Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

201

Montag, 1. August 2016, 23:48

1x10 und die gesamte Serie.

Ich erkenne in Garth Ennis einen verwandten Geist. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

202

Dienstag, 2. August 2016, 08:55

Ach, was war das eine herrliche erste Staffel :D
(Ja, ich hab die Serie verfolgt, Woche für Woche :ugly: )
Da war einfach durchweg alles genau mein Fall. Der schräge, schwarze und bissige Humor, die bekloppten Figuren, die dämlichen Situationen. Einfach alles passte! :D

Jetzt soooo lange warten... oh je. Vermutlich werde ich mir doch die Comics zulegen müssen *grummel*
:D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, It, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 3. August 2016, 07:52

Ja, war ein sehr gutes Finale. Fast so gestört wie der Comic. Freu mich riesig auf weitere Staffeln :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 4. August 2016, 13:26

Amc hat angekündigt was sich Comicfans dachten.

Spoiler Spoiler

starr wird der große Hauptgegner werden. Hoffentlich bleibt er uns für mehrere Seasons erhalten. Der Saint of all Killers soll die unkontrolierbare Naturgewalt sein.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

205

Montag, 8. August 2016, 16:44

Was ein geiles Finale! Sehr vielen extrem tolle Momente dabei!
Allerdings bleibt bei mir eine Frage:

Spoiler Spoiler

Was ist da genau explodiert? Ein Methanreaktor? Von Quincannon oder woher kam der? Und warum ist er explodiert? ?(

206

Montag, 8. August 2016, 16:53

Spoiler Spoiler

Jau, es war ein Methanreaktor von Quincannon meat and power, der sich unter der ganzen Stadt erstreckte. Weil der Druck offenbar immer manuell abgelassen werden musste und der zuständige Arbeiter sich in seinen hedonistischen Eskapaden nach der Offenbarung, dass Gott abwesend ist, von einer Domina bewusstlos hat vögeln lassen, gab es kein qualifiziertes Personal dafür und das Ding ist hochgegangen.

Maggi

• Nachricht senden

207

Montag, 8. August 2016, 20:04

:thumbsup: sehr gut! Danke :) Dann hab ich es doch richtig verstanden. Dachte zu Beginn es handelt sich...

Spoiler Spoiler

...um die Hölle und Arseface taucht jeden Moment in dem Pool aus Schei*e auf.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

208

Montag, 8. August 2016, 22:41

:thumbsup: sehr gut! Danke :) Dann hab ich es doch richtig verstanden. Dachte zu Beginn es handelt sich...

Spoiler Spoiler

...um die Hölle und Arseface taucht jeden Moment in dem Pool aus Schei*e auf.

Willst du nicht auch eine Folge schreiben bei deinen Phantasievorstellungen :D :P
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, It, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 10. August 2016, 09:37

Haha das wär auch lustig gewesen :D

Spoiler Spoiler

Ich hoffe ja dass Arseface mal wieder auftauchen wird. Auch ein starkes Stück dass sie 95% aller Charaktere, die wir jetzt eine Staffel begleitet haben auf einmal gestorben sind.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Maggi

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 10. August 2016, 11:18

Spoiler Spoiler

Ich hoffe ja dass Arseface mal wieder auftauchen wird. Auch ein starkes Stück dass sie 95% aller Charaktere, die wir jetzt eine Staffel begleitet haben auf einmal gestorben sind.

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist! Es ist doch schließlich sehr unklar geblieben...

Spoiler Spoiler

...wer stirbt und wer die Explosion überlebt hat. Arseface wird Jesse als Haluzination sicherlich weiterhin begleiten. Quincannon und Donnie kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie wiederkommen. Der Sheriff hat sicher überlebt und wird Jesse verfolgen, nachdem er erfahren hat, dass Eugene wegen ihm in der Hölle gelandet ist. Ein bisschen traurig war ich wegen dem Engel, den der Saint umgebracht hat ;( das war so ein cooles Team, die Zwei...Und er hat am Ende so traurig geguckt!

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 10. August 2016, 11:38

Also in Talking Preacher erwähnte Seth Roggen das

Spoiler Spoiler

Arschgesicht noch nicht ganz weg vom Fenster ist. Er war auch ein wenig dazu gedacht das Konzept der Hölle griffiger zu machen. Emily hat Jesse auch geprägt. Glaube nicht das sie einen Charakterwandel hat um 5 Minuten später zu sterben.

Das mit den Engeln tat mir noch mehr leid. Was war das für ne Strange Engelshand und wo hatte man die her?

Auch betont wurde das die Crew den Moment liebt wo das Trio im Auto sitzt. Weil man jetzt endlich das bringen könnte was den Comic so auszeichnet. Gut gesagt das macht mich jetzt aber total hibbelig auf Season 2. Nächste Woche ist dann noch Outcast zuende. Also bleiben nur Rick and Morty und Walking Dead im Herbst....

Außerdem hat Roggen erwähnt das
Comicspoiler

Spoiler Spoiler

In Season 2 wird also schonmal dieser Killer auftauchen , den Cassidy mit einem alten Woodstock kumpel jagt. Außerdem betonte Roggen das Starr sein Lieblingscharakter ist weswegen er ihn unbedingt dabei haben will.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 10. August 2016, 12:47

@Paddywise

Spoiler Spoiler

cassidy hatte doch die ersten "Leichen" der Engel vergraben.

213

Mittwoch, 10. August 2016, 12:59

Ich war davon ausgegangen, dass

Spoiler Spoiler

die Hand vom Seraph stammt.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

214

Mittwoch, 10. August 2016, 14:18

serd hat recht...

es wird sogar in einer Szene gezeigt

Spoiler Spoiler

wie Jesse und Cassidy die Engel wieder ausgraben

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 10. August 2016, 14:41

das bezog sich auf die

Spoiler Spoiler

Banküberfallstelle. Da diese Doppelhand.

216

Mittwoch, 10. August 2016, 15:19

@Paddy

Spoiler Spoiler

Das war keine Engelhand sondern ein Doppeldildo. :ugly:

@Rhodoss:
Hast recht - hatte ich voll vergessen.

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 10. August 2016, 15:23

Bah Kopfkino...

Spoiler Spoiler

und ich fragte noch wieso die mit nem Dildo Gott anrufen wollen.
:ugly:

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 10. August 2016, 15:29

Kein wunder das Carlos eifersüchtig wurde... :hae:

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 10. August 2016, 18:31

Roggen nannte das Ding übrigens

Spoiler Spoiler

Angel Pennis

deswegen war ich verwirrt.

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 11. August 2016, 07:27

Engel haben ja bekanntlich gar keine Geschlechtsteile...aber vielleicht an A...Loch was mein Kopfkino jetzt nicht besser werden lässt...

aber wenigstens bin ich jetzt wach...angeekelt - aber wach!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen