenswerter Film, wie man sich ihn nur wünschen kann. Es werden viele tiefgründige Fragen angerissen, es werden Themen angeschnitten wie Liebe, Freundschaft, Träume, Trauer, Leben und Tod. Der Film ist lustig, schafft es aber niemals lächerlich zu werden und hat zwar kein echtes Happy End, aber ein dennoch sehr zufrieden stellendes Ende. Die Hauptcharaktere sind sehr realistisch in Szene gesetzt worden und ich konnte mich gut mit ihnen anfreunden und mich auch mit ihnen identifizieren. Der Film kritisiert gleichzeitig die Kinder Modenshows in den USA , allerdings eher indirekt, ohne zu sagen, "Das ist böse!"
Wer wie ich tiefsinnige Feel good Filme mag, die viele Fragen am Ende offen lassen und sie gerade deshalb beantworten, der kommt an Little Miss Sunshine nicht vorbei. Ich werde mir die Tage mal Ruby Sparks anschauen, der ebenfalls von Jonathan Dayton und Valerie Faris gemacht wurde.



8,5/10
 

blacksun

Keyser Soze
Ich bin mir sicher, ich habe den schon mal im Forum bewertet. Seltsam.

8-9/10!!!

Der Cast ist sensationell gut zusammengestellt.
 
Oben