Der Love Guru ~ Mike Myers [Kritik]

skyjaker

Well-Known Member
Wieder ein Film, den ich mir nichtmal im TV ansehen würde. Absoluter Müll. Schade, dabei mag ich Jessi sehr.
 

Joel.Barish

dank AF
Wie war das noch neulich? Ein großes "Na ja." Manches war okay, manches recht witzig, manches ziemlich blöd. Austin Powers war mir da wesentlich lieber. Ich bezweifle, dass ich den sonderlich schnell sehen werde.

Aber so eine Voice-Over Maschine hätte ich auch gerne.:squint:
 
B

BroNsoN

Guest
Gefällt mir schon viel besser als der erste Trailer (Teaser?). Mit Austin Powers konnte ich leider kaum etwas anfangen, deshalb bin ich von diesem hier durchaus positiv überrascht. Mal abwarten, aber im Kino werd ich den wohl trotzdem nicht sehen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wird auf alle Fälle geschaut, typisch geiler Myers (egal ob Mike oder Michael!) Humor. Eine der wenigen Komödien für die ich ins Kino gehen werde.
 

hakaone

New Member
Also ich finde beide Trailer bislang echt klasse. Vor allem die prollige Rolle von Justin Timberlake. Schade das ich wohl bis zur DVD warten muss um den im Original Ton zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aua, der scheint kräftig zu floppen. Hat am ersten Tag gerade mal 5 Millionen Dollar eingespielt.

Get Smart hat zur gleichen Zeit 14 Mio geschafft, Zohan 15 Mio.... selbst Speed Racer hat noch mehr geholt.
 

Jokerface

New Member
Schade, dass der Film eventuell wirklich floppt. Naja stören tut es mich nicht und es sagt auch nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Der Trailer war echt lustig und ich schau mir den auf jeden Fall an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dudum, das wird nicht besser.

Get Smart erstes Wochenende: 40 Mio
Zohan erstes Wochenende: 40 Mio
Der Guru erstes Wochenende: 14 Mio

Wenigstens bedeutet das, dass Myers nicht mehr auf die Idee eines Der Guru 2 kommen wird...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich ging mit keinerlei Erwartungen in den Film und dachte mir (nachdem mich der Abspann endlich erlöst hatte) danach:
Wozu hab ich den gesehen?

Echt jetzt. Ich bin ein Fan von Mike Myers und alles was er bis jetzt gemacht hat, aber das ist feinster Bulls**t. :sauer: :flop:
 
Oben