Brügge sehen und sterben ~ Farrell [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn der noch kommt bei mir ein Muss.
Bisher nur gutes darüber gehört.

CODE 1 - DVD-NEWS

[url]http://img88.imageshack.us/img88/5108/51l1m2b2bcxvlss500hu5.th.jpg[/URL]

Am 24.Juni erscheint der Film in den USA.

Extras:

* 2.35:1 Anamorphic Widescreen
* English and French DD5.1 Surround
* English SDH, French and Spanish subtitles
* Deleted Scenes
* Extended Scenes
* Gag Reel
* When In Bruges
* Strange Bruges
* A Boat Trip Around Bruges
* F**king Bruges

#######

Das die heutzutage nicht mehr das Ganze Making Of nennen können, sondern immer innovative Umschreibungen nützen müssen. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Der Film läuft noch immer im Cineplex meiner Wahl und so habe ich ihn mir gestern angeschaut.

Was soll ich sagen. Hat mir sehr gut gefallen. Farrells Spiel hat auch mich überrascht. Obwohl ich zu Beginn der Ansicht war, dass gerade er es ein wenig übertreibt mit seiner Emo-Tour, versteht man dank des Rückblicks warum er so drauf ist, wie er eben gerade drauf ist. Dabei verbindet der Film rabenschwarze Gangstercomedy mit Dramaelementen und äußerst zynischen Wendungen. Man wird ständig in ein Wechselbad geschubst. Spürte man von einer Sekunde noch die Melankolie und Ambivalenz der Situation, erwischt man sich selbst im nächsten Moment, wie man herzhaft über einen weiteren, wirklich bitterbösen Spruch lachen muss. Super.

9/10 Elefanten auf der Wendeltreppe.
 

Raptor

New Member
Wohaaa einfach hammer der Film. Die Dialoge sind sowas von witzig schräg, ich kamm kaum noch raus aus dem lachen.

Also wirklich eine der besten schwarzen Komödien seit langem.

9,5/10 Flaschen:squint:

Die geilste Szene find ich, war die, wo Collin der einen Frau in der Bar eine brät, weil Sie eine Flasche hat

Also wer den film net gesehen hat, verpasst wirklich was geniales.

Und Collin Ferrel spielt extrem gut, hätte auch net gedacht, dass er sowas drauf hat.

ps.: Der Film hat gegen Ende einige sehr brutale Szenen, also nur zur Vorwarnung:squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
also bei uns in aachen läuft der noch in 2 kinos (wegen des threads) :grins:

dummerweise läuft in genau diesen 2 kinos jedes em-spiel kostenlos auf dicken leinwänden - mal guggn ob ich das noch schaffe :wink:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Hab den Film am Freitag im Cinedom in Köln gesehen. Und er war Prima. Hab viel erwartet nach den vielen guten kritiken und wurde nicht enttäuscht.

Super Darsteller (besonders Collin Farrell) klasse Dialoge und eine gute Story. Filme in der Art können ruhig oft kommen.

Für mich hat der Film 9,5/10 Gnome...ähm...Zwerge verdient.
 
V

vlad

Guest
Klasse Film war vor einer Woche drin und bin ziemlich begeistert von :super:
 

Renegade deLUXe

New Member
Hab den Film nun auch geschaut und muss sagen dass er mich nicht enttäuscht hat. Er kombiniert Humor mit Ernst wie fast kein anderer...(keine Schlapplach- sondern Sinnwitze)

Features: GNOME, FETTE AMMIS, BELGIER, BERUFSKILLER, ... wenn dass mal keine Mischung ist

8/10 belgischen Fritten :super:
 

el vengador

New Member
Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, hab aber schon von vielen Personen ein super Feedback bekommen also denke ich ich werde ihn mir auf jedenfall noch anschauen!!
 

Shredder

New Member
Original von windowclicker
Ich war heute im Kino und der Film ist Super,einfach geile Dialoge und Lustig:ugly: .Nach meiner Meinung bisher Farrell´s beste Rolle

Ist echt Entfehlenswert


10/10 :super:

Das kann ich auch nur unterschreiben. Ein Klassefilm. Irgendwie schon fast ein Geheimfavourit.
Bin ohne Vorkenntnisse mit meiner Freundin in den Film. Sie fand ihn ebenfalls toll. Ein nächster gemeinsamer Urlaub geht wohl nach Brügge ;-)
Ohne Anruf von Chef Harry natürlich :omg:

Würde dem Film fast Kultstatus zuschreiben.
 

Raptor

New Member
Jo mein ganzer Freundeskreis hat ihn bis jetzt schon gesehen und jeder ist begeistert.

Echt Kultverdächtig
 

Paddywise

The last man
gestern mit ner Freundin im Kino gesehen. Beide unvoreingenommen ohne Trailer zu kennen.

Richtig geiler Film. Haben beide gut gelacht. Ein überaschungsshit und einer der besten Filme des Jahres. :super:

8,5 von 10 Elefanten
 
Oben