répétition (Trailer mit neuem Gesicht)

Ethan

New Member
Hallo ihr alle,

Also ich konnte nicht schlafen die Tage und habe daher eine beschäftigung Gesucht. Weil ich ja mein Projekt noch nicht Richtig bearbeitet habe, dachte ich mir ein paar Trailer die ich noch auf meinem PC hatte zusammen zu schneiden. Es sind ein paar Fehler drinne und an manchen stellen wurde der Sound auch zu Laut und zu Leise. Ich habe mir auch nicht soviel mühe gegeben. Immerhin war ich total übermüdet. Aber wenn man nicht schlafen kann was soll man machen.

Da kam mir eine Super Idee die vieleicht auch manche Leute von euch gut finden werden. Wer mcöhte nicht nochmal bei denn besten Szenen eines Film mitfühlen mit Super Music? Zur meiner Idee: "Ihr stimmt ab welche Trailer euch am besten gefallen 6 werden ausgewählt und die besten Szenen mit neuer Music, Sprüchen aus dem Trailer neu zusammengefügt."

Ich möchte nochmal drauf hinweisen das dieser Trailer nicht perfekt ist seht es einfach als eine post-production an um zu schauen wie ihr es findet. Wenn euch die Idee gefällt und ihr abgestimmt habt werde ich mir natürlich sehr viel Zeit für Idee und umsatz nehmen, um denn Trailer toll zur Music zu schneiden.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim schauen.

Frohe Weinachten

Euer Ethan
 

Ethan

New Member
UPDATE

Projekt hat einen Namen "répétition"

Alter Trailer wird Neu bearbeitet.

Final Version Fertig. (1.22 min)

Hinzugefügt bei Youtube

Hinzugefügt bei Rapidshare


DOWNLOAD

Rapidshare

Youtube
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Tolle Idee Ethan...
Die verschiedenen Szenen die du bei"répétition" zusammengefügt hast sind wirklich gut zusammengeschnitten. Die Musik dir du gewählt hast passt auch dazu.

Doch führ mein Geschmack bisschen zu kurz und andere Filme habe ich vermisst wie zum Beispiel Mission Impossible 3. :wink:

:yeah: Weitermachen :yeah:
 

Ethan

New Member
Danke der nächste wird länger. Einfach Hier reinschreiben welche Trailer du gut findest und ich werde sie beim nächsten mit einfügen.

Mission Impossible 3 ist vorgemerkt.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ethan ich will dich jetzt nicht überfordern, aber Szenen aus Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer wären nicht schlecht.

Muss du aber nicht machen :wink:
 

Ethan

New Member
Repetition 2

So Repetition 2 der Repetition Serie ist nun auch beendet.
Der kommende dritte Teil wird vorausichtlich Feb. März. erscheinen. Es sei denn es kommen gute Filme.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim schauen.
Das Release wird die kommenden Tage nochmal Neu Hochgeladen wegen eines Fehlers.


Download

Youtbe

Rapidshare
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Klasse kann man da nur sagen! :yeah:

Danke für die Hereinahme von "Rocky 6"!! :biggrin:

Freue mich schon auf den dritten Teil!
 

Ethan

New Member
Ich Danke euch allen fürs Feedback. Wenn neue Trailer kommen. Wird auf jedenfall Repetition 3 kommen.

Danke an euch allen.

Frohes Neues.

Euer Ethan
 
Oben