Pixar's Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf [Kritik]

B

batgadget

Guest
der trailer gefällt mir sehr sehr gut. vor allem die putzige animation des roboters. gespannt bin ich nur, was sie aus der geschichte machen wollen und was den zuschauer erwartet.
wird definitiv geschaut
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht gut aus. Erinnert mich irgendwie an Der Gigant aus dem All. Dort fühlte sich der Roboter auch alleine und sehnte sich nach Gesellschaft. Der Film versprüht jetzt schon eine gelungene, irgendwie traurige Stimmung. Ich hoffe der Film wird auch ähnlich Gesellschaftskritisch wie der Gigant aus dem All.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm gefällt mir sehr gut.
Anmationstechnisch scheint das jetzt schon wenn man sich den Roboter anschaut wieder Maßstäbe zu setzen.
Den Beginn mit dem Pixar-Logo fand ich auch recht amüsant.

Naja nun weiß ich auch, dass sich 5 jahre Französisch in der Schule doch gelohnt haben :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Echt? Ich fand den Teaser/Trailer, der z.B. vor Ratatouille lief schon ziemlich nett. Allein die Niedlichkeit des Robos steckt schon Alles, was ich von Cars bisher gesehen habe, locker in die Tasche. Die "Nummer 5" Optik wirkt auf mich jedenfalls ganz gut und wenn die Story stimmt?! Ich bin eigentlich ziemlich angetan davon. Aber nun gut. Mittlerweile wissen wir ja Alle, wie das mit den Meinungen ist... :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Schauspieler Fred Willard hat in einem Interview bestätigt, dass er mehr als Synchronarbeiten an dem Film machen wird.
Er werde nämlich zudem noch einen Vorsitzenden einer großen Firma spielen als echter (!) Live-Charakter.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, der Blick von dem Kleinen, lässt mich jetzt schon auf eine Happy End hoffen, auch wenn wohl klar sein dürfte, dass es eins geben wird. :wink:
 
S

sawyer

Guest
Wie süüüüüß :biggrin:
Ich hoffe mal das der Film so gut wird wie der kleine Roboter niedlich aussieht :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wenn der den ganzen film lang diesen depressiv traurigen gesichtsausdruck hat finde ich das alles andere als süss.....
 
Oben