Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, It, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:35

Season 2, jetzt gehts endlich richtig los. Gefällt mir schon besser als das Meiste der ersten Season, obwohl die auch spitze war. Kann gern so weitergehen.

Spoiler Spoiler

Wieso zum Teufel haben die Kugeln vom Saint in der ersten Folge alles so dermaßen zerrissen, mit riesen Einschlaglöchern? Später wars wieder wie es sein sollte.
Und der Hint mit dem Wassersarg in 2x01 war toll.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 5. Juli 2017, 01:46

Eine ruhigere Fillerfolge.

Spoiler Spoiler

War der alte Greis Gott.

Und mein Lieblingscharakter von Preacher hat endlich sein Debüt gegeben.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:26

Nette ersten 3 Folgen
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:34

Eine ruhigere Fillerfolge.

Spoiler Spoiler

War der alte Greis Gott.

Dacht ich auch schon.
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Marv

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:09

Endlich kommt

Spoiler Spoiler

Herr Starr
:D

Gute Folge, Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:13

Mich hatte folgenden Figur aus Folge drei auch an jemanden erinnert:

Spoiler Spoiler

Dennis (Cassidys "Freund") könnte auch eine alte Version von Jesus de Sade sein, oder? Auch das gezeigte Anwesend könnte eine alte Version von dem Haus aus dem Comic sein.

Ging es da noch jemanden so?

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

267

Freitag, 7. Juli 2017, 08:08

Ich glaube eher das Cassidys Kumpel

Spoiler Spoiler

dieser Serienkiller ist... Es wurde angedeutet das der auch vorkommt.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

268

Freitag, 7. Juli 2017, 12:26

Ich glaube eher das Cassidys Kumpel

Spoiler Spoiler

dieser Serienkiller ist... Es wurde angedeutet das der auch vorkommt.
Das kam mir auch sofort in den Sinn, noch bevor man ihn gesehen hat. Aber da sind optisch einfach zu viele Ähnlichkeiten. Vielleicht werden diese Personen zusammengelegt? :check:

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

269

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:28

Wieder eine Super Folge

Habe zwar gehofft das nach der Enthüllung letze Woche ein bestimmter Charakter endlich mal länger in Erscheinung tritt, trotzdem waren 2 Super Cameos enthalten.

Spoiler Spoiler

Ich musste laut loslachen als der Gottschauspieler von Season 1 auftauchte und dann mittendrin der Malcom dahinpinkelte.

Über Hitlers und Arschgesichts Episoden bin ich auch schon mal sehr gespannt.

Das Jesse bei seiner Suche Tulip so vernachlässigt könnte sie wieder in Cassidys Arme treiben.

Die letzen 5 Minuten haben mit ihrer genialen Musikauswahl ähnlich wie beim Season 2 Anfang mal wieder für ein breites Grinsen gesorgt.

Danke Seth Roggen seit Season 2 bin ich wieder Preacher süchtig und aktualsiere Dienstagmorgens dauernd Prime in der Hoffnung die Folge noch schnell vor der Arbeit sehen zu können. :ugly:

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

270

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:09

Staffel 2 ist durch die Bank top soweit. Alle Folgen sind originell und sehr unterhaltsam, ich hoffe, das Niveau kann gehalten werden.

Spoiler Spoiler

Cooler Cameo von Frankie Muniz! Gut zu wissen, dass es den noch gibt. :D
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

271

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:17

Der war doch in Sharknado 3 gesehen. Ein kleiner Independent Film der total unterm Radar lief. :bibber:

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

272

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:28

Ach du meine Güte, in Sharknado 3??? Wow und ich dachte schon seine Karriere wäre am Ende!
:ugly:

Laut Wikipedia scheint er schon einiges ausprobiert zu haben: Rennfahrer, Schlagzeuger, Bandmanager. Jedenfalls find ichs schön, ihn ab und an noch im TV sehen zu können.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

273

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:30

Uptown girl
You know I can't afford to buy her pearls
But maybe someday when my ship comes in
She'll understand what kind of guy I've been
And then I'll win
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was eine geile geile Serie ^^ ^^ ^^

Zum Glück is der Saint immer nur zu Fuß unterwegs :whistling:

Spoiler Spoiler

Ich würde ja sagen die Hölle bzw Eugen Raum macht Problem weil er eig gar nicht dort hingehört er hat die Hölle eig nicht verdient er ist ja nur dort wegen Jesse
"Nothing fucks you harder than time".

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

274

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:45

Spoiler Spoiler

Aber wer ist dann ausgebrochen?

Und ist der Kumpel von Cassidy vielleicht gott? So nach dem Twist. Was sie suchten war die ganze Zeit vor ihnen? Mindblown. :ugly:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

275

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:06

Spoiler Spoiler

Der Saint is ausgebrochen er war ja auch in seiner eigen Hölle gefangen immer das gleiche Szenario......
Gott spricht nur Französisch :huh: :| ja das wäre schon krass möglich ist alles :ugly:
"Nothing fucks you harder than time".

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

276

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:27

vielleicht

Spoiler Spoiler

tut gott auch so als könnte er nur französisch sprechen damit er sich nicht verplappert. die können ihren Privatkram bereden weil sie denken das er nix rafft. bäm so hat er ne ständige Informationsquelle.

tippe auf den Killer weil der gecastet wurde.

Theorie 3: Es ist einer der Leute denen Junkie Cassidy mal erheblichen Schaden zugefügt hat. Er will ihm nicht helfen. Weiß aber auch wozu Cassidy in der Lage ist ... weswegen er wiederwillig hilft.

Marv

• Nachricht senden

277

Freitag, 14. Juli 2017, 01:08

Folge 4 war echt mal steil.

Spoiler Spoiler

Muniz, Hitler und Eugene in der Hölle, Uptown Girl...:D

Auf dem Niveau darf es gtern weitergehen.

Was ich ein wenig schade finde ist dass man

Spoiler Spoiler

Cassidys Fähigkeiten nicht oft zu Gesicht bekommt. Und in der Serie scheint er ja normal stark zu sein, dafür kann er halbwegs kämpfen, wärend er im Comic superstark, dafür aber null kämpfen kann. Zumindest habe ich bisher den Eindruck. Er ist mir in der Serie generell bisher zu vernünftig, ich hoffe das wird noch.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

278

Freitag, 14. Juli 2017, 07:35

Ich fand Uptown Girl gar nicht mal so gut gewählt.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

279

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:16

2x05
Okay, die aktuelle Folge ist die ruhigste bis jetzt. Witzig wie hier an einer Stelle das gleiche Stilmittel eingesetzt wird wie bei der aktuellsten GoT Folge.

Spoiler Spoiler

Für die Charakterentwicklung war die Backstory schon okay. Das Ende verspricht ja wieder etwas mehr Zunder in der nächsten Episode, hoffentlich wieder mit Eugene. Den Bob Ross "Cameo" fand ich ganz nett. :D

Francis J. Underwood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (18. Juli 2017, 16:50)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen