Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

PlanetSoap

unregistriert

321

Freitag, 24. Februar 2012, 18:33

das mit den twittermeldungen kann aber auch gut und gerne eine pr-masche sein...keine ahnung.

hab trotzdem voll bock auf den film, nachdem ich beschlossen habe ghostrider von meiner kinoliste zu streichen und ich nun seit paar wochen nicht mehr im kno war. ich gucke mir den film aber in 2d an. das zusätzliche geld für eine 3d-vorführung spare ich mir lieber für real-3d filme wie prometheus.

Joel.Barish

supposedly edgy

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

322

Freitag, 24. Februar 2012, 18:42

PR-Aktion? Je nach dem, welche Namen hinter den Meldungen stehen. Das dürften schon echte Kritiker sein, die online oder im Print schreiben. Meistens jedenfalls. Und wenn die positiven reaktionen gekauft sind, wozu dann überhaupt ein Embargo einrichten? Damit die ersten Eindrücke positiv sind, ehe die authentisch negativen Meinungen diese überrollen?
"This is it, Joel. It's going to be gone soon."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

PlanetSoap

unregistriert

323

Freitag, 24. Februar 2012, 18:55

ja wie gesagt ich hab ja keine ahnung. aber wenn es ums geld geht würde ich jedem und allem alles zutrauen

Joel.Barish

supposedly edgy

• Nachricht senden

324

Freitag, 24. Februar 2012, 19:19

Da würde ich nicht mal widersprechen. Hier erscheint es mir aber nicht sonderlich sinnvoll, sollte es so gehandhabt worden sein.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double

• Nachricht senden

325

Freitag, 24. Februar 2012, 19:39

Es gab zig Vorab-Previews für den Film und das Embargo für Twitter-Kommentare wurde offiziell von Disney aufgehoben. Also Meinungen unter 140 Zeichen sind ok (@ Joel ^^). Disney erhofft sich dabei wohl ein gutes "Word of Mouth"-Marketing, was der Film wohl auch bitter nötig hat. Und bisher scheint das ja gut zu klappen. PR ist das nicht. Außer Disney hat sich alle Meinungen von Kritikern und auch Privatpersonen auf Twitter gekauft.
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.

• Nachricht senden

326

Samstag, 25. Februar 2012, 23:57

Hier nochmal eine bereits bekannte Szene und ein sehr guter kurzer Teaser am Ende.

John Carter Szene/wilde Szenenzusammenstellung

Wer die Szene überspringen möchte und nur die wilde Szenenzusammenstellung möchte klikt hier
"Ich verstehe nicht, was der ganze Tumult um meine Person soll, ich liefere doch nur die Blumen." - Gott
---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodstock (26. Februar 2012, 00:03)

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln

• Nachricht senden

327

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:11

Möge der beste Zwerg gewinnen.

General_Lee

Goodfella

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

328

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:21

Hm, der beste Trailer bisher, aber weiß immer noch nicht ob das nicht ein riesen Flop wird. Auf blu-ray sicherlich mal, aber im Kino? Eher nicht, außer ich bekomme akute Lust auf schöne große bunte Knalleffekte.
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

329

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:25

Laut dem was ich gehört und gelesen habe, eher etwas, wenn man mal wieder einen großen Film sehen möchte, der einen nicht für dumm verkauft und nicht nur mit "Knalleffekten", sondern auch mit der Story und überzeugenden Figuren aufwartet.

Den Trailer spar ich mir. Hab schon genug gesehen. ^^

General_Lee

Goodfella

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

330

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:31

Den Trailer spar ich mir. Hab schon genug gesehen.
Besser ist das. Wird mal wieder viel zu viel gezeigt (z.B. mehr oder weniger eine komplette Kampfsequenz).
Das die Stimmen zum Film bisher sehr positiv sind ist mir nicht entgangen, aber in dem Fall scheint der Film einfach nicht meinen persönlichen Geschmack anzusprechen. Dafür sehen mir die Kreaturen und "Marsianer" irgendwie viel zu kitschig und künstlich aus.
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

331

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:38

Gut, das ist was anderes. Klang für mich nach einem dieser "Wenn man sein Hirn abgibt, wird er wohl anschaubar sein"-Kommentare, was hier nicht der Fall zu sein scheint. Außerdem möchte ich jeden ermutigen, den Film anzuschauen, weil ich ihn nicht floppen sehen möchte. :D

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2

• Nachricht senden

332

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:54

Leute, schaut euch den Trailer nicht an, der zeigt nun wirklich viel zu viel am Stück.
Ich habs geguckt und bereue es etwas, ändert aber nix daran, dass das Ganze weiterhin stark aussieht.
2012 im Kino gesehn:
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10 ;)
Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

333

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:06

Es war ja zu erahnen, aber irgendwie finde ich es witzig, dass ich mit meinem Posting von November recht hatte:

Spoiler Spoiler

An Attack of the Clones musste ich auch direkt denken. Hab irgendwie das Gefühl, dass John Carter da gerade an einen Felsen gekettet ist und den ganz elegant aus dem Boden reißt und auf den White Ape knallen lässt, so hätte man das auf jeden Fall bei Asylum gelöst. :ugly:

Sieht aber immer noch gut aus. Mir gefällts, aber es erinnert halt schon optisch stark an die bekannten Genre-Vertreter.

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:45

Hier mal Meinungen zum Film. Klick
Sind nur Spoiler drin, sofern man nicht alle Trailer gesehen hat.

Shins

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master

• Nachricht senden

335

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:34

@ Joel: Danke für die Bestätigung, dass das 3D zu ertragen ist! Dann kann ich mir den am 10. ja ohne Bedenken geben :)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:49

Also Joel, :thumbdown: oder :thumbup: ?
We put our glass to the sky and lift up
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya

Joel.Barish

supposedly edgy

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:07

Ich darf doch erst übermorgen und genieße es eigentlich auch ein bisschen, euch zappeln zu lassen. :D
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

Skylynx

Rises

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:12

Sadistenschwein :-P

Ok, machen wir es so, ich überlege ob ich morgen eine Karte für den Film reservieren lasse, denkst du das ist eine gute Idee? :ugly:
The dude who created BBQ Grillfest and Nerd Stammtisch

“I don’t know who Clara is. I don’t understand her. I met her three times. Twice she died. The same woman, three times. Not possible.”

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:28

Im Prinzip dürftest du zwei, drei kleine Sätze zum Film schreiben, nur halt keine richtige Kritik. *hust* ^^

PlanetSoap

unregistriert

340

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:30

ich spüre postive energie rund um den film und joels aussagen. ^^

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen