Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Paddywise

The last man
Und jetzt boxt die Serie mal an den extrem Konservativen Amis vorbei.

Das wird zumindest für die Macher eine schlacht werden. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Macher haben nun erzählt, dass sie so sah wie möglich am Quellmaterial bleiben wollen:

Evan Goldberg:

"We just had a meeting with AMC and Garth Ennis, who's the writer, and we all kind of seemed to agree that we're gonna stay as true to the comic as we can.

We need to change some stuff but we're not gonna change much, I hope. We're just gonna do a little more of the preamble instead of doing flashbacks and restructure how we dole out the information a little, but we're gonna [do the] same characters, same story, same ending.

http://www.darkhorizons.com/news/31186/evan-goldberg-talks-preacher-series
 

Slevin

New Member
Seth Rogen und Evan Goldberg berichten auf Twitter, dass sie mit dem Preacher Skript angefangen haben, in Zusammenarbeit mit Garth Ennis.
Tweet
 

serd

Well-Known Member
Während Cassidy noch gesucht wird, steht eine der drei Hauptrollen schon fest: Ruth Negga wird Tulip spielen.

Eine offizielle Rollenbeschreibung gibt es bereits auch schon:

a volatile, action-packed, sexified force of nature, a capable, unrepentant criminal with a love of fashion and ability to construct helicopter-downing bazookas out of coffee cans and corn shine who’s not afraid to steal, kill or corn cob-stab her way out of a bad situation.


Wie findet ihr die Wahl?

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ordentlich. :smile: Ich hoffe nur, dass die Serie ebenso verrückt, ruppig und visuell interessant rüberkommt wie der Comic selbst. Das letzte was wir brauchen ist eine gewöhnliche Serie zu Preacher. Wenn Preacher eins nicht ist, dann gewöhnlich.

Aber da macht mir Rogen Hoffnung, der ziemlicher Preacher Nerd zu sein scheint und nicht bloß Producer ist, der in Preacher eine verkaufbare Marke sieht.
 

serd

Well-Known Member
Dann kann ich dich ja damit etwas beruhigen.

Eine erste Kritik zum Drehbuch des Piloten. Fazit: Zwar etwas verändert und "entschärft", aber im Ton, der Stimmung und des Gefühls wie die Faust aufs Auge.
 

Marv

New Member
Besetzung gefällt mir soweit recht gut und solang Rogen als richtiger Fan da mitzureden hat freue ich mich mal drauf. Gibt es schon Infos wann das ganze circa Drehstart hat/ausgestrahlt werden soll?
 
Oben