Kill Dead Bill - Ther Fan Movie

tommyfuny

New Member
Es ist soweit unser Film "Kill Dead Bill" feiert seine Online Premiere! Macht euch bereit für eine Reise weit Nach KILL BILL Vol.1 & 2
jetzt aber mal zur...

STORY
Viele viele Jahre nach Bills Tod ist auch THE BRIDE
Am Ende ihrer Tage angekommen. Nach einen Schicksalsharten
Kampf ist Sie nun von uns gegangen!
Doch ihre Tochter soll nun in ihre Fußstapfen tretenâ€Ã‚¦
und findet schnell heraus, dass die Nachfahren ihrer Feinde
nicht gut auf sie zu sprechen sindâ€Ã‚¦
Ein Kampf um die Ehre ihrer Mutter beginnt, und endet in einem Alptraum den niemand vorauszusehen haben mag!

Wer es jetzt schon nicht mehr erwarten kann auf der Movie-Page zum Film findet ihr den neuesten Trailer, Poster, Infos, Downloads uvm.

http://www.killdeadbill.de.vu

http://home.arcor.de/killdeadbill2/minispot.jpg


Noch mehr Projects und anderes cooles Zeugs findet ihr wie immer auf http://www.wasteland.here4u.de

euer tommy
 

Basti

Mr. Blonde
Gute Besserung Bittersweet.

Ehmm zum Film:
Der Anfang mit dem Cast ist echt ganz gut gemacht, dann merkt man aber das der film eher ein Spaßfilm ist. Die Hauptdarstellerinen sind hübsch keine Frage :tongue:
Das meiste kann man noch verbessern wenn du nächste mal mehr Zeit investiert dann ist das ein guter Funfilm :wink:
 

CrazyGazy

New Member
bin grad am runterladen, bin shcon gespannt wies is:squint:

die mädels sind echt hübsch, kill bill zählt zu meinen lieblinsfilmen hmm ob der fanfilm rannkommt ?:tongue:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Basti
... Die Hauptdarstellerinen sind hübsch keine Frage...
Oh ja, da gebe ich dir absolut recht *lechz* :smile:

Meine Kritik: Achtung Spoilergefahr
Schauspielerei
Man hat den Darstellern angesehen das sie Spaß hatten
und das wirkt sich auch positiv auf den Fan-Film aus :top:
Das einzige negative ist da nur, dass ich Dead Bill am Schluss
nur schwer verstehen konnte... so kommen wir gleich zu:

Sprache/Musik
Ganz klar die Musik/Sounds ist/sind super gewählt und
passt überall hervoragen hin.
Die Sprachausgabe ist im Allgemeinen auch in Ordnung,
bis auf das mit Dead Bill halt :wink:

Kamera
Die Kameraführung ist echt gut gelungen, so viele
Perspektiven und das (nehme ich an) alles mit nur
einer Kamera. Die Aufnahmen werden nie langweilig.

Story/Humor
Das mit der Einführung der verschiedenen Charaktere
ist gut gelungen, man hat sich immer ausgekannt :top:
Die Story ansich ist halt diese Rache-Geschichte und
ja, die wurde auch "erklärt" :biggrin:

Dachte zuerst dass das ein ernstgemeinter Fan-Film
wird, als aber die erste Kampfszene kam wurde ich
eines besseren belehrt :grins:... und das ist genau mein
Humor :yeah:

Für den ersten Fan-Film ist er schwer in Ordnung.
Mir kommt aber die Hauptdarstellerin bekannt vor,
kann es sein dass sie auch in einem Fan-Film zu
"Texas Chainsaw Massacre" vorkommt?
Ich vergesse nie ein hübsches Gesicht :wink:
 

mJason

New Member
Normalerweise steht man Fanmovies etwas skeptisch entgegen.Aber Kill Dead Bill finde ich gelungen.Was vorallem daran liegt das er sich selbst nicht ernst nimmt.Und das ist auch gut so.Die Darsteller machen ihre sache ordentlich.Vorallem die Damen können auch noch mit ihrem Aussehen punkten.Vorallem Sonja macht in ihrem gelben Anzug eine sexy Figur.Die Kameraführung ist auch ok,sind ein paar coole Einstellungen dabei.Nur manchmal ist das Bild etwas zu Dunkel.Der Ton ist überwiegend gut zu verstehen.Besonders bei den Dialogen hab ich abgefeiert (Dieser Spielplatz ist zu klein für uns beide)Die Kämpfe sind nicht schlecht gemacht (coole Schwerter!).Auf der einen seite sind die FX grottig,aber zumindest das Blut sieht gut aus,aber thats Trash.Das Filmchen lebt auch von seinen Ideen.Z.B fand ich die Endgegner im Finale witzig.Da der Original Soundtrack verwendet wurde ist dieser natürlich absolut Geil,ich liebe ihn.

Auf alle fälle wurde ich die knappe 20 minuten sehr gut unterhalten.Und für 4€ Selbskosten Presi habe ich mir auch die DVD bestellt.
 

Basti

Mr. Blonde
@ mJason:

Sry aber bist du dumm?
Der Film is grausig schlecht. Ich würde mal nich so viel an Waschpulver schnüffeln vllt würde dir das dann auffallen.
Und dann auch noch Geld dafür ausgeben :headbash:

War in meinem vorigen Post viel zu Milde.
Ich könnten wenn ich seh wie schlecht der Film is...
 

Ethan

New Member
Sry aber bist du dumm?
Der Film is grausig schlecht. Ich würde mal nich so viel an Waschpulver schnüffeln vllt würde dir das dan auffallen.

War in meinem vorigen Post viel zu Milde.
Ich könnten wenn ich seh wie schlecht der Film is...

Die meisten Leute hier im Forum haben eh keinen Geschmack sowie keine ahnung von Professionalität.

Das ist halt so...

Wird auch so bleiben.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also bitte, man muss doch nicht gleich beleidigend werden!!!

Ethan, ich muss sagen, dass deine repetitions 100mal schöner anzusehen sind als dieses Filmchen!

Ok,es ist ein Fanfilm, aber für die Art wie es angepriesen und dafür Werbung gemacht wird, enttäuscht es doch sehr, denn was wollen die Macher mit so einer Kampagne erreichen? Die Hoffnung entdeckt zu werden? Also wenn ich Regisseur und Produzent wäre, würde mir dieser Film ein leichtes Achselzucken entlocken!

Zieht man Vor-und Nachspann ab, bleiben von den 18 grade mal 14 Minuten übrig, die nicht nur schlecht geschnitten und humorlos, sondern teilweise sogar langatmig wirken, weil viele Szenen, in denen nix passiert unnötig in die Länge gezogen werden!
Es fehlt vor allem das Tempo, die Kämpfe sind schlecht und die Darsteller sind (sorry) hässlich, vor allem die Böse, und haben null Ausstrahlung! Alles in allem nicht mehr als ein Schwachsinn, den sich die Macher zuhause mit Freunden anschauen können, aber um als Filmteam ernstgenommen zu werden, stark verbesserungswürdig!
Also ich persönlich habe schon viele bessere Fanvideos bei youtube gesehen als dieses!
 
Oben