Mr und Mrs Smith: Die Serie

TheRealNeo

Well-Known Member
Alos Doug Lima führt sicher schon beim PIloten Regie und Brad Pitt und Angelina Jolie sind sicher nicht dabei.
 

SouL

New Member
ich denke nur mit pitt/jolie kann die serie den scharm des films versprühen, ohne die wird die serie eher ein flop werden.
 

Denyo

New Member
wenn die serie kommen sollte,dann wird höchstens der pilotfilm kommen und 2 oder 3 folgen.dann wird die serie abgesetzt wegen den niedrigen quoten!
 

Puni

Well-Known Member
Pitt und Jolie sind Hundert Pro nicht dabei, denk ich.

Muss aber erstmal den Film gucken +schäm+ hab ihn noch nicht gesehen. Dann kann ich gucken ob ich mich freuen soll oder nicht :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
es gibt schon ne serie, weil der kino film auf einer alten seria bassiert. weiß aber grad leider nicht wie die hieß. der mann wurde von scot baluka (wird der so geschrieben?) gespielt
 

Sacrifice

New Member
Original von TheRealNeo
Alos Doug Lima führt sicher schon beim PIloten Regie und Brad Pitt und Angelina Jolie sind sicher nicht dabei.

Ich denke auch nicht das Pitt und Jolie dabei sind.
Dafür warten andere große Projekte auf die beiden "frisch verliebten?" .
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wissen wir auch bei Blade. Aber das interessiert die Studios nicht anscheinend schwimmen die in Geld und können alles ausprobieren was sie gerade als erfolgsbringend einschätzen.
 

Sacrifice

New Member
Original von TheRealNeo
Wissen wir auch bei Blade. Aber das interessiert die Studios nicht anscheinend schwimmen die in Geld und können alles ausprobieren was sie gerade als erfolgsbringend einschätzen.

Blade ist aber ein Meilenstein der Filmgeschichte, so finde ich es zumindest. Da kann man ruhig eine Serie von drehen solange sie nicht 1000ende von Staffeln hat.
 

Hammerlock

Black massacre
da es denke ich mal andere Hauptdarsteller wären, da Pitt und Jolie zu viel Geld kosten, wird das dann nur ein billiger abklatsch vom Film
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Darüber gab es schon nen Thread, aber ich hab ihn leider nicht gefunden.
Falls ihn jemand findet soll er sich melden. :biggrin:

NEWS

Bereits seit fast einem Jahr doktert ABC an einer Adaption des Kinoerfolgs žMr. and Mrs. Smith als TV-Serie herum. Jetzt gab der Sender endlich grünes Licht für die Produktion einer Pilotfolge. Sollte sich der Sender für die Serie entscheiden, ist ein Start für den Herbst dieses Jahres vorgesehen.

Die Geschichte der Serie ist dem Film nachempfunden und handelt von einem männlichen und einem weiblichen Auftragskiller, die miteinander verheiratet sind - ohne etwas von der wirklichen Tätigkeit des anderen zu wissen.

Im Kinoerfolg von 2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt die Hauptrollen. Die Beiden kamen sich auch außerhalb des Sets näher.

Autor bleibt wie vorgesehen Simon Kinberg, der auch schon das Drehbuch für den Kinofilm verfasst hatte.

Regie bei der Pilotfolge wird Doug Liman. Ihn konnte ABC doch noch verpflichten.

Simon Kinberg, Doug Liman und Dave Bartis werden die Produktion übernehmen.

Die Serie wird von den beiden Hauptdarstellern abhängen, denn Jolie und Pitt werden nicht in der TV-Serie mitspielen., sagte Simon Kinberg. Wir werden uns eine Menge bekannte und unbekannte Darsteller anschauen müssen.

(serienjunkies.de)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich auch so! Der Film hatte mich extremst enttäuscht! :flop: Wenn man nun auch noch die größte Attraktion-die beiden Hauptdarsteller-entfernt, gibt es ja nun wirklich gar keinen Grund mehr da hinein zu schauen. :zzz:

Weg damit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/smith.jpg
Bei Brad Pitt und Angelina Jolie hat es nicht nur hinter den Kulissen von Mr & Mrs Smith gefunkt - die Actionkomödie war mit knapp 500 Millionen Dollar Einspiel ein voller Erfolg. So sehr, das man direkt danach eine TV-Serie in Planung gesetzt hat, die 2007 in den USA anlaufen soll. Dabei soll es aber nicht bleiben: momentan hält man die Fernsehserie noch zurück, denn das frische Ehepaar überlegt, eine Fortsetzung zum Kinohit zu machen.

Vielleicht besetzt man Jennifer Aniston als rachsüchtige Ex-Freundin, die mit Jolie eh noch ein Hühnchen zu rupfen hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Smith & Wesson ist Amerikas größter Hersteller von Handfeuerwaffen.
 
Oben