Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:10

Der Logik nach müsste ich mich dauernd über Wolverine Origins aufregen weil der so dumm war. Immerhin hat er aber den Deadpool Film ermöglicht weil locker die hälfte der Gags auf die beschissenheit von Wolverine anspielte. Oder wie Mark Millar sagte. Sogar eine schlechte Comicverfilmung ist eine Millionen schwere Werbung für Comics. Und die genialen Comics kann uns eben keiner nehmen. Selbst wenn die Serie noch abschmieren sollte, wird es mir eine Freude sein sie auseinander zu nehmen. Und es wäre eben ein weiterer Beweis was für ein einzigartiger und mutiger Genremix der Comic ist.

Jedenfalls unterscheidet sich der Comic bisher genug um auch Neuzugängen genug abwechslung zu bieten und keine 1:1 Nacherzählung.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, It, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:04

Haha gut, Wolverine Origins ist ein eigenes Kapitel :D

Na wie gesagt, mir gefällts ja bisher und ich freue mich auf neue Folgen. Bisschen Fanboy Angst schwingt immer mit, aber noch störts mich nicht.

Ich bin jetzt mal gespannt wie mächtig seine Fähigkeit in der Serie ist.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:27

Wenn du mal was anderes von Garth Ennis lesen willst. Lies mal "Red Rover Charlie". Das Ding ging mir echt nah. Apokalypse aus Sicht von Hunden. Sehr drastisch, radikal. Das ging mir echt nah. Vor allem wie Radikal Tiere und Menschen miteinander umgehen. Also ne sehr radikale Tierfabel ala Waltership Down. Der FSK 18 flatschen war nicht umsonst drauf. Hat sich bei mir ähnlich eingebrannt wie Martyrs oder Requiem vor a Dream.....

Dafür das ich den Trailer so scheiße fand und das schlimmste befürchtet habe bin ich echt überascht wie gut ich die Serie finde.

Bin bei Jesses Fähigkeiten vor allem gespannt ob irgendwann sein

Spoiler Spoiler

go fuck yourself noch kommt.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Marv

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:39

Ich suche immer neue Sachen von Ennis :)
Habe bis jetzt The Boys(liebe ich), Chronicles of Wormwood(auch super), 363(hat mir weniger gefallen), Stiched(auch weniger), The Pro(kurzweilig und lustig), Hellblazer(super), Punisher(auch super) und natürlich Preacher.

Ja, der Trailer war okay. Nichtssagend, aber das Setting war toll.
Punkto Fähigkeit

Spoiler Spoiler

glaube ich schon dass sie auch ein paar derbere Nummern bringen. Es interessiert mich auch ob wir die Grenzen der Kraft in der Serie zu sehen kriegen. Ein ''Burn, you fuckers'', dass Leute einfach in Flammen aufgehen lässt war ja schon sehr aussergewöhnlich.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 9. Juni 2016, 00:05

Spoiler Spoiler

Ich fands schonstrange das Hunde auf ihn gehört haben. Da lag ja eigentlich die Bariere, das Starr später Ausländer ankarte die kein Amerikansich konnten waren vom Wort nicht betroffen.

semperfi

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

126

Freitag, 10. Juni 2016, 11:40

ich habe es nach ca. 5 Wochen mal wieder geschafft, den fernseher einzuschalten und habe dann so eine serienvorschau in der werbung gesehen..... sah sehr cool aus und was ich hier so gelesen habe, was fazits der ersten folgen anbelangt, mach mich richtig heiß drauf...... werde mir in den nächsten tagen auch mal eine folge zu gemüte führen^^

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

127

Montag, 13. Juni 2016, 11:08

Das war eine eher Handlungsstärkere Folge. Trotzdem bleibt es klasse. Ich denke Marv wird mir zustimmen wenn ich sage das sich eine Serie selten bisher gleichzeitig total und irgendwie doch nicht an die Vorlage angenähert hat.

