John Carter (of Mars): Zwischen zwei Welten [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr Knobel schrieb:
welches vom Verleih in dieser Form raus gegeben wurde.

Versteh ich nicht? Heißt das, dass du ne E-Mail mit diesen Textblöcken bekommen hast? Oder hast du den Text aus Magazinen abgetippt? Oder einen auf Stenographen gemacht?
Das wären jetzt so die Möglichkeiten, die mir einfallen, wo man keinen Link angeben kann. Schätze aber, dass du das irgendwie anders meinst.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit eines Pressebereichs, der halt nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Exakt. Deutsche und/oder englich Verleiher haben eben Pressebereiche, wo solche Dinge stehen. Da macht aber eine Verlinkung keinen Sinn, da man eben dafür einen Zugang benötigt. Heir war es anders, die Fun Facts und das Interview wurden als Datei an entsprechende Vertreter geschickt. Es steht also nur im internen Pressebereich oder eben als Anhang.

Ich dachte, ich tue dem einen oder anderen einen Gefallen, wenn ich das Zeug hier rüber kopiere.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dr Knobel schrieb:
[...]
Ich dachte, ich tue dem einen oder anderen einen Gefallen, wenn ich das Zeug hier rüber kopiere.

Tust du. Bin nur gerade leider zu faul, so viel Text zu lesen. :ugly: Werde aber später mal drüberfliegen, denke ich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann hätten es aber vielleicht einige gar nicht angeklickt, weil sie dachten, sie werden gespoilert. :whistling:

ich lasse einfach ähnliche Aktionen und gut ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr Knobel schrieb:
Dann hätten es aber vielleicht einige gar nicht angeklickt, weil sie dachten, sie werden gespoilert. :whistling:

ich lasse einfach ähnliche Aktionen und gut ist.

Ach quatsch. Ich habs zwar noch nicht vollständig durch, aber der erste Teil war durchaus interessant. Wen es stört, der soll es überlesen. Sollte ja kein Problem sein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich find's gut, dass das gepostet wurde, gerade, weil nicht jeder Zugang zu den Presseseiten der Studios hat. Und das Interview kannte ich, glaube ich, schon, aber die Trivia-Fakten noch nicht. Danke. :smile:

Hier noch ein enorm langes und ausführliches Interview zwischen Stanton und Über-Geek Harry Knowles, der selber 7 Jahre lang damit beschäftigt war einen John Carter-Film für Paramount zu realisieren, u.a mit Jon Favreau als Regisseur. Knowles war auf jeden Fall einer, der recht viel zu an Stantons Version zu zweifeln hatte. Nun scheint er ihn gesehen zu haben und mag ihn sehr. Gutes Zeichen, denke ich. Aber hier nun das Interview bzw Mega-Geek-Out zwischen den beiden: Klick .
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Neue Clips, hier , hier und hier

Großartige Charakteranimatiom im letzten. Außerdem gab es gestern Abend die erste große Pressevorführung, gibt aber noch ein Kritikembargo. Bin gespannt auf erste Meinungen und hoffe natürlich nur gutes. :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, hab ich auch schon gelesen, ist für mich aber nicht unbedingt was schlechtes. Schön, aber, dass sich die guten ersten Stimmen häufen und auch bei RottenTomatoes 93% der Mitglieder den Film sehen wollen. Ich wünsche dem Film einfach erfolgreich zu sein.

Außerdem sagte Stanton kürzlich, dass das vielerorts behauptete Budget von 300 Millionen Dollar eine Lüge sei und Nachdrehs von vornherein geplant waren und Disney komplett hinter ihm und dem Film steht. q

Und weils so schön ist noch 74 Bilder aus dem Film hier . Finde vor allem das toll:

http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2012/02/John_Carter_45.jpg
Bezweifle, dass es dieses Jahr einen Film geben wird, der visuell mehr hermachen wird. Prometheus vielleicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe, dass Dominic West endlich seine Flaute ablegen kann. In THE WIRE war er gut, aber Punisher Warzone und Centurion liefen nicht gut. Johnny English II besser mal übersehen.

Der hat es verdient, größer rauszukommen. Kollege Idris Elba hats ja auch geschafft.

Zwei weitere TV Gesichter, die ins Kino gehören: Terry O Quinn und Michael Chiklis.
 

gimli

Elbenfreund
Eigentlich haben die Kritiken zum Film noch ein Embargo bis Anfang März, aber immerhin hat Disney es jetzt erlaubt, Tweets zu dem Film zu schreiben und diese fallen ziemlich positiv aus.

Klick

Hier gibt es auch noch einen Fanmade-Trailer, den sogar Andrew Stanton retweeted hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@ Jay:

Zwei weitere TV Gesichter, die ins Kino gehören: Terry O Quinn und Michael Chiklis.

Ob man ihnen damit einen Gefallen täte...? Mittlerweile laufen doch die wirklich interessanten Sachen, gerade was Storytelling und Niveau angeht, ohnehin doch überwiegend im TV.
 
Oben