Departed: Unter Feinden 2 ~ Mark Wahlberg

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Da der letzte Beitrag mittlerweile schon 2 Jahre zurückliegt, kann man wohl davon ausgehen, das Departed keinen Nachfolger bekommt.

Ist das jetzt ne Feststellung oder eine versteckte Frage, in der Hoffnung, dass dir jemand andere Informationen liefern kann? Bei Ersterem würde ich mich ja wirklich fragen, weshalb du deswegen einen 2 Jahre alten Thread hochholst. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Mestizo
Original von Moviefreak
Da der letzte Beitrag mittlerweile schon 2 Jahre zurückliegt, kann man wohl davon ausgehen, das Departed keinen Nachfolger bekommt.

Ist das jetzt ne Feststellung oder eine versteckte Frage, in der Hoffnung, dass dir jemand andere Informationen liefern kann? Bei Ersterem würde ich mich ja wirklich fragen, weshalb du deswegen einen 2 Jahre alten Thread hochholst. :ugly:
Wahrscheinlich um drauf aufmerksam zu machen dass er eventuell verschoben werden könnte. :aso:
 

Petr

New Member
Also kann jetzt jemand eigentlich was genaues sagen?

Inzwischen sind ja ein paar järhchen vergangen, weis jemand ob departed eine Fortsetzung bekommt?

Es war mein absoluter Lieblingsthriller... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Fakten und Infos (bitte keine Spekulationen) nennen könnte :smile:
 
G

Glitchi

Guest
Der Film ist Perfekt und braucht meiner Meinung nach keinen zweiten Teil. PUNKT.
 
G

Glitchi

Guest
Deathrider schrieb:
Glitchi schrieb:
Der Film ist Perfekt und braucht keinen zweiten Teil. PUNKT.
Die Original-Vorlage HAT einen zweiten Teil.
könnte mir nicht vorstellen, wie ein zweiter teil aussehen soll, wo doch
sogut wie alle tot sind


Andererseits wusste ich aber auch nicht, dass Departet ein Remake oder eine verUSlichung ist.
Ich sage jetzt einfachmal für mich, dass ich keinen zweiten Teil brauche da die Story abgeschlossen ist.
 
B

Bader

Guest
Der zweite Teil vom Original ist n Prequel. Ich fände es auch überflüssig, wenn The Departed ne Fortsetzung bekommt. Da wirkte alles rund und bedarf auch keiner weiteren Erzählung.

Nur eine Sache stört mich bei The Departed gewaltig :biggrin:
Der Tod vom Queenan. Im Original wurde die gleiche Figur anders in Szene gesetzt beim Tod. Während man den Fall von Queenan sah und man schon ahnte, dass er sterben wird, war es beim Original viel krasser und ein absoluter Schockmoment. Da fiel er wie aus dem Nichts auf dem Dach vom Taxi, welches sofort nachgab. Das war einfach nur bämm und man war erstmal perplex und geschockt
 
Oben