Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Clive77

Serial Watcher
2x06: Nanu, noch keine Kommentare? :huh:
Schöner Fortschritt würde ich meinen. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Vor allem nicht damit, dass das "Ultimatum" so fix erfüllt werden konnte. Damit ist ein großer Brocken der Staffel quasi geschluckt. Bin gespannt, wie's weitergeht. :bibber:
 

Maggi

New Member
Folge 6 Staffel 2:

Gerade vollendet. Nach der letzten etwas langsameren Folge gehts hier wieder voll zu Sache. Wir machen einen riesen Schritt nach vorne in der Story! Keine Ahnung wohin das gehen soll...
Kleines Schmankerl: Hatte kurz einen Klos im Hals als man erfahren hat, wer Dennis wirklich ist. Tolle Idee.
 

Marv

New Member
2x06:

Tolle Folge, welche wirklich mal viel im Vergleich zur Vorlage ändert. Weiss noch nicht ganz wie mir die Ansätze gefallen.
Saint's veränderte Origin, die Seelen
Auf jeden Fall aber für sich stehend sehr gut. Das mit Dennis war wirklich ein kurzer Schock.
Ich finde es ja leider bisher schade dass die Verhältnisse untereinander irgendwie so seltsam sind. Jesse und Tulip sind die eiskalten, Knallharten, während Cassidy lustigerweise der Menschlichste von allen ist. Von den Symphatien füreinander, der Liebe und Freundschaft merke ich nicht viel...aber das ist einfach wieder im Vergleich mit dem Comic. Als eigenständige Serie betrachtet bin ich sehr gespannt wo die Reise hingeht.
 

Paddywise

The last man
Das einzige das mich bisher noch stört ist das wir bisher. Starr meinen Lieblingscharakter bisher noch fast gar nicht gesehen haben...

Ansonsten trotz oder gerade wegen der überaschenden Änderungen sehr spaßig. ich hänge an der Serie wie ein verfickter junkie. Das ist schon lang nicht mehr passiert. Danke Jesse, Arschgesicht, Cassidy und Tulip.
 

Noermel

Well-Known Member
:thumbsup:

"We hope you enjoyed this edition of American Psychopaths."
"Join us next time for chapter 58... Dick Cheney."

:thumbsup:
 

Marv

New Member
Paddywise schrieb:
Das einzige das mich bisher noch stört ist das wir bisher. Starr meinen Lieblingscharakter bisher noch fast gar nicht gesehen haben...

Ansonsten trotz oder gerade wegen der überaschenden Änderungen sehr spaßig. ich hänge an der Serie wie ein verfickter junkie. Das ist schon lang nicht mehr passiert. Danke Jesse, Arschgesicht, Cassidy und Tulip.
Im SDCC Trailer durfe er glänzen :biggrin: Ich glaube du hast bald genug Gründe dich zu freuen.


Edit: Bin btw gespannt was das mit
dem fehlenden Seelenstück
für Auswirkungen haben wird.
 

Paddywise

The last man
Och ich freue mich auf die Preacher Folgen schon etwas mehr als auf Game of thrones. Mache da Dienstag ein Event mit einem guten Kumpel.

Erst die aktuelle Game of thrones Folge dann die aktuelle Preacher Folge. Immer wenn die da etwas hochprozentiges kippen trinken wir einen kurzen. Finde gerade bei Preacher diese Gruppendynamik , die Charaktere und den Humor einfach nur super, das ich mich wie ein süchtiges Kleinkind auf den Dienstag freue.

Befürchte einfach das
Cassidys Verrat aus dem Comic gerade weil er hier menschlicher dargestellt wird umso mehr reinhauen wird. Es fühlte sich schon im Comic so an als würde einen ein sehr guter Freund verraten.


Zu Jesse
wird er jetzt wie der Seelenlose Sam .... Auf jedenfall hat er sich jetzt seinen größten Feind geschaffen ....
 

Marv

New Member
Momentan ist Cass ja der Bravste und von ihm geht eigentlich nichts aus. Mal sehen ob sich das verändert...
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ein bissl lahm ist es im Moment schon (Folge 6 noch nicht gesehen), aber die Charaktere holen das Alles raus.

Fandet ihr die erste Staffel so viel lahmer?
 

