Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Marv

New Member
Was ich mich gerade frage.

Der Saint ist ja unsterblich. Aus welchem Grund eigentlich in der Serie? Er wird einfach aus der Hölle geholt. Demnach müsste Eugene auch unsterblich sein? Oder liegts daran dass er keine Seele hat? Mit Seele konnte er auch bluten wie man in dem Lieferwagen gesehen hat. Dann aber dürften die Grail Leute auch keine Angst vor ihm haben...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eugene:
Eugene fuhr lebendig zur Hölle. Er ist nicht gestorben. Alle anderen schon.

Zur Staffel:
Endlich konnte man mal den Satz sagen:"Vertrau ihm nicht! Das ist Adolf Hitler!"
 

Marv

New Member
@Woodstock:
Dann müsste aber zumindest Hitler auch unsterblich sein... :biggrin: Ja, ergibt durchaus Sinn. Aber mal ist er verletzbar, mal nicht...
 

Paddywise

The last man
Ich seh schon die Streitereien kommen.
Arschgesicht versucht Jese zu belehren. Und Jesse dann "Hast du nicht Hitler auf die Menscheit losgelassen?!

Oder Sachen wie "Gebt ihm bloss seinen Pflaumenkuchen. Es ist Hitler.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist die zweite Staffel näher am Comic als die erste? Nach der ersten Staffel habe ich mich erstmal enttäuscht von der Serie abgewendet.
 

Butch

Well-Known Member
Oh ja, mehr brauch ich auch garnicht vorher zu sehen, freue mich riesig drauf, am meisten auf Starr :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja ist ganz gut soweit. Aber
Das Cassidy überrumpelt wurde von T.C. :pinch: :facepalm: Und was will Gott eig wirklich und ja er sieht aus wie sein Fake.
dümpelt alles bischen vor sich hin weil man nicht wirklich weiß wie und wohin mit dem Haupt Arc.
 

Puni

Well-Known Member
Bin nach der mittelmäßigen zweiten Staffel bisher alles andere als angetan. Die Storylines sind recht uninteressant, und es wird sich mal wieder viel zu lange an den gleichen Orten aufgehalten. Keinerlei vorhandene Spannung vorhanden, und anscheinend wurde statt einer Story einfach nur überlegt, was man alles so abgefucktes integrieren kann (Sprichwort Papst). Es passiert einfach nichts, einzig Cassidys neue "Bekanntschaften" sorgten kurzweilig für ein wenig Abwechslung - ansonsten bin ich sehr enttäuscht bisher, obwohl ich die Staffel wohl definitv zu Ende gucken werde, denn so zum nebenbei laufen tut sie schon nicht weh. Verschenktes Potential gibt es trotzdem in einer Tour.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin auch nicht überzeugt von der Staffel. Meine beiden Vorredner haben schon recht, man weiß nicht so genau wohin mit dem Plot und alles zieht sich ewig lang. Das gleiche Problem wie bei Walking Dead.

Das kann doch eigentlich kein AMC Problem sein. Bei Fear the Walkind Dead und Badlands klappt es doch auch so halbwegs.
 

Clive77

Serial Watcher
Keine Ahnung, was ihr habt. Finde die dritte Staffel schließt sich gut an die ersten beiden an.
Kleines Highlight dieser Woche (3x07) war ein gewisser David Hilter - Mitarbeiter der Woche. :thumbsup:
Und klar, die Story macht keine großen Sprünge. Aber gefühlt doch mehr als in Staffel eins und zwei. Außerdem war ich recht begeistert, als Jonny Coyne seinen ersten Auftritt als Allfather hatte. Und die "Interview mit einem Vampir"-Verarsche gefällt mir auch. :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Omg wie nice war den Staffel 3
The Allfather kampf mit dem Priest geht für mich in die Serien Geschichte ein.
Oder wie die Nazis kommen um Hitler zu retten, da hat einer ein Rotes Make America great again Kapperl auf.
 

Clive77

Serial Watcher
Da bin ich ganz bei Sesqua.

Merke gerade, dass ich noch nix zum Finale geschrieben habe. :thumbdown:
Aber joa, das war nicht von schlechten Eltern, wie die gesamte Staffel. Ging doch eine ganze Ecke schneller voran als zuvor und hatte die üblichen WTF-Momente. Gerne mehr davon. Wo bleibt eigentlich die Order für Staffel vier?
 
Oben