Super Smash Bros

Sou1CrY

New Member
Hab's auch morgen. Bin schon so auf den Mapeditor und die ganzen Final-Smash-Moves gespannt. Hab sie mir extra nicht bei YouTube angeschaut :omg:
 

Marv

New Member
Habs mir Freitag geholt und schon ca 15 Stunden gespielt.

Habe alle charaktere bis auf Pummeluff und alle Stages bis auf 1-2.

Der abenteuermodus ist ne nette Idee, auch wenn das Labyrinth bissl nervtötend war :ugly:

Am Liebsten spiele ich Pit, Wario und Sonic von den neuen Charakteren.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Is das Spiel denn so gut, wie behauptet wird? Ich hab mich vorgestern nämlich für Mario Kart entschieden. Hab ich nen Fehler gemacht? :ugly:
 

Marv

New Member
Brawl hat eigentlich nen netten Abenteuermodus, der auch einige Stunden dauert(auch wenn er fertig ist, kann man noch immer versuchen die 100% vollzukriegen, habe zb erst 81% obwohl der Modus durch ist), finde nicht das es so schnell langweilig wird wenn man mal alleine spielen muss. Und wenn man anfangs alle Stages und Charaktere freispielt, ist es auch besser wenn man niemanden dabeihat :ugly:
 

Janno

New Member
Also ich finde es keinesfalls langweilig...auch nicht alleine, denn es gibt wirklich ABARTIG viel freizuspielen.
Ärgerlich ist nur, dass der Onlinemodus teilweise richtig laggt.
Also wenn ich zwischen Mario Kart und den Smash Bros. auswählen müsste, würde die Smash Bros. wählen (hab trotzdem beide :smile: ).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Habs jetzt auch. Wer Bock hat, kann ja mit mir Freundes Code über PN austauschen. Dann wird BG gesmasht :bye:.
 
Habs leider noch nie gespielt aber was ich so auf der Homepage gesehen habe hat mir gefallen. Aber kann mir nur kurz jemand erklären wie das so mit dem Kampf ist bitte? Ich meine ist es so das man den Charakter frei bewegen kann oder so wie bei Final Fantasie das man einen Angriff auswählt und abwartet bis der Computer von alleine angreift? Danke :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ BlackHawk 1309:
Es ist so, dass man immer einen der ca. 35 Charaktere frei bewegen kann. Jedem Charakter stehen ca. 4 Grundangriffe, 4 Spezialangriffe und eine Ultrasmash Attacke zur verfügung. Außerdem beherrscht jeder Charakter einen Doppel bzw. Dreifachsprung. Das ganze Kampfsystem läuft auf einer 2-Dimensionalen Ebene ab, ist jedoch natürlich 3 Dimensional animiert.

Ein Duell besteht im Normalfall aus 4 Teilnehmern die sich die Pixel aus ihrem Körper prügeln. Am Anfang jedes Duells hat jeder Charakter einen Status von 0% am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn man seinen Gegner schlägt, dann steigt seine Prozentzahl und je höher sie ist, desto weiter fliegen die Protagonisten bei einem Schlag durch die Gegend. Das ist auch gut so, denn Ziel einer solchen Klopperei ist es, seinen Widersacher mit gezielten Schlägen aus der Arena herauszukatapultieren.

Je nach Duelleinstellungen gibt es verschiedene Regeln und verschiedene Stratagiemöglichkeiten. Jeder der auswählbaren Charaktere hat verschiedene vorteile und ist schön animiert. Auch die Arenen sind sehr kreativ und Abwechslungsreich gestaltet.

Ich würde schon fast sagen, dass es sich hier um einen Pflichtkauf handelt.

Gerade im Multiplayer trumpft das Spiel voll auf und eignet sich perfekt um mit ein bis zwei Kumpels einen langen Zockerabend zu verbringen. Das Spielsystem ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch schnell erlernt.

Klingt alles viel komplizierter als es ist, am besten du guckst dir mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=_G0gu0EGxWs
 

Marv

New Member
Gerade das Kampsystem ist mal was Anderes, und es macht so ungeheuren Spaß :biggrin:

Ich kenn mich mit der wii nicht so aus, kann mir einer sagn wie man das mit dem Internet macht und wo ich nen freundescode finde :ugly: Wäre auch ein paar netten Kloppereien nicht abgeneigt.
 
Also erstmals Danke für die Erklärung.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass mir dieses Spiel auf den ersten Blick sehr gefällt. Ich werds warscheinlich mal in der Videothek ausborgen wenn ich es sehe.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wie sieht's bei euch aus, hat es wer schon durch? :wink:

Bei mir is es so:

Im SE-Modus hab ich jetzt so 7 Stunden gezockt und das geht echt ab!
Bin gerade bei diesen Labyrinthen. Is vielleicht ein wenig kompliziert, aber macht echt Laune! :biggrin:
Und Sonic is ja mal der Hammer!

Hat auch wer schon mal den Online-Modus asuprobiert?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich hab es auch seit Samstag. Is wirklich ein Burner.


Bin bei 75%, ebenfalls in den Labyrinthen, mal schauen, was da noch so kommt. Gefällt mir auf jeden Fall.

Hat einer von euch schon alle Missionen durch? Gibts dann was nettes?


Ah: Online hab ich es noch nicht versucht.
 
C

China Whyte

Guest
Ich will das Game unbedingt antesten.
War damals süchtig nach "Super Smash Bros" für den N64.
Habe das knapp ein halbes Jahr lang mit sämtlichen Leuten gezockt.
Mein Bruder hat "Super Smash Bros. Melee" für den GameCube, auch das habe ich wochenlang gezockt.
 

Time Lord

of The Doctor
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS wird in der nächsten Nintendo Direct-Ausgabe am 11. Juni mit einem ersten Trailer vorgestellt. :thumbsup:

q: kotaku
 

Time Lord

of The Doctor
Die hamn echt so ne dämliche Figur wie die Wii Fit Trainerin in den Roster genommen :facepalm: als Level wärs ja noch ok gewesen..
 

Time Lord

of The Doctor
Momentanes Roster

Wow.. einfach nur wow.. dann heisst es 'wir müssen das Roster klein halten wegen der 3DS Power', aber bisher keine Veteranen wie Ness, Ganondorf, Wario und Ice-Climbers ABER hey, hier noch ne handvoll Fire Emblem Figuren.. Dann noch kein Story Modus mehr, Zelda/Shiek wird geteilt, Pokemon Trainer (3 Figuren in einem) fliegt raus und nur noch Glurak -.-' definitiv grosser Schritt nach hinten gegenüber dem Vorgänger :thumbdown:
 
Oben