CSI/CSI Miami/CSI New York/CSI Cyber

Denyo

New Member
Hab grad festgestellt das es noch keinen CSI Thread gibt!also hab unter suchen nichts gefunden!Wie findet ihr die serie?ich find die einfach klasse.wie die die mordfälle immer aufklären und wie kurios das teilweise ist!manno man
 

Puni

Well-Known Member
Ich guck nur CSI Miami..kann mit den andern irgendwie nix anfangen...
Aber Horacio ist cool :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
Ich mag die Original version am liebsten (in Las Vegas?) da gefallen mir die Charaktere am meißten ^_^

Aber Horacio ist cool :biggrin:

ich finde seinen Namen ziemlich dämlich ^-^ und diese angestrengte "Hände-in-die-Hüfte-stemm-und-cool/angestrengt-gucken" ^____^ irgendwie isser mir bissi unsymphatisch - dafür ist der rest der Crew ganz nett.

Und bei CSI:NY gefällt mir der Hauptcharakter (Name vergessen) am meißten - besonders der Böse Blick :wink:

und CSI:Navy ... naja, ist net so dolle <_> außer die Gothik Laborantin, die isn bissi süß


aber insgesammt ist CSI die beste Krimi-Serie die momentan läuft
 

Esum

Batman
Ab und zu gucke ich das auch, ist eigentlich ne Super Krimi Serie. Wobei ich noch nicht CSI:Miamy gesehen habe, wo ja viele sagen das soll das beste sein.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Maga_Barai
Ich mag die Original version am liebsten (in Las Vegas?) da gefallen mir die Charaktere am meißten ^_^

Aber Horacio ist cool :biggrin:

ich finde seinen Namen ziemlich dämlich ^-^ und diese angestrengte "Hände-in-die-Hüfte-stemm-und-cool/angestrengt-gucken" ^____^ irgendwie isser mir bissi unsymphatisch - dafür ist der rest der Crew ganz nett.

Und bei CSI:NY gefällt mir der Hauptcharakter (Name vergessen) am meißten - besonders der Böse Blick :wink:

und CSI:Navy ... naja, ist net so dolle <_> außer die Gothik Laborantin, die isn bissi süß


aber insgesammt ist CSI die beste Krimi-Serie die momentan läuft

ist das nicht C.I.S. Navy? ...hat das was miteinander zu tun?
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
es gitb doch so eine serie navy cis die mit der einen die so im gothic-style rumrennt


hat cis was mit csi zu tun?
 

Puni

Well-Known Member
Wenne so willst ziehn die mit Schlechte Zeiten, Schlechte Zeiten auch gzsz in den Dreck :biggrin:

UND SZSZ IST WOHL LUSTICh

Wanneeickel nur manchmal :wink:
 

smilla

Göttergattin
Bin bekennender CSI Fan.

CSI ist DER Hit schlechthin (==> hab übrigens grad auf VOX die Vorschau gesehen, daß offensichtlich nächstes Monat die langersehnte Folge von Quentin Tarantino kommt -- JUHUUUUUUU), von den Storys her ist es ziemlich gut und natürlich einfach das Original. Allerdings liegen mir die Charaktäre nicht so. Vor allem gefällt mir, daß nicht jeder Fall gelöst wird oder werden kann....

CSI Miami war lange mein ultimativer Favorit. Eine Zeit lang durfte Horatio sogar mein Avatar sein :biggrin: Die Qualität lässt aber nun zu wünschen übrig - zu komplizierte, verschachtelte Folgen (da find ich z.B. CSI besser, wo es "kleine" Fälle gibt, dafür aber 2, die auch die Sendezeit ausfüllen). Und Horatio läßt überhaupt zu wünschen übrig. Steht nur mehr herum (ok, dabei schaut er aber wirklich gut aus *lechz*) und gibt Anweisungen. Von Tatortermittlung und Ermittlung kaum mehr was zu sehen.

CSI NY ist dzt. mein Favorit (kleiner Nebenverweis auf mein AVA :biggrin: ) Die Fälle sind interessant, ebenfalls übersichtlich gehalten, es gibt wirkliche Ermittlungsarbeit und die Darsteller sind allesamt Klasse. Freu mich schon auf die neue Staffel, die aber angeblich erst im Herbst kommt.
 
H

homer

Guest
Also mir gehen diese CSI Sendungen ganz schön auf die Nerven einfach nur LANGWEILIG.
 
M

MrGoodbyte

Guest
Original von smilla
Bin bekennender CSI Fan.

Dito! :smile:

Original von smilla
CSI ist DER Hit schlechthin
...
CSI Miami war lange mein ultimativer Favorit.
...
CSI NY ist dzt. mein Favorit

Hmmm ... das sehe ich nun etwas anders:
Ich persönlich mag den von Gary Senise (sorry, Rollennahme ist mir gerade entfallen) gespielten Charakter nun nicht so: Ich weiß nicht, was ich von einem Mann halten soll, der in fast jeder Folge wieder erzählt, dass er nicht geschlafen hat! Nach spätestens drei Tagen wäre der reif für die Klappse! :biggrin: Der Rest der Crew ist schon gut, aber eben nicht so gut wie beim Original ..

CSI Miami hast Du beschrieben, wie ich's auch tun würde, nur, dass die es nie geschafft haben, bei mir Favorit zu werden! :smile:

Alles in allem ist meine Meinung, dass an das Original aus Las Vegas keine der anderen (auch nicht Navy CIS) heranreichen:
Gil Grissom ist ein unglaublich charismatischer Typ, der mit seinem versteckten Humor und seinem immer wieder durchkommenden Sarkasmus die Serie fast allein bestreiten könnte, der Rest der Crew ist so vielschichtig dargestellt, dass nicht nur die Fälle als solche, sondern auch das Umfeld der Charaktäre die Serie spannend machen. Und mich ärgert's immer wieder, dass man eine Woche auf die nächste Folge warten muss - bei Staffel 5.2 werd ich mir überlegen, ob ich nicht gleich ganz drauf verzichte, mir die im TV anzusehen und gleich die Box kaufe! :smile:

Original von homer
Also mir gehen diese CSI Sendungen ganz schön auf die Nerven einfach nur LANGWEILIG.

Och, weißt'e, ich bin sicher, es gibt Sachen, die Du guckst, und die ich auch nicht mögen werde. Nur, ich vermute, dass es Dir völlig egal ist, ob ich Deine Lieblinge mag oder nicht, und soll ich Dir was sagen? Das geht mir mit Dir genauso! :wink:

http://www.mr-goodbytes.de/greetz.png
 

smilla

Göttergattin
Noch eine Frage zu CSI. Wie gehts da eigentlich weiter? Weiß das jemand? Also ich meine im Bezug auf Grissom und Sarah. Kommt da doch noch was zwischenmenschliches raus?

Und warum kam es eigentlich zu einer Abspaltung bzw. Aufteilung der Teams? Grissom und Sarah und die "Neue" und die anderen unter der Leitung der einen Blonden, deren Namen mir nun auf der Zunge liegt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt das, das CSI Miami nun die erfolgreichste Serie überhaupt ist?
 
Oben