Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x10 und die gesamte Serie.

Ich erkenne in Garth Ennis einen verwandten Geist. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach, was war das eine herrliche erste Staffel :biggrin:
(Ja, ich hab die Serie verfolgt, Woche für Woche :ugly: )
Da war einfach durchweg alles genau mein Fall. Der schräge, schwarze und bissige Humor, die bekloppten Figuren, die dämlichen Situationen. Einfach alles passte! :biggrin:

Jetzt soooo lange warten... oh je. Vermutlich werde ich mir doch die Comics zulegen müssen *grummel*
:biggrin:
 

Marv

New Member
Ja, war ein sehr gutes Finale. Fast so gestört wie der Comic. Freu mich riesig auf weitere Staffeln :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Amc hat angekündigt was sich Comicfans dachten.

starr wird der große Hauptgegner werden. Hoffentlich bleibt er uns für mehrere Seasons erhalten. Der Saint of all Killers soll die unkontrolierbare Naturgewalt sein.
 

Maggi

New Member
Was ein geiles Finale! Sehr vielen extrem tolle Momente dabei!
Allerdings bleibt bei mir eine Frage:
Was ist da genau explodiert? Ein Methanreaktor? Von Quincannon oder woher kam der? Und warum ist er explodiert? :confused:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, es war ein Methanreaktor von Quincannon meat and power, der sich unter der ganzen Stadt erstreckte. Weil der Druck offenbar immer manuell abgelassen werden musste und der zuständige Arbeiter sich in seinen hedonistischen Eskapaden nach der Offenbarung, dass Gott abwesend ist, von einer Domina bewusstlos hat vögeln lassen, gab es kein qualifiziertes Personal dafür und das Ding ist hochgegangen.
 

Maggi

New Member
:thumbsup: sehr gut! Danke :smile: Dann hab ich es doch richtig verstanden. Dachte zu Beginn es handelt sich...
...um die Hölle und Arseface taucht jeden Moment in dem Pool aus Schei*e auf.
 

Sesqua

Lebt noch
Maggi schrieb:
:thumbsup: sehr gut! Danke :smile: Dann hab ich es doch richtig verstanden. Dachte zu Beginn es handelt sich...
...um die Hölle und Arseface taucht jeden Moment in dem Pool aus Schei*e auf.


Willst du nicht auch eine Folge schreiben bei deinen Phantasievorstellungen :biggrin: :tongue:
 

Marv

New Member
Haha das wär auch lustig gewesen :biggrin:

Ich hoffe ja dass Arseface mal wieder auftauchen wird. Auch ein starkes Stück dass sie 95% aller Charaktere, die wir jetzt eine Staffel begleitet haben auf einmal gestorben sind.
 

Maggi

New Member
Marv schrieb:
Ich hoffe ja dass Arseface mal wieder auftauchen wird. Auch ein starkes Stück dass sie 95% aller Charaktere, die wir jetzt eine Staffel begleitet haben auf einmal gestorben sind.
Ich glaube nicht, dass das der Fall ist! Es ist doch schließlich sehr unklar geblieben...

...wer stirbt und wer die Explosion überlebt hat. Arseface wird Jesse als Haluzination sicherlich weiterhin begleiten. Quincannon und Donnie kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie wiederkommen. Der Sheriff hat sicher überlebt und wird Jesse verfolgen, nachdem er erfahren hat, dass Eugene wegen ihm in der Hölle gelandet ist. Ein bisschen traurig war ich wegen dem Engel, den der Saint umgebracht hat :crying: das war so ein cooles Team, die Zwei...Und er hat am Ende so traurig geguckt!
 

Paddywise

The last man
Also in Talking Preacher erwähnte Seth Roggen das
Arschgesicht noch nicht ganz weg vom Fenster ist. Er war auch ein wenig dazu gedacht das Konzept der Hölle griffiger zu machen. Emily hat Jesse auch geprägt. Glaube nicht das sie einen Charakterwandel hat um 5 Minuten später zu sterben.

Das mit den Engeln tat mir noch mehr leid. Was war das für ne Strange Engelshand und wo hatte man die her?


Auch betont wurde das die Crew den Moment liebt wo das Trio im Auto sitzt. Weil man jetzt endlich das bringen könnte was den Comic so auszeichnet. Gut gesagt das macht mich jetzt aber total hibbelig auf Season 2. Nächste Woche ist dann noch Outcast zuende. Also bleiben nur Rick and Morty und Walking Dead im Herbst....

Außerdem hat Roggen erwähnt das
Comicspoiler
In Season 2 wird also schonmal dieser Killer auftauchen , den Cassidy mit einem alten Woodstock kumpel jagt. Außerdem betonte Roggen das Starr sein Lieblingscharakter ist weswegen er ihn unbedingt dabei haben will.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Engel haben ja bekanntlich gar keine Geschlechtsteile...aber vielleicht an A...Loch was mein Kopfkino jetzt nicht besser werden lässt...

aber wenigstens bin ich jetzt wach...angeekelt - aber wach!
 
Oben