3 Folgen später hat die Serie also endlich mal ein Intro. :ugly:

Jesses Vergangenheit wurde ja mal

Spoiler Spoiler

total abgeändert. Schön das er jetzt von seinen Fähigkeiten weiß.

Marv

• Nachricht senden

128

Montag, 13. Juni 2016, 20:32

Sehr langsam bisher. Gefällt mir aber weiterhin, auch wenn ich keine Ahnung habe wie hier die Story bisher aufgebaut sein soll.

Spoiler Spoiler

Keine Jagd auf Gott, Saints of Killers noch nicht da, Jesses Familie spielte noch keine Rolle

Langsam sollte es mal in eine Richtung gehen.

Oh ja. So viel gleich und doch so viel anders.

Spoiler Spoiler

Nach der Saints Origins und Quinncannon jetzt auch noch Starr so früh? Arsefaces Vater redet mit ihm und ist ebenfalls total anders drauf. Jesse war auch ein Killer? Und seine Gemeinde spielt eine viel größere Rolle. Cassidy findet es lustig wenn man die Stimme bei ihm verwendet, in den Comics wars ein wichtiges Element dass er es hasst. Bin mal gespannt wo das hinführt.

Mitlerweile habe ich auch den Eindruck dass die neue Handlung mindestens genauso verwirrend ist wie es die Comichandlung gewesen wäre :D Viele Handlungsstränge die nur kurz angeschnitten wurden, siehe die Saints Origin, die Vampirjäger, Genesis, Jesses Vater, Tulips und seine Vergangenheit etc

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

129

Montag, 13. Juni 2016, 21:49

Ach mittlerweile bin ich als Comicfan so verwirrt wie die normalzuschauer.

Kollege meinte heute nur. "Ohne diesen irischen Vampir würde ich die Serie nur mittelprächtig finden."

Fand aber die kleine Quincannon Stelle

Spoiler Spoiler

wo er sich die Geräusche aus dem Schlachthaus anhörte sehr verstörend. Ist Chucks Chefin die Nazi Domina?

Irgendwann kommt noch raus das ein Oberserver oder

Spoiler Spoiler

Dr Mannhattan
aus langeweile in Preacher Universum eingegriffen und eine alternative realität erschaffen hat.... :ugly:

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

130

Montag, 13. Juni 2016, 22:47

1x03: Hmm. Irgendwie weiß ich noch immer nicht so recht, wohin die Serie eigentlich will. Dafür werden die Motive der Figuren langsam (aber wirklich sehr langsam) etwas klarer. Wirkt schon alles recht bizarr, was da jede Woche geboten wird. Aber mir fehlt da noch der besondere Anreiz, ein größeres Ziel wenn man so will. Habe bislang noch so das Gefühl, dass da vieles auf Sparflamme läuft, auch wenn hier und dort einiges passiert.
Naja, mal schauen. Von Langeweile ist jedenfalls noch keine Spur zu sehen und mich interessiert schon, was die restlichen Episoden zu bieten haben.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

131

Montag, 13. Juni 2016, 22:56

„Losing Cruise: Emotion Impossible“ :thumbsup:

I like Justin Bieber-SHITE.

Spoiler Spoiler

Der Busfahrer hat sich wieder erinnert :huh: :| ?(

Ach herrlich die Serie
"Nothing fucks you harder than time".

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

132

Montag, 13. Juni 2016, 23:36

Bin da durch zufall bei Amazon Prime drauf gestoßen und bin ziemlich angetan. Ich hab keine Ahnung was da genau abgeht und worum es so richtig geht, aber in diesem Fall macht es trotzdem super viel Spaß. Der Humor der Serie ist echt stark.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

133

Dienstag, 14. Juni 2016, 02:06

1x03: Hmm. Irgendwie weiß ich noch immer nicht so recht, wohin die Serie eigentlich will. Dafür werden die Motive der Figuren langsam (aber wirklich sehr langsam) etwas klarer. Wirkt schon alles recht bizarr, was da jede Woche geboten wird. Aber mir fehlt da noch der besondere Anreiz, ein größeres Ziel wenn man so will. Habe bislang noch so das Gefühl, dass da vieles auf Sparflamme läuft, auch wenn hier und dort einiges passiert.
Naja, mal schauen. Von Langeweile ist jedenfalls noch keine Spur zu sehen und mich interessiert schon, was die restlichen Episoden zu bieten haben.

