Wollt ihr mal Kinder haben?

J

jeremybentham

Guest
Ich sag erstmal: nein.
Zukunft is mir zu ungewiss und ich glaub den Nerv für Kinder hab ich (noch) nicht. Ich kümmer mich gerne um mich selbst, aber dann jahrelang für einen anderen Menschen sorgen zu müssen trau ich mir nicht zu.
 

Bittersweet

New Member
Hm jetzt sicherlich noch nicht.
Ich weiss jedoch nicht wie ich in 10 jahren darüber denke.

Jedoch ist sowas ne große Frage,die des ganz Leben verändert.
 

CrazyGazy

New Member
will irgendwann 2 haben, meine fruendin will in paar jahrn welche:squint: aber wozu soll ich mir jetz schon das leben versaun?

erst mal n sicheres leben, die kinder sollen ja in guten umständen aufwachsen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt noch nicht, aber wenn ich ein solides Einkommen habe und die richtige Frau dazu, dann möchte ich auch Vater werden.
Ich habe ja zwei Nichten, und als sie noch ganz klein waren, hatte ich irgendwie Angst, sie in den Armen zu halten, weil ich schreckliche Furcht davor hatte, sie fallen zu lassen :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
Bis jetzt lautet meine Antwort nein, und in nächster Zeit wird sich daran auch nichts ändern. Erstensmal wäre ich ein schlechtes Vorbild (ich kleiner kranker Psychopath *muhahaha*) und zweitens möchte ich nicht nochmehr unschuldige Wesen in diese langsam zerfallene Welt setzen (das sag ich jetzt nicht einfach so, das meine ich auch).
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich will keine Kinder haben, falls ich aml welche haben will, adoptier ich sie lieber. *g* Die sollten aber dann schon so 3 oder 4 sein, dann muß man sich nicht mehr um das Windelwechseln etc kümmern. Vielleicht sogar älter - dann kann man auch leichter mit dem Kiind auf Urlaub fahren.

Irgendwie wenn ich so kleine schreienden Kinder sehe bekomme ich fast die Panik. Die meisten die man sieht siend reine Nervesägen.

Ich glaub ich hätte ich nicht die Nerven ein Kind groß zuziehen von Baby an
 
T

Thomas

Guest
Momentan kann ichs mir nich vorstellen. Aber wer weiss schon was in 20 Jahren ist?
Erstmal ne Frau finden. Dann schau ich ma weiter.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, das Publikum im Forum möchte logischerweise erstmal keine Kinder haben! Das liegt in erste Linie auch daran, dass ca. 70% der User noch nicht in dem Alter sind, eigene Kinder in die Welt zusetzten!

Darüber hinaus, sollte man eh erstmal etwas vorsorgen! (eignende Wohnung oder Haus, festen Job und ein geregelten Einkommen sowie etwas Geld auf sein eigenen Konto (Die Zahl soll Schwarz sein - nicht Rot :biggrin:)).

Erst dann sollte man damit beginnen, die kleinen Teufel in die Welt zusetzten! :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Natürlich hätte ich gerne mal Kinder, aber hey ich bin noch jung, gerade mal 18 und noch in der Schule. Es stehen vor mir noch so viele Entscheidungen...wer denkt da schon an Kinder?
 

frost

segmentation fault
wenn ich an die zukunft denke, in die unsere kinder geschickt werden, wirds mir immer ganz komisch. denke nicht das ich mal welche haben werde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Robert Sawyer
...und zweitens möchte ich nicht nochmehr unschuldige Wesen in diese langsam zerfallene Welt setzen (das sag ich jetzt nicht einfach so, das meine ich auch).
Die Welt war aber schon immer so bizarr. Nur gab es früher keine Fernseher und nicht so viele Reporter, die uns davon berichten konnten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte da so an 2 Kinder gedacht.

Solange mir dazu allerdings die Freundin fehlt, muss ich mich noch gedulden.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Am liebsten wären mir zwei Kinder, um
ganz genau zu sein: Ein Mädchen und ein Bursche.

Ideale Namenskombinationen:
- Franz & Franziska
- Manfred & Herta
- Detlev & Doris
- Beavis & But... hups... :biggrin:
- Mr.Smith & Mrs.Smith

Jepp das hat was.
Okay, DIE Namen würde ich NIE nehmen, aber zwei
Kinder wären in ferner Zukunft denkbar :smile:
 

fettarm

Amish Hooligan
Mindestens ein Kind....

Aber nur mit einer hübschen Freundin (die momentane geht klar :biggrin:).

Weil: Ich + gute Gene = Das uber Kind !!


nein.... eigentlich will ich nur sehen wie hübsch meine Kinder werden...

Aber haben, auf jeden Fall. Obwohl die Zukunftsaussichten nicht grade rosig sind....
 
Oben