Marv

New Member
Staffel 1 hat sich für mich einfach richtig wie eine Einführung angefühlt. Hat mir super gefallen, keine Frage, aber es war vom Gefühl her einfach wie ein Warten dass es endlich mit der eigentlichen Handlung losgeht. Finde Staffel 2 bisher unterhaltsamer.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gronzilla schrieb:
Ein bissl lahm ist es im Moment schon (Folge 6 noch nicht gesehen), aber die Charaktere holen das Alles raus.
Dann kannste dich auf Folge 6 freuen, da wird nämlich ordentlich auf die Tube gedrückt und an der Spannungsschraube gedreht.

Ich bin mit Staffel 2 auch sehr zufrieden bisher. Bin beim Comic ungefähr bei 3/4 und finde es gut, dass die Serie so viel anders macht aber sich trotzdem sehr nach Preacher anfühlt. So hab' ich doppelt Spaß. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Paddywise schrieb:
Och ich freue mich auf die Preacher Folgen schon etwas mehr als auf Game of thrones.
Ach, ich freue mich auf beides, Montag GoT und Dienstag Preacher. Zwei sehr verschiedene, aber verdammt geile Serien, auf die ich mich jede Woche aufs neue freue.

Folge 6 war wieder sehr spaßig. Muss sagen, dass mir Season 2 schon ein Stück besser gefällt als Season 1, aber die war, wie Marv schon erwähnte, eine tolle Einführung und ebenfalls sehr gut. Die Gruppendynamik ist jetzt aber noch besser (da vorher keine Gruppe :squint:) und mir gefällt, dass man sich nun fast ausschließlich auf die Protagonisten fokussiert. Außerdem passiert ständig was spannendes und es gab bis jetzt noch keine Längen. S1 hatte in der Mitte so nen kleinen Hänger, find ich.
 

Paddywise

The last man
Und Katsching. Da isser endlich der Starr. Anfangs erinnerte er noch an Little Fingers schrägeren Bruder. Aber im Verlauf der Folge hat er quasi alles überschattet. Sehr geile Einführung. Hell yeah.

Das die das mit Jesus Inzucht blutlinie machen. Hut ab aber Game of thrones hat Inzest wohl zum Mainstream gemacht.

Tulip hat nach der Erfahrung letze Woche ein wenig den Glauben an Jesse verloren und Todessehnsucht. Da kommt noch düsteres auf uns zu.

Dennis will von Cassidy zum Vampir gemacht werden...

Und Jesse ist auch noch irgendwie planlos und auf abwegen.
 

Maggi

New Member
Das war Mal wieder richtig geil. Es wird von Woche zu Woche merkwürdiger. Gerade die Intros sind einfach immer pure WTF Momente.
Ich war ja ein wenig skeptisch, aber Starrs Besetzung passt super. Kommt dem Feeling der Figur aus dem Comic super Nahe!

Freu mich auf kommende Woche!!! :thumbup:
 

Marv

New Member
Besser hätte man Starr nicht treffen können, sogar sein Wort hat er gesagt :biggrin:
War wieder eine sehr gute Folge.
 

Clive77

Serial Watcher
2x08: Etwas träge. Wobei mir die Ausflüge zu "Hitler & Friends" aber sehr gefallen haben. Bitte mehr davon.
Wobei, viele Folgen kommen jetzt nicht mehr. Die sollen mal mit ihrer Gott-Geschichte in den Quark kommen.
 

Paddywise

The last man
Kumpel kam gestern wieder aus dem Urlaub. Da er auch Preacherfan ist und das die letzen Wochen verpasst hatte gab es mal wieder einen Marathon. Season 2 am Stück. Die Zeit verging echt wieder wie im Flug. Außer bei 2.5 das ist meiner Meinung nach eine etwas zähe Folge.

Herr Starr glänzte mal wieder mit Abwesenheit dafür sahen wir etwas mehr von Hoover und Featherstone.

Cassidy wird vermutlich Dennis beißen und er wird dann zu einer abgewandelten Version des Killers.

Highlight war echt mal wieder Hitler und Arseface.

Ach verdammt es sind nur noch 4 Folgen dann ist erstmal ein Jahr Wartezeit. :plemplem:
 

Marv

New Member
2x08 hat mir wieder super gefallen. Die Hitler&Friends Momente sind immer das kleine Highlight :biggrin: Ich denke auch dass Paddys Theorie stimmt.
 

Paddywise

The last man
2.9 Es gab nur eine Sache die die Serie besser machen konnte. Der Starr ist jetzt endgültig gelandet und bringt den Gral in Position und Aktion.

Nur noch 3 Episoden. :crying:
 
Oben