The Crow & The Crow 2: City of Angels

F

Futhark

Guest
Ich muss echt gestehen das ich ihn nach so langer Zeit immer noch nicht Gesehen hab, obwohl er schon etliche male im TV kam. Ich glaub das sollte ich wirklich mal schnleunigst nachholen, denn man hört ja wirklich nur gutes über den Film.
 
I

|Infant-Finite|

Guest
Ähm . . . ganz dämliche Frage aber WIE IST DENN BRANDON LEE GESTORBEN? <- gehöre nämlich zu den Leuten die von dem Film gehört haben aber nicht gesehen haben
Ich habe gehört er wurde zum Dreh des 2ten Films irgendwie erschossen... Kann das sein?

MfG
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde den ersten Crow auch gut, habe ihn natürlich auch im DVD Regal. Allerdings frage ich mich, ob der Film wirklich der Durchbruch für Brandon Lee gewesen wäre, oder ob der Film ohne den tödlichen Unfall genauso sang und klanglos von der Masse verschluckt worden wäre, wie seine anderen Filme?

Vielleicht hätte es ohne seinen Tod die Flops 2 und 3 sowie die Miese Serie nie gegeben...
 

tlm75

New Member
Original von Necron
Saucoole Atmosphäre, nur schade dass Brandon Lee den Film nie selbst sehn konnte.
da haste beide mal recht!
die stimmung im film ist unglaublich dicht, düster und bedrückend und ein genialer brandon lee hätte sein meisterstück sehen können sollen!

:top: :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Endlich habe ich den Film nun auch gesehen und er ist wirklich klasse.
Action, düster, Gefühle usw. The Crow hat das was ich nicht so erwartet hatte vorher.
Übrigens hat mich das Finale in/auf de Krche und das Schießen mit zwei Pistolen an John Woo erinnert. :yeah: :biggrin:

8/10
 

Envincar

der mecKercheF
Wusstet ihr, das er der Sohn von Bruce Lee war?

Bruce sagte immer zu ihm, du bist der einzigste Asiate mit blauen Augen :biggrin:
 
K

Kakihara

Guest
The Crow Die Krähe 9/10

The Crow Die Rache der Krähe 6/10

The Crow Tödliche Erlösung 2/10

The Crow Wicked Prayer (Edward Furlong in der Hauptrolle! :omg: ) 0/10
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
k u l t !

9/10

1 punkt abzug weil ich bei der bösen lady vom boss immer an yoko ono denken muss :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
Wicked Prayer habe ich nie gesehen und das werde ich auch mit Sicherheit nicht nachholen.
[...]

Ich hab damals nen knappen Euro für das Kinoticket berappen müssen und das war schon viel zu viel Geld für den Film. Nicht einmal Tito Ortiz hat ordentlich zugelangt. :ugly:
 
Oben