répétition (Trailer mit neuem Gesicht)

Ethan

New Member
Aufgrund eines Festplattenschadens. Zieht sich das Release noch hin. Ich war soweiso am überlegen vieleicht noch auf Fluch der Kraibik 3 zu warten.

Ich habe noch einen gerenderten schnippsel vom anfang für euch hochgeladen. Er ist nicht lang ungefähr(0:18 sec) aber bevor ich es Lösche. Ich muss zwar noch einmal von vorne beginnen aber das ist nicht weiter Wild. Das was ich dort gerendert habe war soweiso nur zur Test zwecken.


VORSCHAU 0:18 Sec

Youtube
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt: Die ersten beiden Repetition Beiträge waren große klasse! :yeah:

Vorschläge für den nächsten:

Fluch der Karibik 3
Rogue
Stirb langsam 4
Grind House

Wie sieht es aus mit Trailern zu DTD Produktionen? Ebenfalls denkbar?
 

mCmarCo

New Member
Also ich hab mir die ersten 2 reingezogen und verdammt nice...mach weiter Vorschläge mach ich keine mach was du für gut haltest hast einen guten geschmack.... :top:
 

Ethan

New Member
Dr Knobel kla alles ist Denkbar ich mache es ja für euch!

Wenn ihr es drinne haben wollt kommt es Rein :smile:




Fluch der Karibik 3
Rogue
Stirb langsam 4
Grind House

Ist vorgemerkt obwohl Stirb langsam 4 hatte ich ja schon drinne bei Teil 1.

Aber es kommt bestimmt bis dahin noch ein weiterer Trailer mit anderen Szenen bleibt also auf dem Zettel.

Danke für dein Feedback :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Von einer guten Idee mit der super Umsetzung habe ich ja auch selbst was. Kann ich mir immer wieder ansehen. :top:

"Black Sheep" fiele mir da spontan ein. Der Trailer stieß ja auch allgemein auf ein positives Echo. Ob das dann so einzufügen ist, stteht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

Wieviel Zeit kostet dich das, bis du solch einen Trailerzusammenschnitt fertig hast? mal aus reiner Neugierde. :biggrin:
 

Ethan

New Member
Blacksheep werde ich wohl auch nehmen finde die ziemlich Lustig :biggrin:

Wieviel Zeit kostet dich das, bis du solch einen Trailerzusammenschnitt fertig hast?

Das kommt drauf an wie Perfekt ich es ahben will 5 - 10 Stunden werde ich wohl Investieren :smile: vieleicht auch mehr.
 

Ethan

New Member
Ich hab mir überlegt ich schneide aus denn aktuellen Trailern die es nun gibt. Einen 1 Minuten Trailer zusammen.

Weil ich mit einem längeren doch noch bis Fluch der Karibik usw warten möchte.

Er wird heute Released.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie immer: Große Klasse! :yeah:

Habe mir die jetzt schon ein paar Mal angeschaut, bin aber trotzdem jedes Mal aufs Neue begeistert. Echt gut. :top:

Freue mich schon auf Teil 4! :jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Uuuuuihhh! :wink: Da hängst du die Messlatte ja noch einmal ein Stückchen höher, als sie ohnehin schon hängt-nach den gelungenen Teilen 1-3.

Man darf gespannt sein! :top:
 

Ethan

New Member
Ich danke euch schon mal für all die schönen lob kommentare. Zum Projekt sag ich nur, das ich mir noch mehr mühe geben werde, als bei denn letzen teilen. Es wird auch ein Rückblick geben von denn bekannten alten teilen. Weitere Information folgen.



Gruß,


Ethan.....
 

Ethan

New Member
Hi da bin Ich wieder, hatte viel um die Ohren. Heute release Ich mein Teaser zu theSENTIMENTeffect was zukünftig Repetition ablösen wird. Es kommen also nur noch TSE Series raus.

Da ich viel zutun habe und es dauern wird bis ein Teil raus kommt. Habe Ich denn Leuten die meine Arbeit mögen ein Teaser zusammengeschnitten. ES kommen auch Filme drinnen vor die Ich schon mal genutzt habe. Doch das ist bei einem Teaser ja eh egal :-P

Viel Spaß,

Euer Ethan

p.s: Beim Rendern sind Soundprobleme aufgetreten also nicht wundern, wenn sich etwas komisch anhört. Ich werds die Tage noch mal Rendern, man kanns trotzdem schauen sind maximal 1,2 sekunden :smile:

(Ich empfehle Rapidshare damit man alles sieht und bessere Qualität :smile:)
DOWNLOAD

Youtube

Rapidshare
 
Oben