répétition (Trailer mit neuem Gesicht)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie stets: RESPEKT! :top:

Bin mal auf das endgültige Ergebnis gespannt!

Wann denkst du ist es soweit?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hab mir auche alle mal reingezogen, sind echt Top :top:
Ich wäre dafür, das Dir die Admins einen Status wie zB "Moviemaker" verpassen :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
segsi :>

wenns fertig is, kommt dann auch ma in die news... irgendwie
 

Ethan

New Member
So Ethan ist zurück !

Ich werde ab Freitag wieder anfangen an meinem Projekt zu arbeiten.

Es wird also wieder neue Teile geben von "The Sentiment Effect".

Da ich Schulisch kaum Zeit gefunden habe... wars es schwierig was zu gestalten...

Naja hier bin ich wieder mit frischen Ideen & neuen Folgen der Serie...

Ich hoffe ihr habt noch Interesse und wünsche euch allen noch ein schönen Tag.


Euer,

Ethan
 

Ethan

New Member
theSENTIMENTeffect [/align]

http://img516.imageshack.us/img516/4893/nummer1az3.jpg[/align]

So ich saß gerade an der Arbeit eines TSE Projektes als ich auf die Idee kam, die nicht gerade neu ist, euch zum mitmachen zu animieren.

Worum es geht?

Ich möchte eure Lieblings Trailer oder Szenen. Euer Nick/Name wird am Ende des Films gezeigt so das jeder weiß wer mit gemacht hat und wer nicht. Auf Wunsch wird auch kein Nick/Name gschrieben.

Ihr wollt dabei sein?

Kein Problem einfach eine PN an mich senden mit Trailer Name + wo ich ihn finden kann. Und wenn ihr nett seid sogar mit Minuten und sekunden angabe.


Wann ist einsedeschluß?

Ihr könnt immer von Montag - Mittwoch mir eure Lieblings Trailer per PN zusenden.

Ist diese Aktion nun einmalig?

Nein. Jede woche gibs eure Wunsch Trailer.

Warum heißt die Aktion : The Sentiment Effect : Lost Tape?

Ganz einfach. Weil der Projekt Name theSETIMENTeffect heißt veröffenliche ich unter diesen Namen auch meine Werke da es aber eine zusammenarbeit ist habe ich denn Namen einfach erweitert.


So um euch ein wenig aufzufordern habe ich ein kleinen Trailer für die Aktion fertig gestellt.

http://img78.imageshack.us/img78/1487/nummer2ov6.jpg
Ausschnitt aus dem Trailer


Trailer #1

Youtube - Schlechtere Qualität mit verzögerung

Rapidshare - Bessere Qualität ohne verzögerung
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, vielleicht ist einigen der Aufwand zu groß.

Kannst du nicht "einfach" ale 2-3 Monate aus den besten Trailern- evtl. auch nach Wünschen - wieder so ein geniales Ding basteln? :wink:

Und unter uns: Ich bin sicher nicht der Einzige, dem deine Sachen richtig gut gefallen! :top:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wäre mal schön wieder einen Trailer von Dir zu sehen! Material gibt's ja genügend zur Zeit, wie zB Rambo 4, I am Legend, AVP:R, Cloverfield, Hancock, Jumper usw..
Bin gespannt ob Du uns vielleicht demnächst wieder einen Genuss für unseren Sehnerv präsentieren könntest!

Hier ein paar Links zu einen Teil von den Trailern bzw. Threads wo Du sie nur speichern brauchst.

Rambo
I am Legend
Hancock
Jumper
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, kann ich nur zustimmen. Würde auch mal wieder was von deinen genialen Zusamenschnitten sehen.

Rambo und Cloverfield wären jetzt so spontan meine Wünsche.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Lebt Ethan noch? Oder ist er aus der BG-Sekte ausgetreten und zu Scientology gewechselt? Wenn ja, schwerer Fehler, wir sind schlimmer als Scientology und wir werden dich finden!!!
 
Oben