Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes clowning around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

41

Samstag, 18. April 2015, 08:48

Elizabeth Perkins ist auch dabei. Quelle: Deadline.

Zitat

The project, from Seth Rogen & Evan Goldberg, Sony TV and AMC Studios, centers on Jesse Custer (Cooper), a conflicted preacher in a small Texas town who merges with a creature that has escaped from heaven and develops the ability to make anyone do anything he says. Along with his ex-girlfriend, Tulip (Ruth Negga), and an Irish vampire named Cassidy (Joseph Gilgun), the three embark on a journey to literally find God. Perkins plays Vyla Quinncannon, a genteel but formidable businesswoman who owns the local slaughterhouse in Annville. Ambitious, strong-willed and terrifying, Vyla shares a past with Jesse’s father which gives her a singular hold over Jesse. The cast also includes Lucy Griffiths who plays Emily, and Ian Colletti, who plays Eugene Root, aka Arseface.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:51

Dreh hat laut Rogen begonnen.
Tweet
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Freitag, 15. Mai 2015, 15:35

Seth Rogen präsentiert via Twitter: Jesse Custer (Dominic Cooper) und Arseface (Ian Colletti)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, It, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

44

Samstag, 16. Mai 2015, 20:17

Aaaah ich mag das Bild. Ich bete dass die Serie gut wird :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. September 2015, 21:53

NEWS
Posterle

UND: Ausstrahlungsstart ist im Mai 2016.
IT is time.

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. September 2015, 22:17

Ich freu mich wahnsinnig darauf. Ich finde es sehr schade dass es AMC nur einen Piloten bestellt hat als gleich eine ganze, wenigstens sechsteilige, Staffel.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

likes clowning around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. September 2015, 22:25

Die erste Staffel mit zehn Episoden wurde übrigens bestellt. Quelle: Deadline.

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. September 2015, 22:36

Wie geil! Ich heule gerade noch leise in mich rein, schon kommt die erlösende Nachricht! Danke für dieInfo! :thumbsup:

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Marv

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. September 2015, 01:21

Yay, gute Nachrichten. Jetzt muss die Serie nurnoch was taugen und gleichzeitig halbwegs gute Quoten bringen. :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Marv

• Nachricht senden

50

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:07

Rogen erklärt dass es Änderungen der Comicvorlage geben wird.

Klick

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

51

Montag, 2. November 2015, 08:42

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

52

Montag, 2. November 2015, 09:06

Weiß zu gefallen! Den Comic zwar nie gelesen aber die Serie werd ich mir bestimmt geben :)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

53

Montag, 2. November 2015, 09:14

Wieso sieht Jesse aus wie ein ehemaliger mexikanischer Drogendealer?

Wird Cassidy ernsthaft von Misfits Rudy gespielt ?

Die Neugierde überwiegt der Skepsis.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

54

Montag, 2. November 2015, 18:20

Ich freue mich. Sollten die sich eng an den Comic halten, zeigt der Trailer auch wirklich noch nicht viel.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

55

Montag, 2. November 2015, 18:54

Sollten die sich eng an den Comic halten, zeigt der Trailer auch wirklich noch nicht viel.

Ich glaube der Plan ist, dies grade nicht zu tun. Weiß nicht mehr genau wo ich das gehört habe, aber auf die Schnelle habe ich folgendes Zitat von Rogen gefunden:

“No, we are changing the specifics of how the narrative is unfolding. A lot of the building blocks we are not changing, a lot of the characters we’re keeping, but we want to make a show that if you’re a fan of the comic, you don’t know what to expect. “
Quelle

Ich habe den Comic selber nicht gelesen, mich aber aus Interesse durch Wikis und Ähnliches gründlich gespoilert. Das ärgert mich mittlerweile, da ich das Ding eigentlich mal lesen wollen würde, aber das Geld nicht in die Hand nehmen möchte wenn ich die halbe Story schon kenne. Auf die Serie hingegen bin ich sehr gespannt.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

56

Montag, 2. November 2015, 19:02

Mir gehts es wie dir Hurri. Ich würde den Comic auch gerne mal lesen aber preislich ist es mir dann doch nicht wert.
¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

