Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Paddywise

The last man
The Preacher is back.

Ungewohnt geradlinig. Es macht nach wie vor Spaß auch wenn ich nach wie vor bei jedem Tier fluche.

Schön das die Story mit der Schwiegermutter nicht abgehandelt ist.
Der Saint of All Killers beweist das er doch recht bedrohlich sein kann. Und es ist alles so herrlich schräg. Schön das die Haupthandlung jetzt mal endlich losleg (Hoffe ich doch). Die Folge ging defnitiv zu schnell rum. Dabei würde man das am liebsten am Stück binge watchen....
 

Paddywise

The last man
In America ist es mit ner Doppelfolge gestartet. Danke Amazon...

Na ja 2.2 ist deswegen direkt heute raus. Danach gibt es jede Woche Dienstag eine Folge.

Ruhiger als gestern aber Handlungsstärker als Season 1
Nettes Gimik das der Saint of all Killers Jesse jedes mal aufspüren kann wenn er das Wort benutzt. Schade das Fiore tot ist und das er ihn verraten hat.
 

Clive77

Serial Watcher
2x01 und 2x02 haben mir auch sehr gefallen. :thumbup:
Fand ja in der ersten Staffel das Tempo stellenweise sehr mau und die Prämisse nicht wirklich rund gesetzt. Ist in der zweiten Staffel jetzt anders. Klares Ziel, dickes Problem am Hals und jede Menge Fun dabei. Darf gerne so weitergehen. :w00t:
 

patri-x

New Member
Folge 2.01 war der Knaller! Hab ja ernsthaft überlegt, die Serie nach Season 1 nicht weiter zu verfolgen, aber was hier abgefeuert wurde, hat ganz großen Spaß gemacht. Jetzt gleich mal Folge 2 hinterher.
 

Noermel

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Folge 2.01 war der Knaller! Hab ja ernsthaft überlegt, die Serie nach Season 1 nicht weiter zu verfolgen, aber was hier abgefeuert wurde, hat ganz großen Spaß gemacht. Jetzt gleich mal Folge 2 hinterher.

Die wird noch besser :ugly: :thumbsup: :w00t: :tongue: :plemplem:
 

Noermel

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
Und das wurde in den Comics nach gerade mal 20 Seiten abgefeuert. Wilkomen in der Handlung.

Abartig das gibts ja gar nicht :blink: :blink: :blink: :blink: als würde man whisky wodka und tequila gleichzeitig trinken oder so :plemplem: too much of it all aber einfach dennoch geil

Alright, three possible explanations for all of this."
"Number one, Terminator, machine sent from the future to kill one of us."
"Number two, Terminator II, machine sent from the future to kill all three of us."
"Number three, Nazgul, Fell Rider, Lord Of The Rings, brilliant film."
 

Paddywise

The last man
Ja du willst danach nicht die Kloschüssel sehen glaub mir. :ugly: Seth Roggen meinte selbst das dem normalen Publikum der einstieg in den Comics zu schnell und radikal war. Deswegen der Season 1 Prolog...

Na ja ich hoffe das es jetzt richtig abgeht und möglichst wenig Fillerfolgen.
 
Oben