Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Marv

New Member
Season 2, jetzt gehts endlich richtig los. Gefällt mir schon besser als das Meiste der ersten Season, obwohl die auch spitze war. Kann gern so weitergehen.

Wieso zum Teufel haben die Kugeln vom Saint in der ersten Folge alles so dermaßen zerrissen, mit riesen Einschlaglöchern? Später wars wieder wie es sein sollte.
Und der Hint mit dem Wassersarg in 2x01 war toll.
 

Paddywise

The last man
Eine ruhigere Fillerfolge.
War der alte Greis Gott.

Und mein Lieblingscharakter von Preacher hat endlich sein Debüt gegeben.
 

Maggi

New Member
Mich hatte folgenden Figur aus Folge drei auch an jemanden erinnert:

Dennis (Cassidys "Freund") könnte auch eine alte Version von Jesus de Sade sein, oder? Auch das gezeigte Anwesend könnte eine alte Version von dem Haus aus dem Comic sein.


Ging es da noch jemanden so?
 

Paddywise

The last man
Ich glaube eher das Cassidys Kumpel
dieser Serienkiller ist... Es wurde angedeutet das der auch vorkommt.
 

Maggi

New Member
Paddywise schrieb:
Ich glaube eher das Cassidys Kumpel
dieser Serienkiller ist... Es wurde angedeutet das der auch vorkommt.
Das kam mir auch sofort in den Sinn, noch bevor man ihn gesehen hat. Aber da sind optisch einfach zu viele Ähnlichkeiten. Vielleicht werden diese Personen zusammengelegt? :check:
 

Paddywise

The last man
Wieder eine Super Folge

Habe zwar gehofft das nach der Enthüllung letze Woche ein bestimmter Charakter endlich mal länger in Erscheinung tritt, trotzdem waren 2 Super Cameos enthalten.
Ich musste laut loslachen als der Gottschauspieler von Season 1 auftauchte und dann mittendrin der Malcom dahinpinkelte.

Über Hitlers und Arschgesichts Episoden bin ich auch schon mal sehr gespannt.

Das Jesse bei seiner Suche Tulip so vernachlässigt könnte sie wieder in Cassidys Arme treiben.

Die letzen 5 Minuten haben mit ihrer genialen Musikauswahl ähnlich wie beim Season 2 Anfang mal wieder für ein breites Grinsen gesorgt.

Danke Seth Roggen seit Season 2 bin ich wieder Preacher süchtig und aktualsiere Dienstagmorgens dauernd Prime in der Hoffnung die Folge noch schnell vor der Arbeit sehen zu können. :ugly:
 

Slevin

New Member
Staffel 2 ist durch die Bank top soweit. Alle Folgen sind originell und sehr unterhaltsam, ich hoffe, das Niveau kann gehalten werden.

Cooler Cameo von Frankie Muniz! Gut zu wissen, dass es den noch gibt. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Ach du meine Güte, in Sharknado 3??? Wow und ich dachte schon seine Karriere wäre am Ende!
:ugly:

Laut Wikipedia scheint er schon einiges ausprobiert zu haben: Rennfahrer, Schlagzeuger, Bandmanager. Jedenfalls find ichs schön, ihn ab und an noch im TV sehen zu können.
 

Paddywise

The last man
Aber wer ist dann ausgebrochen?

Und ist der Kumpel von Cassidy vielleicht gott? So nach dem Twist. Was sie suchten war die ganze Zeit vor ihnen? Mindblown. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Der Saint is ausgebrochen er war ja auch in seiner eigen Hölle gefangen immer das gleiche Szenario......
Gott spricht nur Französisch :huh: :mellow: ja das wäre schon krass möglich ist alles :ugly:
 

Paddywise

The last man
vielleicht
tut gott auch so als könnte er nur französisch sprechen damit er sich nicht verplappert. die können ihren Privatkram bereden weil sie denken das er nix rafft. bäm so hat er ne ständige Informationsquelle.

tippe auf den Killer weil der gecastet wurde.

Theorie 3: Es ist einer der Leute denen Junkie Cassidy mal erheblichen Schaden zugefügt hat. Er will ihm nicht helfen. Weiß aber auch wozu Cassidy in der Lage ist ... weswegen er wiederwillig hilft.
 

Marv

New Member
Folge 4 war echt mal steil.

Muniz, Hitler und Eugene in der Hölle, Uptown Girl...:biggrin:
Auf dem Niveau darf es gtern weitergehen.

Was ich ein wenig schade finde ist dass man
Cassidys Fähigkeiten nicht oft zu Gesicht bekommt. Und in der Serie scheint er ja normal stark zu sein, dafür kann er halbwegs kämpfen, wärend er im Comic superstark, dafür aber null kämpfen kann. Zumindest habe ich bisher den Eindruck. Er ist mir in der Serie generell bisher zu vernünftig, ich hoffe das wird noch.
 

Slevin

New Member
2x05
Okay, die aktuelle Folge ist die ruhigste bis jetzt. Witzig wie hier an einer Stelle das gleiche Stilmittel eingesetzt wird wie bei der aktuellsten GoT Folge.
Für die Charakterentwicklung war die Backstory schon okay. Das Ende verspricht ja wieder etwas mehr Zunder in der nächsten Episode, hoffentlich wieder mit Eugene. Den Bob Ross "Cameo" fand ich ganz nett. :biggrin:
 
Oben