John Carter (of Mars): Zwischen zwei Welten [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Cool, cool, cool. Endlich mal ein paar Bilder, die meine Hoffnungen in das Projekt wieder ein Stückchen aufleben lassen. :thumbup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bis auf das Aussehen von John Carter finde ich die Bilder gut. Die Luftschiffe habe ich mir beim Lesen zwar ein wenig anders vorgestellt, aber es sieht gut aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist echt eine Berg- und Talfahrt bei dem Film. Mal gut, mal schlecht und das Poster gehört mir ganz klar in die zweite Kategorie.
 

McKenzie

Unchained
Ich nehm an, das soll irgendwie Retro-Charme haben....? Also, weil die Vorlage ja auch schon etwas älter ist. Allerdings deutlich älter, als das Poster aussieht/viell. aussehen soll (70er?) Funktioniert jedenfalls nicht. Die müssen jetzt schon noch mit was echt gutem um die Ecke kommen, um mich doch noch zu überzeugen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wohl eher so ein bisschen in Richtung dieser trashigen Taschenbuchcover, aber in modern minimalistisch. Und letzteres ist nicht wirklich geglückt.

Und 70er würde schon ziemlich gut passen. Daher stammen ja, glaube ich, die stilbildenen Cover, Comics und Frazetta-Gemälde.

So wie das bai Apple als Hintergrund aussieht, egfällt mir das aber schon besser muss ich sagen: http://trailers.apple.com/trailers/disney/johncarter/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber warum orientiert man sich nicht ein wenig stärker an den Frazetta-Bildern? Mir ist es letztlich eh egal, weil mich Poster immer nur am Rande interessieren, aber schade ist es halt trotzdem.
 

McKenzie

Unchained
@Gonzo
Ah okay, das macht Sinn. :smile: Naja, allzu gelungen find ich's halt trotzdem nicht. Dieser gelbe Rand an ihm stört irgendwie, und für trashig schaut manches wieder zu neu aus. Allerdings find ich's gut, dass zumindest mal versucht wird, etwas andere Pfade zu betreten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
TheGreatGonzo schrieb:
Frag mich nicht. :biggrin: Ein finales Poster im Frazetta-Stil würde ich auf jeden Fall ziemlich geil finden.

War auch eher ne rhetorische Frage. :biggrin: Echt schade, da wäre soviel mehr drin gewesen, inkl. Pulp-Charme und Fantasy-Look.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es jetzt eine verkürzte Version des neuen Trailers zu sehen, der heute in einer TV-Sendung gezeigt wurde. Der komplette Trailer geht dann später online.
 
M

Master Chief

Guest
Das sieht nach purem Entertainment aus und gefällt mir sehr, sehr gut. Sieht abgedreht aus, strahlt hat aber nicht diesen typischen Bruckheimer Prince of Persia Humor aus, welchen ich nicht leiden kann und bewahrt sich so eine gewisse Reife. Ungewöhnlich für einen derartigen Blockbuster und genau deswegen so reizvoll!

Kino? Auf jeden!
 
Oben