Season 1 ist ja ein prequel zu den comics sagen seth rogan und Konsorten, da der einstieg in das comic direkt zu hart und verwirrend wäre... so erzählt man erst die Charaktere und ihre Motivation und Geschichte und steigt in season 2 dann in die tiefen plot des comics ein.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Marv

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:48

Das würde natürlich einiges erklären. Gefallen tuts mir bisher sowieso, auch wenn ich auch grade keinen Plan habe wohin die aktuellen Folgen führen.
Quinncannon war stark!

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

135

Samstag, 18. Juni 2016, 11:24

Kleiner Tipp an die Cassidy Fans und die die ihn von einer anderen Seite erleben wollen.

Bei This is England spielt er einen Hooligan. Erst mit dem Film anfangen dann mit den Mini Serien die danach spielen.

Ofdb sagt das er auch beim britischen Original von Shameless zu sehen war. :ugly:

Und in Vin Diesels "The last witch Hunter", aber der ist weder wegen ihm noch wegen Rose Leslie sehenswert....

Marv

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:45

1x04

Wieder eine gute Folge, entfernt sich aber immer weiter von der Vorlage. Bin echt gespannt wohin uns diese Staffel führt.

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. Juni 2016, 08:18

1.4

Nicht zu vergessen. Die Angst das sich die Serie durch die vielen Änderungen komplett anders entwickelt. Vielleicht brechen die Fans der Serie noch das Genik weil sie ihre Lieblingsstellen nicht zu sehen kriegen....

Highlights waren für mich eben die herrlich verpeilten Engel. Quincannon der herrlich verachtenswert spielt.

Die kleine Stelle mit Tulip

Spoiler Spoiler

da hat sie Angst das sie den einzig untersterblichen Charakter gekillt hat. Denke sie wird sich ein wenig in Cassidy verlieben, weil der ihr das geben kann was sie bisher bei Jesse vergeblich gesucht hat.

Spoiler Spoiler

Jesses Vater is auch ein komplett anderer. Denke aber auch das es in Serien anders funktioniert das da abgesehen von Ramsey Bolton und Joffrey niemand nur böse oder gut sein kann.

Bin mal gespannt ob mir die Serie als Gesammtpacket immer noch gefallen wird.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:41

Hat mir wieder extrem gut gefallen. Die Engel sind wirklich der Hammer :thumbsup: habe sehr gelacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass obwohl sich die Serie nicht wie der Comic entwickelt, trotzdem alle wichtigen "lieblings-"Stellen enthalten sein werden. Nur halt anders verbaut und in einem anderen Zusammenhang!

Ich für meinen Teil wäre schon schwer enttäuscht...

Spoiler Spoiler

...wenn der Sheriff nicht genau so crazy abtritt, wie im Comic.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:42

Folge 4 nahm ein wenig Tempo aus dem Ganzen war aber trotzdem sehr gut. Ich bleib dran - die einzige Serie die Amazon Prime zur Zeit für mich zu bieten hat (neben Criminal Minds die ich immer wieder so schau)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Marv

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 23. Juni 2016, 15:04

Spoiler Spoiler

Das mit Cassidy glaub ich garnicht. Wirkt noch so als ob er sich wie im Comic eher in sie verliebt. Ja, Jesses Vater hat mich schockiert. Im Comic war er einer der Hauptgründe warum Jesse so hochanständig geworden ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen