John Carter (of Mars): Zwischen zwei Welten [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir gefällt der Trailer. Nicht ausgezeichnet, aber gut. Und hier werden die Riesensprünge endlich Sinn machen. :biggrin:

Da fällt mir ein: Man sollte mehr Eastern-Filme auf dem Mars spielen lassen.
 

Joel.Barish

dank AF
Chinesische MA-Filme (Mestizo nennt die immer Wuxia, glaube ich :biggrin: ) spielen doch eh schon auf dem Mars, was die Gravitation betrifft. Von daher ist das doch irgendwie doppelt gemoppelt. Asiaten brauchen keine wissenschaftlichen Erklärungen, um fern jeder Physik durch die Luft zu schweben. Und das ist auch gut so. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Original-Song ist von Led Zeppelin und 23 Jahre älter als Godzilla. Darin kam, genau wie im Trailer jetzt, nur ne Coverversion vor. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Chinesische MA-Filme (Mestizo nennt die immer Wuxia, glaube ich :biggrin: ) spielen doch eh schon auf dem Mars, was die Gravitation betrifft.
Genau deshalb meinte ich ja, dass sie auf dem Mars spielen sollten - weil ihre Sprünge und Flüge dann wenigstens erklärbar wären. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Als wenn man alles erklären müsste. Bei den MA Filmen gehört es halt dazu, weil es ein Element des Genres ist, welches in die Fantasy abdriftet und nicht in SciFi-Gefilde. Bei Harry Potter verlange ich auch nicht, dass die Magie irgendwie erläutert wird.
 
P

PlanetSoap

Guest
hm, um beide geschlechter zufrieden zu stellen, sollten die vielleicht den titel "John Carter - actionhero with a sixpack (and a three-day-beard)" nehmen :ugly:

aber ehrlich gesagt, finde ich den titel "John Carter- A Princess of Mars" bisschen verwirrend....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
JC hat einen dt. Titel bekommen...

John Carter - Zwischen zwei Welten
 

nebomb

Well-Known Member
Also ich werde abwarten wie die ersten Reaktionen nach Kinostart sind. Mich erinnerte es auch sehr an Star Wars und Avatar, Star Wars fand ich gut und Avatar nur noch okay und von daher muss man abwarten. Im Trailer wirkt der Hauptdarsteller irgendwie.... ich weiß nicht, irgendwie unpassend.
 
Oben