Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Marv

New Member
Ich habe alle 9 Hardcover Bände daheim stehen, dementsprechend habe ich mich auf den Trailer gefreut. Joa, sieht bislang ganz okay aus, ich hoffe sie versemmeln das nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da es keine 1:1 Adaption ist, kann ich mit den bis hier hin sichtbaren Änderungen gut leben.
Sagt natürlich noch nichts über die Qualität aus. Wenn ich auf einigen Seiten schon lese warum man unbedingt einen Latino nehmen musste... :biggrin:... das ist einfach nur :facepalm: .
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch ein Amerikaner mit lateinamerikanischen Wurzeln kann ein hundertprozentiger US-Amerikaner sein. Und ja, er ist nicht mal Latino sondern Brite.
 

Paddywise

The last man
Danke liebe Leute dafür das ihr alles ernster nehmt als es gemeint ist. :ugly:

Na klar kann man bei einem oberflächlichen Trailer der nicht viel zeigt nur oberflächlich kritisieren. Klar das ich der ersten Staffel eine Chance gebe.

Meine Erwartungen sind bei dem gezeigten. Nicht nur optisch erst mal ganz tief. Ich weiß das diese Serie vom heiligen AMC kommt und deswegen nicht kritisiert werden dürfte. Aber AMC hat auch "Unsere kleine Zombiefarm" aka The Walking Dead Season 2 verbrochen.

Als ich damals den Comic Preacher entdeckte, habe ich jeden Release der Ausgaben entgegen gefiebert. Der Trailer hier sprach aber kaum an . Und hinterlies einen sehr Faden beigeschmack. Staffel 1 wird von mir mit minimalster Erwartung und nur wegen der genialen Comicreihe eine Chance bekommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Paddywise

Das war jetzt gar nicht auf dich gemünzt sondern auf viele bescheuerte Kommentare die ich im Netz gelesen habe.
Das du mit "Pfarrer Hombre" nicht unbedingt einen bierernsten Kommentar zum Trailer verfasst hast, habe ich auch so verstanden. :smile:
 

Marv

New Member
Arseface hat mir auf dem Foto von den Dreharbeiten deutlich besser gefallen, ansonsten gefällt mir der Look bisher ganz gut. Sagt aber bisher noch alles sehr wenig aus.
 

Maggi

New Member
Huiuiui! Das sieht doch schon sehr fein aus! :thumbsup: Freu mich sehr auf die Serie, auch wenn meine Erwartungen, trotz allem, sehr niedrig sind!
 

Paddywise

The last man
Ich verstehe jetzt wieso Steve Dillon Cassidy so mag. Jetzt fehlt noch eine würdige Umsetzung von Spider Jerusalem.
 

Marv

New Member
Cassidy war auch mein Lieblingscharakter, bei ihm habe ich wegen der Umsetzung am meisten Angst. Die bewegten Bilder haben mich aber überzeugt. Sonnenbrille hat er auch auf, wenn auch vermutlich nicht aus dem selben Grund wie in den Comics. Wann ist heute die Ausstrahlung?
 

Maggi

New Member
Die ersten Reaktionen fielen ja schon sehr gut aus! Vorfreude steigt jetzt doch sehr an... :thumbsup:
Gut, dass Amazon die Serie auch OV im Stream anbietet! Bin trotzdem auf die deutsche Synchro gespannt!
 
Oben