Drive ~Nathan Fillion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
J

jeremybentham

Guest
Folge 1+2 waren schonmal sehr sehr gut.

Humor gefällt mir, rasant in Szene gesetzt und die Story scheint noch was in der Hinterhand zu haben. Recht mysteriös :smile:

Folge 3 kuck ich später

Original von Mr.Anderson
Find ich auch, nur die Serie klingt ziemlich dämlich! Da guck ich doch lieber nochmal Rat Race!

ganz ganz falsch :squint:

Rat-Race = doof und Comedy

Drive -> hui
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 3 war echt toll :biggrin:

Brumm brumm! Und dann Danny aus LOST :uglylol:

Wehe die setzen das vorzeitig ab :/

Die 13 Folgen können die schon rausbringen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich fang dann schonmal an :biggrin:

Erstmal was soll das ganze? N Rennveranstalter macht das doch nich so aus Jux und Tollerei. Und vor allem was für Kreise das zieht. (Und wie lange geht das schon? Sind ja mindestens 27 Jahre)

Erstma die Entführung... dann hat der Truckfahrer die Frau von Alex. Die Frau mit dem Baby hatn Fake-Ehemann vorgesetzt bekommen, dann die Frau im Cafe (aus Donnie Darko) die Bescheid wusste und nu Officer Pool :uglylol:

Was zur Hölle soll das? Und den kranken Vater mit der Tochter da, den find ich cool :biggrin: Sehr sympathisch, aber hoffentlich wird das mit dem nich böse enden.

Bin gespannt wie n Flitzebogen, was die da nu am Ende von Folge 3 fürn Video gezeigt bekommen.
 

Brick

Der mit der Mütze
grade eben alle 3 folgen am stück geschaut ey ich liebe die serie jetzt schon!!!! der mistery anteil iss klasse dann noch geile karren LIEBE den CHALLENGER EINER MEINER TRAUMWAGEN!!! die musik jedesmal passend und mitreißend und natürlich der cast rundum bis jetzt top !!!

MEHR DAVON!!!! und das schnell!
 

Mad Max

New Member
Hab mir die 3 Episoden jetzt auch mal angeschaut und ich bin verwirrt...
Vorweg: Ich habe mich großartig amüsiert....ich werde die Serie weiterverfolgen....allein schon wegen Nathan Fillion (samt Challenger :wink: ). Bin darüber nur gestolpert weil ich in 'nem anderen Thread das Bildchen vom Brick gesehen habe.
Original von Brick
...LIEBE den CHALLENGER EINER MEINER TRAUMWAGEN!!!...
Dito. Da kann man dir ja eigentlich nur zu deinem guten Geschmack gratulieren. :tongue:
Ich frage mich nur warum die 72er sagen wo es doch 'n 70er ist, aber für derlei Benzingerede ist das hier wohl nicht das richtige Forum.:squint:

BTT:
ABER....was zum Geier haben die Macher geraucht als sie sich "DRIVE" ausgedacht haben ??? :rofl:

Allein schon der Plot von irgendwelchen dubiosen Hintermännern die seit fast 30 Jahren ahnungslose Menschen in illegale Rennen (auf Leben und Tod) verwickeln bei denen man aber mehrer Millionen Dollar gewinnen kann.:headscratch:
Und ist er Gärtner?!.....Nein! Er ist Fluchtwagenfahrer!!! Und er muss das Rennen gewinnen um seine Frau wiederzukriegen! WTF?:squint: :uglygaga:

Wie kann eine Serie mit einer so dünnen Story (Dünn ist gar kein Ausdruck :biggrin: ) gleichzeitig mit Charakteren aufwarten die nach drei Episoden schon mehr Tiefe & Background haben als die Rahmenhandlung eigentlich erahnen ließ. Eben wars noch "Rat Race meets Smokey & the Bandit meets Cannonball Run - Die Serie", jetzt ist es "LOST" auf Rädern. :terror:

Nicht falsch verstehen, ich bin fasziniert von "DRIVE". Ich finde nur die Serie hat eine merkwürdige Mischung mit der ich so nicht gerechnet habe.

Ich bin noch immer verwirrt. 0.o

Original von duffy
Das ist es ja! Und vor allem, wozu der ganze Aufwand? Die Sache mit der gefaketen Polizeistation und dann mit seinem Auto... ...Die haben ne Ausstrahlung wie The Others... :wink: :biggrin:
Das ist quasi eine Parallel-Story zu "LOST". Am Ende stellt sich raus die Rennen werden von der Hanso Foundation finanziert. :wink: :tongue:


edit: man is der Beitrag bunt geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Merkwürdige Serie. Nathan Fillion ist wie immer fantastisch, aber die Story ist schon sehr merkwürdig. So ganz überzeugt bin ich von den meisten Figuren auch nicht - ohne Fillion wärs um Welten schwächer - aber die Abfolge ist schön flott und erstaunlich gut gemacht.

Mehr.
 
J

jeremybentham

Guest
Die TV.com Zuschauer sind sich einig...
9.1 von 10 Punkten Durchschnittswertung.

http://www.tv.com/show/58334/summary.html

Leider sind die Quoten für FOX wohl nicht ausreichend.
Knapp 5.6 Millionen Zuschauer sind denen nicht genug.

Man munkelt von ner Absetzung.

:flop:
 
J

jeremybentham

Guest
oder die bringen noch ne DVD Box raus... die haben doch sicherlich schon bis zum Ende gedreht oder wenigstens bis Folge 10...

dann n Film wie Serenity und ich bin zufrieden :biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
sie hatt ja kurz vor ihrem tod noch gesagt das die stimme die sie hörte nicht gesagt hatt das sie gewinnt sondern die andere schwarze mit den locken.

denke mal der armyboy und seine frau werden ausscheiden.

der bankraub war das interesanteste klar will ich wissen ob der bruder es packt aber was mich noch mehr interesiert was ist in der schließfachkiste.
 

Brick

Der mit der Mütze
hoffe wie bei serenety auf nen film nach den 13 folgen und hoffe das die 13 folgen überhaupt erstmal ausgestrahlt werden.
 
J

jeremybentham

Guest
Kiefer Sutherland dürfte nicht zufrieden sein, wenn er die Quoten des «24»-Lead-In «Drive» sieht. Diese betragen nur 4,601 Millionen Amerikaner und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe(quotenmeter.de)

Ich web schonmal das Trauertuch :sad:
 
Oben