Super Smash Bros

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bleib doch bei Melee wenn die doch schon mit nem GC Controller rumwedeln.....
 

Time Lord

of The Doctor
Ist aber nicht mehr aktuell und schon bis zur Langeweile gezokkt ⓧ_ⓧ
Ein Kampfspiel Sequel muss immer besser sein als sein Vorgänger! Besonders beim Roster, da müssen mindestens alle des Vorgängerspiels dabei. Darauf leg ich großen Wert, und wird dieser Faktor nicht erfüllt werd ich grumpig :cursing:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Roster wurde bereits vor einigen Wochen geleakt. Angeblich soll man später noch weitere runterladen können. Bestätigt ist das aber noch nicht, soweit ich weiß.

Bin mit den Charakteren zufrieden. Am meisten freue ich mich auf Shulk :thumbsup:
 

Die Eule

Well-Known Member
Sorry für den Doppelpost.

Ich war jetzt in der Lage, die 3DS Version anzuspielen. Anscheinend erscheint am 19.9 die reguläre Demo. Jedoch hat Nintendo einigen Club-Nintendo-Mitglieder die Downloadcodes (4 Stück insgesamt) für eine Spezial-Demo zugeschickt. Diese ist unbefristet spielbar, hat aber nur 5 Spielbare Charaktere, sowie nur eine Stage (diese aber in zwei Versionen). Gespielt wird, wer in 2 Minuten die meisten Gegner besiegt. Zur Auswahl stehen Mario, Link, Pikachu, Mega Man, sowie Animal Crossing Bewohner/Bewohnerin.
Wer schon mal Smash Bros. gespielt hat, kommt gleich zurecht. Menüs sind sehr vertraut, Steuerung bleib ähnlich den alten Teilen. Bereits in der Demo sind viele Items verfügbar. Trotz der kurzen Dauer macht mir die Demo viel Spaß. Leider finde ich den 3DS weniger geeignet für das Spiel. Das Slide-Pad finde ich weniger gut, als einen regulären Joystick.

Ich hätte noch 3 von 4 Downloadcodes übrig. Wer einen will, kann sich ja rühren.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das ist aber blöd. Anzeigefehler vielleicht? Bei Nintendo E-Mails hat man für gewöhnlich die Möglichkeit, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, nochmal separat zu laden. Der Hinweis steht in der Kopfzeile. Versuchs mal damit.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
:wacko:
Der hat doch keinen 3DS, also kannste den Key weitergeben.
Sorry, ich hatte ihn falsch verstanden.
 

Time Lord

of The Doctor
Die Eule schrieb:
Das ist aber blöd. Anzeigefehler vielleicht? Bei Nintendo E-Mails hat man für gewöhnlich die Möglichkeit, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, nochmal separat zu laden. Der Hinweis steht in der Kopfzeile. Versuchs mal damit.

Danke für den Tipp, hat aber leider nix gebracht :crying: klick
Online hab ich jetzt auch nix weiteres zu dem Problem gefunden.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mal mit der Maus drüber gezogen, also makiert?

Guckst du die Emails im Browser nach? Wenn ja, wechsel mal auf Internet Explorer.
 

Die Eule

Well-Known Member
Da fehlen wirklich nur die 4 Codes. Dann schreib am Besten Nintendo an. Für gewöhnlich sind die bei solchen Dingen sehr hilfsbereit.

Ich schick dir mal meinen Downloadcode.
 
Oben