Pixar's Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Irgendwie ist der Kleine mit seinem Dackelblick richtig knuffig. :smile:
Gefällt mir sehr gut, wie der Roboter aussieht.
 

TheGameIsOn

New Member
sieht echt süß aus :ugly:

fand den teaser auch ganz lustig auch wenn man nicht wirklich viel sieht aber schon alleine wie der robo sich aufbaut aus diesem kleinen würfel da dat fand ik schon cool
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
naja, für mich schaut der kleine nach wie vor sowas von über-depri drein...

das halte ich keine 10 minuten im kino aus :uglygaga:
 

Blade2000

New Member
Zum Inhalt hab ich nur das gehört...

Wall-E ist ein Aufräumroboter, dieser räumt die von dem Menschen total vermüllte und nicht mehr bewohnbare Erde seit 700 Jahren auf. Er denkt er ist alleine, merkt aber dass noch andere Lebewesen auf der Erde ihr Unwesen treiben, und zwar ... KAKERLAKEN.
Als sich eines Tages die Smog-Wolke der Erde verzieht, weiß Wall-E, dass es noch andere Planeten gibt, die er entdecken will.

Außerdem: Der Film soll fast nur OHNE Synchronisation auskommen
 

Wilhelm Scream

New Member
Das Poster ist mal sehr schwach, aber der Film wird bestimmt klasse.
Ich bin mal gespannt ob WallE viel sprechen wird und wenn ja ,ob es sich dann die ganze Zeit wie die Vokoder-Stimme im Teaser anhören wird.
 

Starscream

New Member
Ohne Syncro? Bilder, Bilder, Piepiepbrazzelörks? oO

Irgendwie schmälert das meine Vorfreude ein wenig...

BTW: Cars fand ich klasse. War nicht die innovativste Story, aber ich mochte die Charas und die Aufmachung.
Sprechende Vehikel habens mir ja eh angetan...:biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hört sich wahrscheinlich etwas schwul an, aber ich finde der Roboter sieht irgendwie knuffig aus.

Hab den kleinen irgendwie ins Herz geschlossen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Geht mit genauso, Duffy.


Schmutziger Roboter mit Heul-Optik weiß nicht wozu er da ist... Na toll. Klingt ja wahnsinnig spannend.

Ich mein, der Roboter ist einfach nicht kuhl.
Das ist der Roboter der von allen gemobt wird.
Und dann stellt sich raus dass er ja doch unheimlich wichtig ist, bekommt Freunde, Ruhm & Ehre und Bitches.
 

Joel.Barish

dank AF
Und mir gefällt das außerordentlich. Ich finde den Kleinen sehr, sehr cool und sehr niedlich. Alleine, wie er die Lampe tätschelt - herrlich. Und die Animationen sind erneut vom feinsten, das sah man schon hier im Trailer. Hach, ja, das wird wieder eine große Nummer für Pixar.
 

Kate88

New Member
Oh jaaa der ist soooo knuffig! Den will man in die Arme nehmen obwohls ein Roboter ist. Da freue ich mich drauf. Bisher hat mich Pixar nur bei cars ein bisschen enttäuscht aber Ratatouille war wieder ganz große Klasse.

Hach ich glaube im sommer kommen mehr filme für mich. Hoffentlich. Der Herbst und Winter war echt dürftig und der Frühling bietet auch nicht so übermäßig viel.
 

Cassandra

Miezekatze
Also ich weiß nicht was ihr habt. Finde den Roboter sogar sehr niedlich. Und die Idee Gefällt mir auch. Alleine auf der Erde um den Müll zu entsorgen. Bin gespannt wie das wohl ausgeht.
 
B

batgadget

Guest
Original von Cassandra
Also ich weiß nicht was ihr habt. Finde den Roboter sogar sehr niedlich. Und die Idee Gefällt mir auch. Alleine auf der Erde um den Müll zu entsorgen. Bin gespannt wie das wohl ausgeht.

fettes dito :top:

ich liebe diesen kleinen schrotthaufen abgöttisch. den muss ich im kino sehen. ich finde den soooo niedlich.

hm, jetzt kann ich mir was von duffy anhören :ugly:

aber egal. den schaue ich. eines meiner highlights 2008
 
D

duffysoldaccount

Guest
:zzz:
Nemo und Ratatouille waren niedlich, das hier eher weniger :ugly:

Ne, im Ernst:

Die Teaser zu dem Blechhaufen werden immer bescheidener. :flop:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich find den wirklich putzig. Erinnert mich zwar immer noch extrem an Nr. 5 aber trotzdem süß.
 
Oben