Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
hab trotzdem voll bock auf den film, nachdem ich beschlossen habe ghostrider von meiner kinoliste zu streichen und ich nun seit paar wochen nicht mehr im kno war. ich gucke mir den film aber in 2d an. das zusätzliche geld für eine 3d-vorführung spare ich mir lieber für real-3d filme wie prometheus.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
). Disney erhofft sich dabei wohl ein gutes "Word of Mouth"-Marketing, was der Film wohl auch bitter nötig hat. Und bisher scheint das ja gut zu klappen. PR ist das nicht. Außer Disney hat sich alle Meinungen von Kritikern und auch Privatpersonen auf Twitter gekauft. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.
John Carter Szene/wilde Szenenzusammenstellung
Wer die Szene überspringen möchte und nur die wilde Szenenzusammenstellung möchte klikt hier
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodstock (26. Februar 2012, 00:03)
Registrierungsdatum: 6. Februar 2006
Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln
but what we become.
Den Trailer spar ich mir. Hab schon genug gesehen.
Besser ist das. Wird mal wieder viel zu viel gezeigt (z.B. mehr oder weniger eine komplette Kampfsequenz).Den Trailer spar ich mir. Hab schon genug gesehen.
Das die Stimmen zum Film bisher sehr positiv sind ist mir nicht entgangen, aber in dem Fall scheint der Film einfach nicht meinen persönlichen Geschmack anzusprechen. Dafür sehen mir die Kreaturen und "Marsianer" irgendwie viel zu kitschig und künstlich aus.
but what we become.
Registrierungsdatum: 25. Februar 2006
Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2
Ich habs geguckt und bereue es etwas, ändert aber nix daran, dass das Ganze weiterhin stark aussieht.
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10

Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10
Spoiler
Sieht aber immer noch gut aus. Mir gefällts, aber es erinnert halt schon optisch stark an die bekannten Genre-Vertreter.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Sind nur Spoiler drin, sofern man nicht alle Trailer gesehen hat.
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Registrierungsdatum: 19. Mai 2009
Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.
Ok, machen wir es so, ich überlege ob ich morgen eine Karte für den Film reservieren lasse, denkst du das ist eine gute Idee?
“I don’t know who Clara is. I don’t understand her. I met her three times. Twice she died. The same woman, three times. Not possible.”
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!