57

Montag, 2. November 2015, 19:15

@ Hurri
Das kann natürlich gut sein. Ich weiß nicht genau wie sie sich gegenüber der Vorlage verhalten. Das Zitat kannte ich nicht und sagt natürlich schon einiges.
Wobei ich das auch nicht schlimm finde. So bekomme ich neue Geschichten.
Weißt du ob sie sich vom Gewaltgrad her den Comics nähern? Denn auch da ist im Trailer nicht viel zu sehen und die Comics sind teilweise recht krass. Was in Zeiten von "The walking Dead" aber eigentlich kein Problem bei amc sein sollte.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

58

Montag, 2. November 2015, 19:30

Ich bin selber auch nicht so gut informiert was das Projekt angeht, hatte nur durch Zufall ein paar Fakten hier und da aufgeschnappt - unter anderem, dass es keine 1 zu 1 Adaption der Story werden soll. Zum Gewaltgrad kann ich also auch nicht viel sagen, allerdings habe ich heute, als ich nach Sichtung des Trailers ein bisschen rumgeklickt habe, eine Seite gefunden auf der jemand Screenshots der schnell geschnittenen Szenen bei ca. 1min im Trailer gepostet hatte - das sah teils schon recht blutig aus.

@Woodstock:
Das ist bei längeren Comicreihen immer die Krux. Habe mittlerweile alle Sammelbände von Neil Gaimans Sandman hier stehen, die habe ich mir aber sukzessive schenken lassen.

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

59

Montag, 2. November 2015, 19:36

Ich habe mir die Comics schon zugelegt, als sie aktuell Erstveröffentlicht wurden. Eine der ganz wenigen Reihen die ich wirklich komplett inklusiver aller Specials habe. Die Vorfreude auf die Serie war natürlich groß, allerdings hat mich der Trailer nun ziemlich auf den Teppich zurück geholt. Bin leider etwas enttäuscht darüber was uns da im Trailer geboten wird. Jessie Custer ist meiner Meinung nach fehlbesetzt. Ähnelt nicht mal im entferntesten dem Preacher. Der Vergleich mit dem mexikanischen Drogenbaron passt. Tjo. Vorfreude ist nun schon sehr verhalten. Wollte mir die Comics schon länger mal wieder vornehmen, aber das spare ich mir jetzt erstmal auf bis ich die erste Staffel gesehen habe, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.

1 zu 1 können sie die Serie glaube ich gar nicht umsetzen. Da passiert wirklich viel zu viel krankes Zeug in den Comics, als dass man das im TV (egal auf welchem Sender) zeigen könnte.

Mein Fanboy-Wunsch: Eine adäquate werkgetreue Umsetzung als Anime-Serie.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

60

Montag, 2. November 2015, 23:45

Das wird nix mit Werkgetreu. Ich bin der letze der sich beschwert wenn ein Schauspieler nicht aussieht wie seine Comicfigur. Aber hier macht man aus Tulip eine Latina. Jesse Custer , der in den Comics quasi den (äußerlich) klischeehaftesten Amerikanischen Stereotyp gibt wirkt hier wie ein Pfarrer Hombre der sich anheuern lässt wenn es im Dorf gewaltätig wird.

Und Cassidy der durchgeknallte aber kumpelhafte Vampir mit abstehenden Haaren , sieht hier aus wie Emo Butters (inklusive schwarzfärbung).

Der Comic lebte von dem wilden aber doch zusammenpassenden Genremix. Den Wiedersprüchlichkeiten. Es war einerseits Religionskritisch, wenn Religion als Werkzeug zur Tyranein missbraucht wurde, anderseits wurde sie aber auch nicht verteufelt.

Vor allem lebte der Comic aber von dem Roadmoviehaften zusammenspiel verschiedenster und abgedrehtester Charakter. Es war immer kompromisslos aber die Gewalt verkam nicht zwangsweise zum Selbstzweck.

Es gab eine Zeit da hätte ich mich über eine Comicumsetzung gefreut. Eine 100 % ige Umsetzung wird es nicht geben. Dafür ist der Comic zu kompromisslos und Hollywood zu kompromissbereit.
Keine gute Kombination.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen