Mr und Mrs Smith: Die Serie

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War von dem Film schwer enttäuscht! :flop:

Eine Fortsetzung müßte, damit sie mir gefällt, einen deutlich anderen Kurs nehmen. Bin aufgrund des Einspielergebnisses zwar ziemlich sicher das sie das nicht tun, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn es nach mir ginge brauche ich definitv keine Fortsetzung!:contra:

Da für mich Jolie und Pitt die einzigen Pluspunkte des Films waren kann ich mir logischerweise überhaupt nicht vorstellen, wie die TV Serie funktionieren soll??:headscratch:

Ergo brauche ich die TV Serie noch weniger als eine Fortsetzung... :wink:
 

akaTrip

Kampfkröte
Wie schon gesagt worden ist für mich ist es überflüssig das der Film schon schlecht war einzig und alleine die Szene wo beide "ES" wissen und zu abend am Tisch sitzen war lustig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Bei der von dir genannten TV-Serie spielen aber Jolie und Pitt nicht mit, oder ?! ..... wäre irgendwie unwahrscheinlich ?!!

Die Serie wäre natürlich ohne Jolie / Pitt.
 

Etom

Well-Known Member
Original von Rahl
Also ich fand den schlimm und bin bei dem Einspielergebnis etwas ratlos. Wäre der Film mit unbekannten Schauspielern, ohne den Klatschpressenhype gelaufen, hätte den wahrscheinlich niemand geguckt.

Was denkst du für wieviele Filme das gelten würde?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also für mich war Mr. & Mrs. Smith eines der
Highlights 2006 :top:
Da kann jederzeit noch mehr kommen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Smith & Wesson ist Amerikas größter Hersteller von Handfeuerwaffen.

Geiles Wortspiel. :biggrin:
Hatte mich nämlich auch schon gefragt, was das mit dem Wesson soll.

Original von Rahl
Die Leute wurden durch die Affärengerüchte angezogen wie die Motten vom Licht. Das Techtelmechtel hinter der Kamera hat die Zuschauer ganz besonders interessiert, weniger der Film selbst. Dazu kam noch, daß die Liasson zwischen Pitt und Aniston als Hollywoodtraumpaar galt. Da wollten natürlich alle sehen, wie die ludermäßige Jolie den Pitt rumbekommen hat.

Ich bin für Mr. & Mrs. Smith nicht im Kino gewesen, aber wenn ich ins Kino gegangen wäre, hätte ich das sicher nicht wegen irgendwelcher Beziehungs(krisen)-/Fremdgeh-Stories getan.

Ich fand den ersten Teil ganz ok. Insofern hätte ich nichts gegen einen 2. Teil. Die Idee mit der eifersüchtigen Ex - egal, ob vom Regisseur/Produzenten oder von Jigsaw erdacht - wäre dafür ja auch gar keine so schlechte Idee. Noch besser wären ein eifersüchtiger Ex-Freund und eine eifersüchtige Ex-Freundin.

Original von Jigsaw
Vielleicht besetzt man Jennifer Aniston als rachsüchtige Ex-Freundin, die mit Jolie eh noch ein Hühnchen zu rupfen hat.

Wenn es eine solche Idee tatsächlich geben sollte, würde ich Jennifer Aniston allerdings für keine gute Wahl halten (ich geh eh davon aus, dass Jigsaw sie nur wegen den damaligen Gerüchten und was darauf folgte, genannt hat), da ich sie mir nicht als Killerin mit Nahkampfefahrung und eine gute Schützin vorstellen kann.

Edit: War ja klar, dass ich was vergese......

Von einer Serie halte ich - im Gegensatz zu einer Fortsetzung - mal so überhaupt nichts.
 

homeboy

New Member
Also ich muss den Film doch etwas in Schutz nehmen. Unabhängig von den ganzen Gerüchten, hat er mir prima gefallen. Bei mir hat er eigentlich genau die Erwartungen erfüllt: Er hat perfekt unterhalten, mehr sollte man von dem Film eh nicht erwarten.
Bei einer Serie wäre ich aber etwas skeptisch. Das Interessante an der Geschichte wurde in Teil1 umfassend erzählt, dabei sollte man es belassen. Und ohne charismatische Schauspieler (und das waren pitt und jolie imo) sollte man's eh lassen.
Für eine Fortsetzung gilt das selbe, wobei da die Chance besteht, dass die Darsteller bleiben.
 

Remix

Well-Known Member
Serie muss meiner Meinung nach nicht sein, obwohl mir der Film gefallen hat.
Dann doch lieber eine Fortsetzung mit den beiden Turteltäubchen.. :biggrin:

mfg
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von wild rose
Was gefiel dir denn nicht? War doch lustig


Vielleicht haben wir ja eine andere Auffassung von Humor. Was gefiel dir denn an dem Film?:wink:

Ernsthaft: Für mich ist und bleibt der Film äußerst schwach. Ich weiß das das Ganze ein Unterhaltungsfilm ohne jeglichen Anspruch sein soll, und genau das habe ich auch erwartet. Doch ich sah eine absolut behämmerte Story, erzwungene, dilettantisch inszenierte Humorversuche, die mich nervten und einen so unmöglichen Showdown, das ich wirklich versucht war, den DVD Player aus zu schalten. :flop:

Da reicht es auch nicht aus, das der Film gute Momente hatte: Ein paar nette Dialoge, die Szene bei Tisch oder manche ansehbare Actionsequenz.

"Mr&Mrs Smith" bleibt in meinen Augen eine Katastrophe und wird nur gerade so eben durch die paar o.g. Pluspunkte sowie die stimmige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern vor dem absoluten Absturz gerettet.

Ich will keine Fortsetzung, und eine TV Serie erst recht nicht! Weg damit! :closed:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut moviehole.net soll Jordana Brewster (The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, The Fast and the Furious) die Rolle der Mrs. Smith in der TV-Adaption übernehmen.

Im Herbst 07 soll der Pilot ausgestrahlt werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Martin Henderson wird neben Jordana Brewster als Mr. Smith zu sehen sein.
Er hat schon in Filmen wie The Ring oder Smokin' Aces mitgespielt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja eigentlich würde ich ja dem Projekt auch eher skeptisch entgegenblicken, aber da Regie und Drehbuchautor vom Film beibehalten wenrden könnte das schon etwas werden...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Bridgette Wilson-Sampras wird eine Nebenrolle in der Serie haben.
Sie war Miss Teen 1990.

Sie wird in der Serie eine Nachbarin der Smiths spielen und steht dabei auf Mr Smith.

Bridgette Wilson-Sampras, wie man am Namen erkennt Ehefrau von Tennislegende Pete Sampras hatte bisher nur kleinere Rollen in Serien wie Jake in Progress oder CSI:Miami. Im Kino war sie in dem Film Shopgirl zu sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Mit der Verkündung des neuen Programmschemas hat sich der US-amerikanische Sender ABC auch von seinem Serienprojekt žMr. & Mrs. Smith verabschiedet.
Doch Medienberichten zufolge ist das Projekt noch nicht gestorben. Regency Television hat aber die Zusage seitens ABC, dass sie mit dem Serienprojekt auch gern bei anderen Sendern vorstellig werden dürfen.

Frühestens ab nächster Woche, wenn die Sender traditionell noch einmal die Programmplanung überarbeiten, wird auch wieder über neue Serienprojekte gesprochen. Das könnte es auch für andere Sender interessant sein, dass es ein Big-Budget-Drama mit einem großen Namen verfügbar ist. Ob der Pilot, so wie er bereits gedreht wurde, übernommen wird, kann später entschieden werden.

Die beiden Hauptdarsteller Jordana Brewster und Martin Henderson bleiben zunächst an Board. Auch die beiden Autoren Doug Liman und Simon Kinberg sind weiterhin dabei.

(serienjunkies.de)
 
Oben