Wollt ihr mal Kinder haben?

R

RickDeckard

Guest
Original von Dr Knobel
darf man fragen wie alt du bist?
Ja darf man :biggrin:

Original von qu4d

18 :uglylol:

das ganze mal zwei und dann bitte eins dazu ...

Original von Dr Knobel

Muaaahaaaahhhh! :uglygaga:

Denke, das die Frage bei 3 Kindern gestattet ist, oder?

Der überwiegende Teil hier hat ja noch keine Kinder, und da können die Papas vielleicht doch etwas besser mitreden. :wink:

Und um seine Aussagen besser nachzuvollziehen, wäre die Angabe des Alters nicht verkehrt. :wink:
Genau lass mal die Papas unter sich...

Das wäre ja nicht spannend genug gewesen sofort alles preis zu geben...
Ich hatte mir gedacht dass man sich bei meinen Angaben schon denken kann dass ich nicht mehr so jung bin wie qu4d spöttelte... :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von duffy
Hier ein Beispiel dafür, warum ich kein guter Vater wäre -->Klick <---

Ich würde das Kind wahrscheinlich schwer verletzen und das bewusst.

Naja.. mir tut eher das Kind Leid als die Eltern.. irgendwie muss es ja nach und nach zu der Lage gekommen sein in der sie nun sind. Wenn die Eltern da eben zu vielen haben durchgehen lassen oder sich so tollen Methoden wie anschreien und schlagen (siehe Video) bedient haben, ist es ja nicht wirklich verwunderlich dass das Kind am Rad dreht...
 

Scofield

Fringe Division
dann gib ich auch mal meine meinung ab...

Also ich hab nichts gegen Kinder aber ich hab was gegen Eltern die selber gerade am wachsen sind und schon ein Kind in die welt sitzen

Deswegen hab ich mir vorgenommen erst Kinder in die Welt zu setzen wenn ich weiss ,das mein leben auf der richtigen bahn läuft ....
Und ich ihm auch was beibringen kann und guter vater bin...

ACH JA ICH HASSE KINDER BEI U BAHN FAHREN !!!
 

Samara777

New Member
für mich wäre es gesundheitlich zu gefährlich, kinder zu kriegen, wegen einer seltenen stoffwechselkrankheit, die mich sonst aber wenig beeinträchtigt. hatte schon deswegen zwei fehlgeburten, bei einer hätte nicht viel gefehlt und ich wäre mit draufgegangen....ich hadere aber nicht damit, obwohl ich natürlich um die verlorenen kinder zeitweise immer noch trauere.
im übrigen ist mein leben viel zu chaotisch, als dass ich kindern gerecht werden könnte...und ich habe nicht vor, etwas zu erzwingen. es ist halt so, wie es ist.
 

BlackMetatron

New Member
Wieso, wolltest mithelfen beim Planen? :uglylol: :biggrin:

Ich hab zwei Kids...im Paket mit meiner Freundin zusammen bekommen...vor 5 Jahren.

SIE ist jetzt 8 und ER ist 5

Aber mehr sind nicht geplant und kommen mir auch nicht ins Haus. :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
Oho Rahl, dein Sohnemann kann ja göttlich lächeln. :smile:

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet habe, aber ich hätte gerne Kinder, so zwei höchstens. Und auch erst später, so ab dem 30. Lebensjahr, wenn die Zukunft halbwegs sicher ist.

Edit: Ah, ich sehe gerade, dass ich zuvor sogar schon die Namen, geschrieben habe. Jule Sophie / Phillip Jasper.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Kinder haben schon irgenwie was. Aber mit dem Thema beschäftige ich mich jetzt noch nicht, dafür is noch genug Zeit, wenn ich älter werde.
Ich möchte meinen Kindern später ja auch irgendwas bieten können. Wenn irgendwann Hartz 4 angesagt is, knick ich mir das natürlich, möchte ich mir und meinen möglichen Kindern dann ersparen. :ugly:
 
R

RickDeckard

Guest
Original von sieisteingutesmädchen
ja aber ebend erst später. mag ja kinder. aber da hab ich noch zeit grins

Original von RickDeckard
was glaubst Du was Du für ein Spass haben kannst wenn Du Kinder hast ... :wink:

stimmt ... aber in 5 bis 12 Jahren kann das durchaus ein Thema werden (je nach Wunschzahl der Kinder sollte man nicht zu spät anfangen...)
 
Oben