Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
welches vom Verleih in dieser Form raus gegeben wurde.
Versteh ich nicht? Heißt das, dass du ne E-Mail mit diesen Textblöcken bekommen hast? Oder hast du den Text aus Magazinen abgetippt? Oder einen auf Stenographen gemacht?
Das wären jetzt so die Möglichkeiten, die mir einfallen, wo man keinen Link angeben kann. Schätze aber, dass du das irgendwie anders meinst.
Ich dachte, ich tue dem einen oder anderen einen Gefallen, wenn ich das Zeug hier rüber kopiere.
[...]
Ich dachte, ich tue dem einen oder anderen einen Gefallen, wenn ich das Zeug hier rüber kopiere.
Tust du. Bin nur gerade leider zu faul, so viel Text zu lesen.
Werde aber später mal drüberfliegen, denke ich. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: You're not afraid of the dark, are you?
Everything has to end sometime nothing would ever get started ~ 10th
If it´s time to go, remember what you´re leaving. Remember the best ~ 11th
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Dann hätten es aber vielleicht einige gar nicht angeklickt, weil sie dachten, sie werden gespoilert.![]()
ich lasse einfach ähnliche Aktionen und gut ist.
Ach quatsch. Ich habs zwar noch nicht vollständig durch, aber der erste Teil war durchaus interessant. Wen es stört, der soll es überlesen. Sollte ja kein Problem sein.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double

Hier noch ein enorm langes und ausführliches Interview zwischen Stanton und Über-Geek Harry Knowles, der selber 7 Jahre lang damit beschäftigt war einen John Carter-Film für Paramount zu realisieren, u.a mit Jon Favreau als Regisseur. Knowles war auf jeden Fall einer, der recht viel zu an Stantons Version zu zweifeln hatte. Nun scheint er ihn gesehen zu haben und mag ihn sehr. Gutes Zeichen, denke ich. Aber hier nun das Interview bzw Mega-Geek-Out zwischen den beiden: Klick .
http://img7.imagebanana.com/img/mv2lzvb5/John_Carter_23.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/5br4ojor/John_Carter_24.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mestizo (16. Februar 2012, 10:09)
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim
http://www.comicbookmovie.com/fansites/W…9/news/?a=54900
Außerdem sagte Stanton kürzlich, dass das vielerorts behauptete Budget von 300 Millionen Dollar eine Lüge sei und Nachdrehs von vornherein geplant waren und Disney komplett hinter ihm und dem Film steht. q
Und weils so schön ist noch 74 Bilder aus dem Film hier . Finde vor allem das toll:
http://www.filmofilia.com/wp-content/upl…n_Carter_45.jpg
Bezweifle, dass es dieses Jahr einen Film geben wird, der visuell mehr hermachen wird. Prometheus vielleicht.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Der hat es verdient, größer rauszukommen. Kollege Idris Elba hats ja auch geschafft.
Zwei weitere TV Gesichter, die ins Kino gehören: Terry O Quinn und Michael Chiklis.
- 1983
Registrierungsdatum: 6. Februar 2006
Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln
[url]http://www.abload.de/img/john-carter-mondo-posbgj3p.jpg[/url]
q
Wieso nicht gleich sowas?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGreatGonzo (22. Februar 2012, 09:03)
Zitat
Zwei weitere TV Gesichter, die ins Kino gehören: Terry O Quinn und Michael Chiklis.
Ob man ihnen damit einen Gefallen täte...? Mittlerweile laufen doch die wirklich interessanten Sachen, gerade was Storytelling und Niveau angeht, ohnehin doch überwiegend im TV.