Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Wenn eine Fortsetzung kommt, dann sollten die sich mal viel mehr an das Original halten (Maserpanzer, Oxygen-Zersörer.....)
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hätte ja gerne die Fassung von Jan de Bont damals gesehen. :sad: Als ich erfuhr, was der Mensch vorhatte, war ich echt baff. Das hätte ein feienr Film werden können. :yeah:
 

Denyo

New Member
Gegen einen 2. Teil hätte ich nichts einzuwenden.
Habe den 1. Teil damals im Kino geguckt. Mir hat der erste gefallen und hoffe, das das Projekt vorran kommt und in den nächsten 2-3 Jahren in unsere Kinos kommt.
 

Die Eule

Well-Known Member
@ odem

Laut Wikipedia ist der Kampf zwischen Godzilla und Zilla der kürzeste der Godzilla Reihe :omg:

@ MamoChan

Was war nochmal Jan de Bonts Versoin?


Wusstet ihr schon, das nächstes Jahr im Imax ein neuer Streifen Kommt? Heißt: Godzilla- 3-D to( oder war into) the Max . Hab ich schom mal in einen Forum erwähnt. 2004 hieß es ja, das sie frühesten in 10 Jahren wieder einen echten Japanischen Film machen.
 

Kazama

New Member
Ich hab gerade in einem Godzilla-Forum gelesen.
, dass Sony nicht mehr die Rechte für den Namen "Godzilla" hat.
Wie sollte diese Fortsetzung dann funktionieren?
Ich würde mich eigentlich auf "Godzilla 2" freuen, aber ich kann das alles nicht so recht glauben.

Gruß Kazama.
 

Orga

New Member
Ich habe lieber einen neuen Japanischen Film, als einen neuen Gino, obwohl mir der erste gut gefallen hat.
 

akaTrip

Kampfkröte
Wenn die Japaner ihn machen wwürden in einer Spielzeugstadt und mit einem Spielzeuggodzilla hätte ich nichts dagegen, aber so muss ich mich Godzilla anschließen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Godzilla
Kommt ganz drauf an, von welchen Fans man spricht.

Na von denen die das Orginal mögen und mit dem feigen Emmerrich-Lurch Gino nichts anfangen können.

Also eigentlich so ziemlich jeden.

Dass er von den Fans des Steiff-Teddy Gozillas spricht, ist mir klar. Ich meinte, dass eher so, dass es ganz drauf ankommt, wen man fragt, wenn es darum geht, dass es keinen weiteren Emmerich Godzilla geben wird.
 

Schorsch

New Member
Ich fand den damaligen Godzilla nicht schlecht.
Es war nun wirklich kein Vergleich zum originalen Godzilla, aber der Film war unterhaltsam.

Mal sehen was sie diesmal mit ihm vorhaben :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir hat der US Godzilla gut gefallen. Ein neuer Teil in der Art kann gerne kommen.
 
Oben