John Carter (of Mars): Zwischen zwei Welten [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir ist schon klar, wie alt die Vorlage ist und das schon seit geraumer Zeit, aber eine Asylum-Verfilmung ist halt... Asylum und kein Hollywood-Versuch den Stoff passend umzusetzen. Wollte dich nur vor dir selber schützen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meide Asylum so gut es geht. Das machen scheinbar alle die was vom Film verstehen, was wirklich sehr viel erklärt. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mestizo schrieb:
Aber was genau wird erklärt, dass viele Asylum-Filme meiden?

Viele die was davon verstehen wie man gute Filme macht, meiden Asylum wodurch Asylum schlechte Filme macht und von vielen die gute Filme mögen gemieden werden sollte! Sonst sehen sie schlecht Filme und werden krank und sterben. Naja, jedenfalls fühlt man sich nicht gut.

Verstehst du es jetzt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich für meinen Teil meide Asylum Filme nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil Asylum mir eine Ecke zu dreist von anderen klaut.
 

Shins

Well-Known Member
Mir tut Andrew Stanton nur leid... Will gar nicht wissen, was er sich jetzt alles anhören muss. Auch der gepostete Spiegel Artikel schibet ihm ja indirekt die Schuld zu. Dabei hat er sehr gute Arbeit abgeliefert und - Respekt dafür - sein Herzensprojekt nach seinen Vorstellungen umgesetzt. Ja, das große Highlight war der Film leider nicht, aber er war sehr gut. Und so einen Flopp hat niemand verdient :sad:

Naja, im Gegensatz zu den meisten anderen Regisseuren, die einen Vollflopp landen, hat Stanton denke ich immer die Möglichkeit, zurück zu Pixar zu gehen.

Wenigstens Bird hatte einen Erfolg :smile:
 

McKenzie

Unchained
Das Marketing war wirklich schlimm. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Film als etwas besonderes beworben wird (auch wenn er das anscheinend nicht ist, aber soo herausragend neu war die Story von Avatar ja auch nicht). Hatte das Gefühl, die wissen gar nicht, was sie mit dem Ding anfangen sollen.
 

Pippen

Well-Known Member
Aufgrund des Marketings habe ich eigentlich gar nicht viel erwartet, obwohl mir die Höhe des Budgets durchaus bekannt war.

Ich fand den Film aber fast grandios, lange her, dass ich so gut unterhalten wurde....
 

Lunas

Well-Known Member
Pippen schrieb:
Aufgrund des Marketings habe ich eigentlich gar nicht viel erwartet, obwohl mir die Höhe des Budgets durchaus bekannt war.

Ich fand den Film aber fast grandios, lange her, dass ich so gut unterhalten wurde....
Da kann ich nur zustimmen, ich war wirklich gut unterhalten, und hatte ein tolles Gefühl wie ich aus dem Saal ging :squint:
 
Oben