Auf die harte Tour ~ Michael J Fox

SethGecko09

New Member
Geiler Film!!! Hab ich mir erst vor kurzem auf DVD für 7 Euro geholt. Muss jedesmal heulen vor lachen beim anschauen. Geniales Duo Woods und Fox beide in höchstform!!

Eine der besten Actionkomödien überhaupt!!!

8,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Geiles Gespann in einer verdammt unterhaltsamen Actionkomödie.

8/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sorry, wenn ich mal offtopic werden muss, aber wie wäre es, wenn du mal ein paar Sätze dazu schreibst, warum du den Film gut findest.

So kurze Beiträge sind im "Zuletzt gesehener Film" ja ganz ok, aber in nem Thread zu einem bestimmten Film, sollte das ganze doch etwas länger ausfallen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Manni
Sorry, wenn ich mal offtopic werden muss, aber wie wäre es, wenn du mal ein paar Sätze dazu schreibst, warum du den Film gut findest.

So kurze Beiträge sind im "Zuletzt gesehener Film" ja ganz ok, aber in nem Thread zu einem bestimmten Film, sollte das ganze doch etwas länger ausfallen.

Falls du mich meinst...mehr gibts zu diesen Film von meiner Seite nicht zu sagen...und meine drei Vorredner haben nun auch nicht wirklich viel mehr dazu geschrieben... :wink:
Schreibe meist immer mehr dazu,aber bei diesem Film stimmt einfach die Chemie zwischen den Darstellern und er ist einfach witzig...habe nicht viel dran auszusetzen.Einer hat hier nur 2 Worte geschrieben,frag den doch mal....nichts für ungut..ansich gebe ich dir natürlich recht,das man einige Punkte aufzählen sollte,wenn man zu einem Film ne Meinung hat...
 
Oben