2006 Flops (Jay) - am Gähn-Punkt Sharon Stones

Bandi

New Member
Wicker Man und Basic Instinct 2 habe ich zwar nicht gesehen aber den Rest der Liste kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Poseidon?! :blink: :w00t:
16 Blocks, Eragon, Superman Returns sind doch gute Filme und Snakes on a Plane einer meiner richtig großen Trashperlen :ugly: Den habe ich schon so oft gesehen ich kenne glaube ich jeden Dialog auswendig :biggrin: 8)

Einzig "Das Omen" kann ich nachvollziehen aber da hätten andere Filme wie "Scary Movie 4" "Date Movie" "Aeon Flux" "Hui Buh" "7 Zwerge 2" etc auf die Liste müssen.

Deine Liste ist recht passabel muss ich sagen und wenn mir jemand ein Paket mit den 10 Filmen darin schicken würde wäre ich sehr erfreut :hae: :biggrin:
 

ManU

New Member
Mein Flopliste denke die ist eher Mainstream :wink:

10. Das Parfüm Eigentlich wollte ich das mir der FIlm gefällt aber der ging leider gar nicht. Das einige gute an dem Film waren die 3 Minuten mit Herfurth
9. Big Mamas Haus 2 - Ein Film den die Welt nicht mehr gebraucht hätte
8. Der Pakt - Zum Fremdschämen
7. Scary Movie 4 Bis Scary Movie 3 hat die Reihe ja noch Spaß gemacht aber ab Teil 4 ging es bergab
6. The Fog Belangloser Möchtegernhorrorfilm der den Namen Nebel des Grauens nicht verdient hat
5. Das Omen Bin schon kein Fan vom Orginal aber der ist ja noch grottiger
4. Ultraviolet Ein Film mit dem ich so leider gar nichts anfangen kann. Matrix in schlecht.
3. Aeon Flux Ähnlich wie bei Ultraviolet, mit solchen Filmen kann ich rein gar nichts anfange
2. Date Movie Warum ich den gesehen habe weiß ich bis heute nicht, wahrscheinlich wegen Lilly :facepalm:
1. Bierfest - Eine Komödie die leider keine Sekunde lustig ist
 

Der Pirat

New Member
Bierfest fand ich geil. Als Film klar kacke, aber so für nebenbei in ner geselligen Feierrunde schockt der allemal :>
 
Oben